2018 Business Trends Jeder Unternehmer sollte wissen,



Bereits drei Monate 2018 etwas bestanden haben. Mit der Zeit Erwartungen der Kunden steigen, sie wollen eine bessere und schnellere Dienstleistungen zu niedrigeren Preisen. Es wird erwartet, eine bessere Leistung und mehr als Ihre Vorgänger erreichen.

Hier sind einige Business-Welt-Trends Sie wissen müssen, um positiv diese, um zu überleben 2018.


➔ Disruptive Technology Trends

Künstliche Intelligenz + Maschinelles lernen + Augmented-Intelligence + IOT

Künstliche Intelligenz (AI) und Maschinelles Lernen (ML) bereits beliebt waren in 2017 und sie gehen Mainstream in der nächsten Zukunft werden. Big-Tech-Unternehmen wie Google, Facebook, IBM, Microsoft stärkt bereits ihr ‚AI erstes‘ Spiel. Wie AI freundliche Plattform wurde für die Entwickler von Amazon startet auf verschiedenen Frameworks und Dienstleistungen zu arbeiten. Woebot wurde ausschließlich auf Facebook Messenger gestartet, which is an artificial intelligence therapeutic chatbot. And Microsoft is already using AI in most of the applications and devices running on Windows 10.

Die Nachfrage foR AI, ML, und andere verwandte Werkzeuge steigen viel bei den Kunden, da sie helfen, alle Aufgaben zu automatisieren, Hilfe sammeln und organisieren Informationen effizienter.


Das Wachstum der wahren Künstliche Intelligenz wird auch als Ursache für den Verlust von Arbeitsplätzen angesehen werden, weshalb IBM versucht, den Fokus von Artificial Intelligence zu Augmented Intelligenz zu ändern. Augmented Intelligenz angetrieben Technologien werden keine Mitarbeiter mit Roboter ersetzen, stattdessen, es wird dazu beitragen, Mitarbeiter Leistung und Produktivität zu verbessern. Es wird in allen Arten von Unternehmen implementiert, um Datenanalyse-System zu verbessern. Jetzt, diese neue Implementierung neue Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen öffnet zusammen mit erhöhter Produktivität und höheren Ergebnisniveau.

Unternehmen nutzen das Internet der Dinge (IoT) wesentliche Daten in Echtzeit zu erfassen die ihnen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. In Zukunft wird erwartet, dass das Internet der Dinge Unternehmen helfen, Inventar zu verwalten und zu verfolgen sowie.

in einem guten Management-Software implementieren, können Sie mit den aktuellen Trends auf dem Markt aufholen helfen. Wie leicht zu bedienen EMERGE App ist ein komplettes und perfektes Paket für jede Art von Unternehmen, vor allem für Unternehmer, die brauchen zusätzliche Unterstützung am Anfang.

Business Trends Jeder Unternehmer sollte wissen,

Gehen wir Live-!

Wir kennen alle das Ansehen von Videos hat ein bessere Wirkung auf den Geist dass das Lesen. Und das ist der Grund, Live-Video-Streaming-Inhalte gewinnen mehr an Popularität, da sie eine echte Verbindung zu bauen helfen für ihre Kunden. Im Zeitalter von Smartphones, Menschen wollen passiert die Ereignisse und Performance live sehen. Streaming von Live-Produkteinführungen, Q & A-Sessions werden die beste Art und Weise betrachtet einen Einfluss auf Ihre Kunden zu verlassen. All dies wird Ihnen helfen, einen guten Markennamen zu bauen.

➔ Financial trends

Blockchain Technology & Cashless Wirtschaft

Bitcoin Bitcoin bitcoin! Es ist alles über das Internet, jede Art von Geschäft groß oder klein ist es die Umsetzung. Anders als bitcoin gibt es viele weitere cryptocurrencies, die Popularität in den letzten Jahren gewonnen haben.

bald wird die Traditionelle Ziegel und Mörtel-Banking wird von Digital-Banking ersetzt werden wegen der Leichtigkeit der Transaktionen und einfache Finanzierung und Dokumentationssysteme. Das einzige, was blockchain Technologie zu arbeiten braucht, sind Sicherheitsfragen.

Es wird geschätzt, dass durch 2020, mehr als 56% der Kunden für mobile Zahlungen entscheiden. Google Pay, Apple-Pay, Samsung Pay sind einige der beliebtestene Person zu Person (P2P) Zahlungsplattformen. Aber der Anstieg des Mobile-Banking die Chancen von Cyber-Attacken erhöhen.

➔ Customer trends

Erfahrung über Qualität

Jeder verkauft fast die gleiche Art von Produkten, warum sollte der Kunde wählen Sie? ‚Experience Economy‘ ist der neue Trend. Die Kunden sind bereit, mehr Geld ausgeben, besser und bessere Erfahrungen zu bekommen. Eine bessere Erfahrung ist nicht nur in Bezug auf einen guten Kundenservice, aber viel mehr.

Nach einer Recherche, Emotion treibt Aufmerksamkeit. Die Kunden wollen eine emotionale Verbindung mit Ihrem Unternehmen fühlen. Welches ist, warum Unternehmen eine gute Geschichte brauchen, um ihre Verbindung wie Marketing mit einer fesselnden Werbung zu verkaufen.

Aber das bedeutet nicht, die Qualität der Produkte keine Rolle spielt. Hohe Qualität ist nicht eine Erwartung, es ist eine zwingende Notwendigkeit. Gute Erfahrung wird auf einem kleinen Kuchen wie eine Kirsche arbeiten.

➔ Employee Trends

Pflege für Ihre Mitarbeiter als auch

Ihre Mitarbeiter glücklich zu halten, ist ebenso wichtig wie Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Hören Sie sich die Ideen Ihrer Mitarbeiter, Mitgefühl zeigen, wenn sie Probleme konfrontiert sind, motivieren sie besser zu machen. Letztendlich, wenn Ihre Mitarbeiter nur voll und ganz zufrieden sind, dann werden sie hart arbeiten, um ihre Kunden zu halten voll zufrieden.

Remote-Zugriff

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter arbeiten Ferne macht sie nicht nur glücklich, sondern spart auch etwas Geld und die Produktivität der Mitarbeiter steigern. Vollzeit-Mitarbeiter an entfernten Standorten oder erlaubt eine bestimmte Anzahl von Remote-Tage an Mitarbeiter, beide sind gute Möglichkeiten.

➔ Who will rule the market?

Millennials die Geschäftswelt prägen

Millennials sind die erste Generation auf Social Media hängen, und wir alle wissen, wie viel Social Media hat eine Auswirkungen auf die Unternehmen. Sie werden bewegt das Geschäft in Richtung Digitalisierung, wie ermutigen Mobile Marketing, Social Media Marketing, digitale Währung, etc.

Diese tausendjährige Generation will ein Zielstrebigkeit, eine Geschichte hinter ihrem Geschäft. Sie wollen ihre Kunden mit ihrer Marke verbinden, was wiederum hilft ihnen, einen treuen Kundenstamm aufbauen.

Die Nachfrage nach Freelancers erhöht

Der freie Mitarbeiter wird die meisten der traditionellen Mitarbeiter ersetzen,. Arbeiten mit freien Mitarbeitern hilft Arbeitskräfte einzustellen entsprechend dem Bedarf der Wirtschaft. Wenn Ihr Unternehmen nicht sehr gut, dann tun können Sie einige Leute abgeholzt, ohne dass jemand enttäuschend. Ebenfalls, die Gemeinkosten sind auch weniger.

Erhalten Sie für unbekannte Herausforderungen bereit

Die meisten Menschen werden nicht diese Trends akzeptieren und arbeiten entsprechend ihrer regelmäßigen Routine halten würde. Growth comes only when you embrace the changes in the world. Focus on the current and the right trends. Aber nicht implementieren die Trends sofort, weil jedes Unternehmen hat seinen eigenen Trend zu folgen. Nehmen Sie sich Zeit zu verstehen und vorbereiten, das wird Ihnen helfen, mehr mit weniger Anstrengungen zu erreichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

2018 Business Trends Every Entrepreneur should Know



Already three months of 2018 have passed. With time expectations of customers are increasing, they want better and faster services at lower prices. You are expected to perform better and achieve more than your predecessors.

Here are some Business world trends you need to know positively to survive this 2018.


➔   Disruptive Technology Trends

Artificial Intelligence + Machine Learning + Augmented Intelligence + IOT

Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) were already popular in 2017 and they are going to become mainstream in the coming future. Big tech companies like Google, Facebook, IBM, Microsoft are already strengthening their ‘AI first’ game. Like AI friendly platform was launched by Amazon for the developers to work on various frameworks and services. Woebot was launched exclusively on Facebook Messenger, which is an artificial intelligence therapeutic chatbot.  And Microsoft is already using AI in most of the applications and devices running on Windows 10.

The demand for AI, ML, and other related tools are increasing a lot among customers as they help to automate all the tasks, help collect and organize information more efficiently.


The growth of true Artificial Intelligence is also being considered as a cause of loss of job, which is why is IBM is trying to change the focus from Artificial Intelligence to Augmented Intelligence. Augmented Intelligence driven technologies will not replace employees with robots, instead, it will help employees to improve performance and productivity. It is being implemented in all kinds of business to enhance data analytics system. Now, this new implementation will open new job opportunities in various sectors along with increased productivity and higher profit levels.

Businesses are using the Internet of Things (IoT) to collect substantial data in real time which is helping them to make better decisions. In future IoT is expected to help companies to manage and track inventory as well.

Implementing in good management software can help you catch up with the current trends in the market. Like easy to use EMERGE App is a complete and perfect package for every kind of business, especially for entrepreneurs, who need extra assistance at the beginning.

Business Trends Every Entrepreneur should Know

Let’s go Live!

We all know watching videos has a better impact on mind that reading. And that is the reason live video streaming content is gaining more popularity as it helps to build a real connection and engage your customers. In the era of smartphones, people want to see the events and performance happening live. Streaming live product launches, Q&A sessions are being considered the best way to leave an impact on your customers. All this will help you to build a good brand name.

➔   Financial trends

Blockchain Technology & Cashless Economy

Bitcoin bitcoin bitcoin! It’s all over the internet, big or small every kind of business is implementing it. Other than bitcoin there are many more cryptocurrencies that have gained popularity in the recent years.

Soon the Traditional brick-and-mortar banking is going to be replaced by Digital banking because of the ease of transactions and simple finance and record keeping systems. The only thing blockchain technology needs to work on is security issues.

It is estimated that by 2020, more than 56% of the customers will opt for mobile payments. Google Pay, Apple Pay, Samsung Pay are some of the most popular person to person (P2P) payment platforms. But the rise in mobile banking will increase the chances of cyber attacks.

➔   Customer trends

Experience over Quality

Everybody is selling almost the same kind of products, why should the customer choose you? ‘Experience economy’ is the new trend. Customers are willing to spend more money to get better and better experiences. A better experience is not just related to good customer service but much more.

According to a research, emotion drives attention. Customers want to feel an emotional connection with your business. Which is why businesses need a good story to sell their connection like marketing using a captivating advertisement.

But that doesn’t mean the quality of products doesn’t matter. High quality is not an expectation, it is a mandatory need. Good experience will work like a cherry on a cupcake.

➔   Employee Trends

Care for your employees as well

Keeping your employees happy is equally important as keeping your customers happy. Listen to the ideas of your employees, show compassion if they are facing problems, motivate them to do better. After all, if your employees are fully satisfied only then they will work hard to keep their customers fully satisfied.

Working Remotely

Letting your employees work remotely not only makes them happy but also saves some money and increase employee productivity. Full-time remote employees or allowing a certain number of remote days to employees, both are good options.

➔   Who will rule the market?

Millennials will shape the business world

Millennials are the first generation to depend on social media and we all are aware of how much social media has an impact on business. They will move the business towards digitalization, like encourage mobile marketing, social media marketing, digital currency, etc.

This millennial generation wants a sense of purpose, a story behind their business. They want their customers to connect with their brand, which in turn will help them build a faithful customer base.

Demand for Freelancers will increase

The freelance workforce is going to replace most of the traditional employees. Working with freelancers helps to adjust workforce according to the need of business. If your business is not doing very well then you can cut down some people without disappointing anyone. Also, the overhead expenses are also lesser.

Get ready for unknown challenges

Most people will not accept these trends and would keep on working according to their regular routine. Growth comes only when you embrace the changes in the world.  Focus on the current and the right trends. But don’t implement the trends right away, because every business has its own trend to follow. Take time to understand and prepare, that will help you achieve more with lesser efforts.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.