Höhere Einkommen People Get Vererbung; 32% von Niedrigste Earners erhalten keine Vererbung


Eine neue Studie des Institute for Fiscal Studies in Großbritannien zeigt, dass vermögende Familien auf Reichtum oder irgendeine Form der Vererbung an ihre Kinder weitergeben, während arme Familien tun kaum die gleiche - die Financial Times berichtet,.

Der Bericht stellt fest, dass nur 32% von schlechter Verdien erhalten Erbschaft oder kann man erwarten, zu empfangen, während höhere Einkommensbezieher weitergeben Reichtum mit ihren Kindern erwarten, tatsächlich Erbschaften erhalten.

In diesem Umfang, Menschen geboren zwischen 1930 und 1950 zu einer Zeit lebte, als vermachend Erbschaften als möglich und üblich waren in späteren Jahren geboren.



Höhere Einkommen Menschen

Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass der Wert von Immobilien und Anlagevermögen hat sich im Laufe der Jahre gestiegen. Senioren von 80 Jahren und darüber in 2002 hatte Immobilien im Wert von £ 160.000; durch 2012, der Wert der Eigenschaften gestiegen war durch 45% zu erreichen 230.000 £.



Eine weitere Tatsache ist, dass jüngere Menschen heute erwarten Erbschaften erhalten als ihre Väter haben vor vielen Jahrzehnten. Zum Beispiel, nur 38% der Menschen in den 1930er Jahren erwartet Erbschaft von ihren älteren Leute geboren, während 75% der in den 1970er Jahren heute freuen uns auf Familie Erbschaften geboren.

Eine dritte Tatsache ist, dass das Ergebnis heute nicht erhöht und es ist schwieriger, Eigentum anhäufen heute als in der Zeit unserer Väter. Unsere Väter gekauft und erbte Stände damals, weil sie wenig Wert hatte und waren leicht zu besitzen, die Geschichte ist heute ganz anders für die jüngeren Generationen dieser Periode. Arbeits Ergebnis stagnieren die Hoffnungen und Fähigkeit der Menschen, Reichtum heute zu akkumulieren.

Die einzige Möglichkeit, Jugendliche und junge Menschen von heute hoffen kann jede Erbschaft erhalten, wenn ihre Eltern oder ältere Familienmitglieder innerhalb der wenigen höheren Einkommensgruppen der Gesellschaft fallen. Und wo Kinder von Bezieher niedriger Einkommen hoffen oder sogar verwalten Erbe hat von ihren alten Leuten zu sichern, der Gesamtwert dieser Erbschaft wird deutlich kleiner im Vergleich zu den größeren Kindern Bezieher höherer Einkommen erhalten würde.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Higher Income People Get Inheritance; 32% of Lowest Earners Receive No Inheritance


A new study by the Institute for Fiscal Studies in the UK indicates that wealthy families pass on wealth or some form of inheritance to their children, while poor families barely do the same – the Financial Times reports.

The report states that only 32% of poor income earners receive inheritance or can expect to receive one, while higher income earners pass on wealth with their children actually expecting to receive inheritances.

To this extent, people born between 1930 and 1950 lived at a time when bequeathing inheritances were possible and common than those born in later years.



Higher Income People

One key reason for this is that the value of property and fixed assets has risen dramatically over the years. Senior citizens of 80 years and above in 2002 had property worth £160,000; by 2012, the value of the properties had risen by 45% to reach £230,000.



Another fact is that younger people today expect to receive inheritances than their fathers did many decades ago. For instance, only 38% of people born in the 1930s expected inheritance from their older folks while 75% of those born in the 1970s look forward to family inheritances today.

A third fact is that earnings today are not increasing and it is more difficult to amass property today than in the time of our fathers. Our fathers bought and inherited estates back then because they had little value and were easy to own, the story is quite different today for younger generations of these period. Work earnings are stagnating the hopes and capacity of people to accumulate wealth today.

The only way youths and young men of today can hope to receive any inheritance is if their parents or older family members fall within the few higher income earners of the society. And where children of low income earners hope for or even manage to secure any inheritance from their old folks, the total value of such inheritance will be significantly smaller compared to the larger ones children of higher earners would receive.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *