A Guide to Günstige Bestattungsversicherung


Es scheint ein wenig morbide über Ihren Tod zu sprechen, wenn Sie ganz sind und gesund. aber, Sie können den Schmerz vorstellen, Ihre Familie durchmachen, wenn sie ohne Finanzen nach dem Tod gelassen werden? Aus diesem Grund abzuschliessen Beerdigung ist extrem wichtig, wenn es um den Kauf Ihrer Familie ein Sicherheitsnetz im Gespräch über zurückfallen, im Falle Ihrer frühen Tod.

Heutzutage, ist eine Beerdigung nicht leicht, vor allem auf der Familie des Verstorbenen, in Bezug auf die finanziellen Kosten angebracht. Es kostet rund $11,000 eine Beerdigung einzurichten. Damit, wenn es um den Kauf billige Bestattungsversicherung, Sie haben drei Möglichkeiten:

  1. Preneed Funeral Insurance
  2. Endgültige Kostenversicherung
  3. Burial Insurance

Um es kurz zu, endgültig Kosten sind die billigste unter den drei. Im Folgenden sind die drei Richtlinien im Detail erklärt:



Funeral Insurance



Preneed Funeral Insurance

Diese Versicherung ist mit einem Beerdigungshaus verbunden und kann dauern von 1 nach 10 Jahre. Alle Aufwendungen werden dem Beerdigungshaus gegeben und sie sind diejenigen, die kümmern sich um die wake. Die Politik bleibt in Kraft, solange die Prämien gezahlt werden.

Endgültige Kostenversicherung

Der Grund, warum dies ist eine billige Beerdigung Versicherung ist, weil es nicht auf ein Beerdigungshaus verwendet. Gekauft von einer externen Partei, Sie können Ihre eigenen Grenzen setzen und es dann verbringen, wie Sie sehen, passen. Mit dieser Richtlinie können Sie planen eine Beerdigung Ihr Budget und fügen den Wünschen des Verstorbenen. Das Beste, was über endgültige Kosten Versicherung ist, dass Sie benötigen, um Ihre medizinischen Aufzeichnungen nicht zu zeigen. Je früher Sie kaufen, desto besser sind die Preise, die Sie erhalten. Außerdem, Sie können in den Prämiensätzen sperren oder mit schwankender Wirtschaft gehen.



Burial Versicherungspolice

Mit Bestattungskosten nach wie vor auf dem Vormarsch, Bestattungsversicherung bieten nicht viel Sterbegeld. Das höchste Sterbegeld bezahlt ist $10,000, die deckt nicht die Kosten, wie oben erwähnt. Im Fall übersteigt die Beerdigung der Höhe der Politik, der Empfänger muss für die Kosten bezahlen. Aus diesem Grunde ist das Sterbegeld an einen Blutsverwandten gegeben, wer kann es in irgendeiner Art und Weise verwenden.

Vorteile der Abschlusskostenversicherung

  • Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wie Sie zur Ruhe und durch die Beerdigungshaus gebracht werden wollen. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, eine Liste zu erstellen, was sollte in Ihrem Bestattungsdienst aus dem Nachruf enthalten sein, auf das Blumenarrangement, das Essen und wer wird die Laudatio geben.
  • Die Bestattungs kann direkt bezahlt werden, während Ihre Familie die Anordnung macht.
  • Wenn die Prämie auf Billig Beerdigung Versicherung steigt, so auch Ihre Chancen, um eine hohe Cash bekommen. Dies bedeutet, dass Ihre Beerdigung wird in einer aufwendigen Weise erfolgen.

Nun, da Sie eine Idee, wie verschiedene Arten von Bestattungsversicherung Arbeiten bekommen haben, Sie benötigen ein auf Ihre Bedürfnisse wählen. Merken, eine Politik an Ihrem frühesten Kauf ermöglicht es Ihnen, niedrigere Prämien zu zahlen. In manchen Fällen, Unternehmen bieten Garantie einer Cash-Back, wenn die Person nicht in der Lage ist, die Prämien in Zukunft zu zahlen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

A Guide to Cheap Funeral Insurance


It seems a little morbid to talk about your death when you are whole and healthy. However, can you imagine the pain your family will go through if they are left with no finances after your death? This is why getting funeral insurance is extremely important when talking about buying your family a safety net to fall back on, in case of your untimely demise.

Nowadays, a funeral doesn’t come easy, especially on the family of the deceased, in terms of the financial costs attached. It costs around $11,000 to set up a funeral. So, when it comes to buying cheap funeral insurance, you have three choices:

  1. Preneed Funeral Insurance
  2. Final Expense Insurance
  3. Burial Insurance

To cut it short, final expense is the cheapest amongst the three. Following are the three policies explained in detail:



Funeral Insurance



Preneed Funeral Insurance

This insurance policy is linked to a funeral house and can last from 1 to 10 years. All the expenses are given to the funeral house and they are the ones who take care of the wake. The policy remains in effect, as long as the premiums are paid.

Final Expense Insurance

The reason why this is a cheap funeral insurance policy is because it is not related to any funeral house. Bought from an outside party, you are able to set your own limits and then spend it as you see fit. This policy allows you to plan a funeral within your budget and acquiesce to the wishes of the deceased. The best thing about final expense insurance is that you do not need to show your medical records. The earlier you buy, the better the rates you will get. Moreover, you can lock in the premium rates or go with fluctuating economy.



Burial Insurance Policy

With funeral expenses still on the rise, burial insurance policy does not provide much death benefit. The highest death benefit paid is $10,000, which does not cover the expenses as mentioned above. In case the funeral exceeds the amount of the policy, the beneficiary will have to pay for the expenses. This is why the death benefits are given to a blood relative, who can use it in any manner.

Benefits of Final Expense Insurance

  • It’s up to you to choose how you want to be put to rest and through which funeral house. It gives you the opportunity to create a list on what should be included in your funeral services from the obituary, to the flower arrangement, the food and who will give the eulogy.
  • The funeral home can be paid directly while your family makes the arrangement.
  • If the premium on the cheap funeral insurance policy increases, so does your chances of getting a high cash out. This means that your funeral will be done in a lavish manner.

Now that you have gotten an idea on how different types of funeral insurance works, you need to choose one based on your needs. Remember, purchasing a policy at your earliest allows you to pay lower premiums. In some cases, companies offer a cash back guarantee if the person is not able to pay the premiums in future.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *