Wie eine SWOT-Analyse zur Nutzung der Erfolg von Geschäftschancen zu Bewerten


Es gibt viel mehr, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu gewährleisten als Identifizierung Ideen und Möglichkeiten. Business-Ideen und Möglichkeiten müssen ausgewertet und gegen etwas anderes getestet werden, und in diesem Fall: STREBER. Eine SWOT-Analyse ist so konzipiert, um die Lebensfähigkeit zu testen, Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit Ihres vorgeschlagenen Geschäfts. Und je früher die Ergebnisse Ihrer SWOT erfüllen, desto besser zu Losfahren.

SWOT ist ein Akronym für Unternehmen Stärken, Schwächen, Chancen, und Bedrohungen. Jede neue und bestehende Unternehmen hat seine Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken - und Ihnen wird keine Ausnahme sein. In Anbetracht der Tatsache, dass fast 80% neuer Unternehmen sterben in ihrer Kindheit in der ersten 3 Jahre des Bestehens, eine SWOT-Analyse, dass alles wird dazu beitragen sicherzustellen, die schief gehen könnte, hat sich vorgesehen und bewacht gegen.



Die Stärken Ihres Unternehmens sind einfach Ihre starke Geschäfts Punkte oder die identifizierten Pluspunkte in Ihrem vorgeschlagenen Geschäftsstruktur. Dies sind die sicher und die meisten gesicherten Bereiche, in denen Sie Geschäft übertreffen und erfolgreich zu sein. Dies könnte die offensichtliche Standort Ihres Unternehmens sein, die seriöse Expertise Ihrer Mitarbeiter, die höhere Qualität Ihrer Produkte, und die überwältigende Nachfrage für Ihre Produkte unter anderem.SWOT-Analyse

Die Schwächen Ihres Unternehmens mit diesen Bereichen zu tun haben, wo Ihr Unternehmen kämpfen wird und Flunder vor der Verwaltung stehen. Die Schwächen eines Unternehmens kann seine Verhängnis werden und es nach unten ziehen in versinkt unter Wasser, während es auch besser zur Geltung, wenn die Unternehmer nicht nur würde verwaltet werden könnte nehmen die Dinge liegen niedrig. Dies könnte Mangel an Finanzen sein, das Geschäft zu laufen, unzureichende Personal, ungünstige Bewertungen und sterbende Schirmherrschaft unter anderem.



Die Chancen Ihres Unternehmens sind die Bereiche, die Ihr Geschäft erweitern könnte auf. Sie sind die offenen Tore, durch die Ihr Unternehmen gehen konnte, und sie sind die neuen Perspektiven, die Ihr Unternehmen nutzen kann,. Die Chancen Ihres Unternehmens könnte die internationale Expansion und die Nachfrage für Ihre Produkte sein, die steigende Popularität Ihres Unternehmens, und die überwältigende Investoren bereit, ihr Geld in Ihr Unternehmen zu verpflichten,. Es könnte sogar Gold in verfügbar billiger Ressourcen unter anderem werden auffällig.

Die Bedrohungen für Ihr Unternehmen sind jene Faktoren, gegen den Erfolg Ihres Unternehmens militating. Sie sind die allgegenwärtigen Gefahren, denen Ihr Unternehmen jederzeit fallen könnte. Sie sind jene instabil und unermesslich Faktoren, die Sie nachts wach zu halten, während Ihre Mitarbeiter unsicher über die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze zu halten. Ihr Unternehmen Bedrohungen könnten instabile Regierungspolitik umfassen, überwältigende Stärken von größeren Rivalen, Ändern Präferenzen der Kunden, und Kriegsdrohungen und zivilen Unruhen.

In diesem Umfang, eine richtige SWOT-Analyse wird Ihnen wert zu helfen, festzustellen, wenn das Geschäft zu verfolgen ist weiter, wenn Sie die Unternehmensstruktur und Ziele zu ändern, um Veränderungen des Marktes zu ermöglichen,, oder wenn Sie müssen nur die Business-Vorschlag ganz fallen zu lassen und einen neuen Kurs verfolgen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

How to Use a SWOT Analysis to Evaluate the Success of Business Opportunities


There is much more to ensuring the success of your business than identifying ideas and opportunities. Business ideas and opportunities must be evaluated and tested against something else, and in this case: SWOT. A SWOT analysis is designed to test the viability, profitability and competitiveness of your proposed business. And the earlier the results of your SWOT satisfy you the better to starting off.

SWOT is an acronym for business Strengths, Weaknesses, Opportunities, and Threats. Every new and existing business has its strengths, weaknesses, opportunities and threats – and yours will not be an exception. Considering the fact that almost 80% of new businesses die in their infancy within the first 3 years of existence, a SWOT analysis will help ensure that anything that could go wrong has been foreseen and guarded against.



The strengths of your business are simply your strong business points or the identified pluses in your proposed business structure. These are the certain and most assured areas where you business will excel and succeed. This might be the obvious location of your business, the reputable expertise of your employees, the higher quality of your products, and the overwhelming demands for your products among others.SWOT Analysis

The weaknesses of your business have to do with those areas where your business will struggle and flounder before managing to stand. The weaknesses of a business may be its undoing and pull it down into sinking underwater, while it could also be managed to better advantage if the entrepreneurs would not just take things lying low. This could be shortage of finance to run the business, inadequate staff, unfavourable reviews and dying patronage among others.



The opportunities of your business are those areas that your business could expand upon. They are the open gates through which your business could walk, and they are the new vistas which your business could exploit. The opportunities of your business could be the international expansion and demand for your products, the rising popularity of your business, and the overwhelming investors ready to commit their money into your business. It could even be striking gold in available cheaper resources among others.

The threats to your business are those factors militating against the success of your business. They are the ever-present dangers to which your business could fall at any time. They are those unstable and immeasurable factors that keep you awake at night while keeping your employees unsure of the security of their jobs. Your business threats could include unstable government policies, overwhelming strengths of bigger rivals, changing customers’ preferences, and threats of war and civil disturbances.

To this extent, a proper SWOT analysis will help you to determine if the business is worth pursuing further, if you need to modify the business structure and objectives to allow for market changes, or if you just need to drop the business proposal entirely and pursue a new course.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *