Bitcoin ist "eine äußerst riskante Investition." In ihm investieren Sie nicht einfach Doch.


In Anbetracht der Tatsache, dass die Bitcoin heute überall ist, und dominierend die Schlagzeilen in den Medien im Sturm - Sie darin betrachtet investieren kann, um ein paar schnelle Geld oder nachhaltigen Reichtum, aber professionelle Analysten Zeit ist Geld haben dagegen gewarnt - einfach deshalb, weil die Kryptowährung gar unerwartet und nicht stabil schwankt.

Die Bitcoin virtuelle Währung ist heute sehr beliebt in China und Venezuela, wo hohe Anforderungen an sie wird sein Wert Wandern, aber seine hohe Volatilität hat im Westen eine Sache von Interesse für Investoren und Analysten werden.



Bitcoin ist "eine äußerst riskante Investition

Zum Beispiel, der Wert oder Preis eines einzeln Bitcoin stieg auf $1.153.02 am Donnerstagmorgen, aber tauchte am späten Donnerstagnachmittag und fiel durch $200. Der Preis für eine Bitcoin erreichte den höchsten Wert im November 2013 wenn sie erreicht $1,165.89, aber es fiel später und haben sich weiter, da dann nach oben und unten schwanken.



Es stimmt zwar, dass die Bitcoin erzeugt über 100% Return on Investment im vergangenen Jahr, financial experts seem to agree that it is “also five times more volatile than the S&P 500. Bitcoin ist "eine äußerst riskante Investition,", Sagte Campbell Harvey, Professor für Finanzen an der Duke University.

"Es ist wirklich, wirklich nicht wert für den Normalverbraucher,", Sagte Mathew Elbeck, Professor für Marketing an der Troy University. Nach dem Marketing-Experte, ist es möglich, zu einem niedrigen Preis einen Moment zu kaufen bitcoin und seinen Wert Abfall haben, bevor Sie versuchen, es im nächsten Moment zu verkaufen. Sein Preis haben kann wieder innerhalb einer Stunde nach Kauf und Verkauf fallen gelassen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Menschen immer noch bereit, in Bitcoin zu investieren, sollte nur einen kleinen Teil ihres Geldes zu begehen, die sie sich leisten können, in jeder Investition zu verlieren, da das Kryptowährung nicht stabil ist als Stand-alone Anlage.

Bitcoin ist die Durchführung hervorragend mit steigenden Preisen in China und Venezuela unter anderem, weil es kein Geld im Umlauf ist und die Regierungen legen starke Beschränkungen außerhalb dieser Länder Geld oder andere Vermögenswerte stärker bewegen.

Bitcoin wurde von einem anonymen Programmierer oder eine Gruppe von Programmierern in 2008 und gesagt wird, keine zentrale Autorität haben, überall.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Bitcoin Is “An Extremely Risky Investment.” Don’t Invest In It Just Yet.


Considering the fact that bitcoin is everywhere today, and dominantly taking the media headlines by storm – you may have considered investing in it to make some quick cash or sustainable wealth, but professional analysts at Time Money have warned against this – simply because the cryptocurrency fluctuates unexpectedly and not stable at all.

The bitcoin virtual currency is very popular today in China and Venezuela where high demands for it is hiking its value, but its high volatility has become a thing of concern to investors and analysts in the West.



Bitcoin Is “An Extremely Risky Investment

For instance, the value or price of a singly bitcoin rose to $1.153.02 on Thursday morning, but dived by late Thursday afternoon and dropped by $200. The price of one bitcoin reached its highest value in November 2013 when it reached $1,165.89, but it fell later and have continued to fluctuate up and down since then.



While it is true that bitcoin generated over 100% return on investment last year, financial experts seem to agree that it is “also five times more volatile than the S&P 500. Bitcoin is “an extremely risky investment,” said Campbell Harvey, professor of finance at Duke University.

“It’s really, really not worth it for the ordinary consumer,” said Mathew Elbeck, professor of marketing at Troy University. According to the marketing expert, it is possible to purchase bitcoin at a low price one moment and have its value drop before you try to sell it the next moment. Its price may have dropped within one hour of buying and selling again.

It is advised that those people still willing to invest in bitcoin should only commit a small part of their money which they can afford to lose in any investment, since the cryptocurrency is not stable as a stand-alone investment.

Bitcoin is performing excellently with rising prices in China and Venezuela among other places because there is no money in circulation and the governments place strong restrictions on moving money or other stronger assets outside of such countries.

Bitcoin was created by an anonymous programmer or group of programmers in 2008 and is said to have no central authority anywhere.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *