Entrepreneurship: Wie Raise Schnell Kapital für Ihre Geschäftsideen


Es ist eine Sache große Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren, und es ist eine ganz andere große Ideen zu entwickeln, die Ihre unternehmerische Vision bringen könnte Früchte tragen, aber Sie werden auf jeden Fall nicht sehr weit gehen, ohne die erforderliche oder angemessene Geschäftskapital. Und das ist, wo viele angehende Unternehmer stecken: sie sind nicht in der Lage, das notwendige Kapital zu erhöhen, benötigt ihr Geschäft bis zur Endfälligkeit zu finanzieren.

Ihr neues Geschäft muss wie ein Baby zur Reife ernährt werden

Es sei darauf hingewiesen, dass jedes neue Geschäft wie ein neues Baby ist. Weiter geht es für Essen / Geld zu weinen, bis er entwöhnt ist und wächst in Reife. Ihr identifiziert Geschäftsmöglichkeit ist die neu fusionierten Zygote im Schoß der Zeit. Ihre Bildung Geschäftsidee ist der wachsende Fötus entwickelt sich zu einem neuen Kind. Und die neu gegründete Geschäft ist die neu gelieferte Baby.

Es muss ständig gefüttert werden, stark zu sein und in der Lage zu sein infanthood Infektionen zu widerstehen, die Herausforderungen in diesem Augenblick entstehen, bis das Baby ein schönes Kind schnell zu einem Teenager zu werden entwöhnt. Wenn Ihr Unternehmen Kind nicht richtig gefüttert, dann wird es verkümmert und sein Wachstum wird verhaftet, etwas, das das Kind malnourishment leiden machen könnte und schließlich sterben.



Wie Raise Schnell Kapital für Ihre Geschäftsideen

Wie zu erhöhen Kapital für Ihr Unternehmen

Die beste und sicherste Weg, Kapital für Ihr neues Geschäft zu erhöhen ist, indem Sie Ihre persönlichen Ersparnisse verwenden. Ihre Bankspar oder Notgroschen ist der beste Weg, die Finanzierung für Ihr Unternehmen zu Quelle, da Sie nur in die Schalterhalle zu gehen brauchen das Geld zugreifen und Sie müssen nicht bald zurückzahlen zu jedermann zu jeder Zeit.

Der nächste beste Weg ist, monetären Ressourcen zu bündeln, wenn Sie eine Partnerschaft mit anderen bilden, jeder Partner in dem neuen Geschäft erfordert Mengen beitragen benötigt, um das Geschäft zu nähren und zu laufen. Jeder Partner könnte ihre Ersparnisse beitragen oder anderen Vermögenswerten beitragen, dass das Unternehmen nahtlos zu arbeiten würde erfordern,.

Es ist auch recht gut für Unternehmer Bank oder kooperative Darlehen zugreifen, wo möglich, aber dies sollte als letztes Mittel sein, den Druck zu vermeiden, der Zahlung zurück. Vergessen Sie nicht, dass mit Darlehen, Sie haben innerhalb einer bestimmten Frist und mit der aufgelaufenen Zinsen zurück zu zahlen. Der einzige Vorteil ist, dass ein Kredit als größer sein können, was Sie persönlich sparen können. Es gibt etwa sieben Arten von Krediten -



  • Kurzfristige Kredite sind mit dem Verständnis gegeben, dass es mit Zinsen zurückgezahlt werden innerhalb von sechs Monaten würde. Die Menge gegeben als kurzfristige Darlehen ist nicht viel, aber in Ordnung, ein Basisgeschäft zu starten.
  • Mittelfristige Kredite gegeben sind innerhalb zurückgezahlt werden 1-2 Jahre. Diese werden meist von Mikrofinanzbanken oder einige andere Kreditinstitute gegeben. Das Darlehen ist etwas höher als die der kurzfristigen Darlehen.
  • Langfristige Darlehen zurückgezahlt werden zwischen 2-5 oder mehr Jahre. Dies ist normalerweise eine riesige Menge an Geld, die Ihr Unternehmen aus der finanziellen Flaute nehmen könnte. Aber sollte darauf geachtet werden, das Darlehen für den genauen Zweck zu verwenden, für die es genommen wird.
  • Überziehung wird von den Geschäftsbanken gegeben. Dies ist, wo die Bank können Sie mehr als Sie Einsparungen zurückzuziehen. Sagen, Die Bank ermöglicht es Ihnen, zurückzutreten oben $2,000 wo man nur $800 in Ihrem Konto gespeichert. Sie müssen die Differenz über einige Monate gegeben zur Rückzahlung. Überziehungs muss beantragt werden und genehmigt werden, bevor es gegeben ist.
  • Ein Konsortialkredit Sie könnten von einer Gruppe von Ausleihen Banken gewährt werden,. Dies ist in der Regel zur Finanzierung von größeren Unternehmen und multinationalen Unternehmen genutzt. Eine Gruppe von drei oder vier Banken kommen zusammen, um gemeinsam das Projekt zu finanzieren, und Sie bekommen wieder nach innen zu zahlen 10-25 Jahre oder nach einem anderen bestimmten Zeitpunkt.
  • Genossenschafts- und Kreditgesellschaften auch Mitglieder mit Darlehen bieten, die über einen bestimmten Zeitraum zurückgezahlt werden müssen,. Ein solches Mitglied muss eine Anzahlung haben bereits an die Genossenschaft Regelung beigetragen, mit mehr als seine Kaution als Darlehen gegeben, als er für sie gilt. Dies funktioniert genauso wie ein Kontokorrentkredit.
  • Andere Formen von Darlehen sind nicht in Form von Geld, sondern als Unterstützung oder in der Ausrüstung gegeben und benötigte Vermögenswerte. Es ist ein Verständnis zwischen dem Verkäufer Sie Mobilien-Leasing anzubieten, die über einen Zeitraum von Jahren gezahlt würde. Dieses Gerät oder anderen Vermögenswerten könnten verwendet werden, um Ihr Geschäft zu betreiben, bis er beginnt genügend Einnahmen für die Rückzahlung zu erzeugen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Entrepreneurship: How to Raise Quick Capital for Your Business Ideas


It is one thing to identify great business opportunities and it is quite another to develop great ideas that could bring your entrepreneurial vision to fruition, but you definitely won’t go very far without the requisite or adequate business capital. And this is where many budding entrepreneurs get stuck: they are unable to raise the necessary capital needed to finance their business to maturity.

Your new business must be nourished like a baby to maturity

It should be noted that every new business is like a new baby. It continues to cry for food/money until it is weaned and grows into maturity. Your identified business opportunity is the newly fused zygote in the womb of time. Your forming business idea is the growing foetus developing into a new child. And the newly established business is the newly delivered baby.

It must be constantly fed to be strong and to be able to resist infanthood infections which are emerging challenges in this instant, until the baby is weaned to become a fine child fast become a teen. If your business child is not properly fed, then it becomes stunted and its growth is arrested, something that could make the child to suffer malnourishment and eventually die.



How to Raise Quick Capital for Your Business Ideas

How to raise capital for your business

The best and surest way to raise capital for your new business is by using your personal savings. Your bank savings or nest egg is the best way to source funding for your business, since you only need to walk into the banking hall to access the money and you do not have to pay back to anyone anytime soon.

The next best way is to pool monetary resources together if you are forming a partnership with others, requiring each partner in the new business to contribute amounts needed to nourish and run the business. Each partner could contribute their savings or contribute other assets that the business would require to operate seamlessly.

It is also quite good for an entrepreneur to access bank or cooperative loans where possible, but this should be as a last resort to avoid the pressure of paying back. Do not forget that with loans, you have to pay back within a given deadline and with the accumulated interest. The only advantage here is that a loan can be larger than what you personally can save. There are about seven types of loans –



  • Short-term loans are given with the understanding that it would be paid back with interest within six months. The amount given as short-term loan is not much but okay to start a basic business.
  • Medium-term loans are given to be paid back within 1-2 years. These are mostly given by microfinance banks or some other lending institutions. The loan is slightly higher than that of short-term loan.
  • Long-term loans are repaid between 2-5 or more years. This is usually a huge amount of money that could take your business out of financial doldrums. But care should be taken to use the loan for the exact purpose for which it is taken.
  • Overdraft is given by commercial banks. This is where the bank allows you to withdraw more than you savings. Say, the bank allows you to withdraw up to $2,000 where you have only $800 saved in your account. You will have to repay the difference over some given months. Overdraft must be applied for and approved before it is given.
  • A syndicated loan could be granted to you by a group of loaning banks. This is usually used to finance larger companies and multinational businesses. A group of three or four banks come together to jointly finance your project and you get to pay back within 10-25 years or according to some other given time.
  • Cooperative and credit societies also provide members with loans that must be repaid over a period of time. Such a member must have some deposit already contributed to the cooperative scheme, with more than his deposit given as loans when he applies for it. This works exactly like a bank overdraft.
  • Other forms of loans are not in terms of money, but rather given as support or in equipment and needed assets. There is an understanding between the seller to offer you equipment leasing which would be paid for over a period of years. This equipment or other assets could be used to operate your business until it starts to generate enough revenues for repayment.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *