Australien Begin Bitcoin Verwendung als regelmäßiges Geld Ab Juli 1


Die australische Regierung beginnt Bitcoin als reguläres Geld zu verwenden, ab Juli 1, und die Kryptowährung beginnt im Land „wie Geld behandelt werden“. Diese offizielle Entwicklung wurde in dem Land enthalten 2017-2018 Budget für die Sicherung Innovation und FinTech, Cointelegraph schrieb.

Nach dem Budget Zusammenfassung, „Die Regierung wird es einfacher für neue innovative digitale Währung Unternehmen in Australien arbeiten,“, Und dass ausgehend„von 1 Juli 2017, Käufe von digitaler Währung werden nicht mehr unterliegen allgemeine Umsatzsteuer (GST)“zweimal.



Bitcoin ist "eine äußerst riskante Investition



Das bedeutet, dass die Verbraucher von digitalen Währungen nur GST einmal zahlen und nicht zweimal, wie es früher war. Vor dieser Zeit, Anwender von digitalen Währungen bezahlt GST wenn sie cryptocurrencies gekauft und wenn sie sie für Waren und Dienstleistungen umgewandelt. Diese doppelte Zahlung von GST auf digitale Währungen hat Betreiber weg von Australien getrieben, da 2014 und es hat sich das Wachstum der lokalen Banken im Land verkrüppelte.

Diese unglückliche Entwicklung hat den australischen digitale Währungen Markt gemacht hinter denen von Südkorea und Japan hinken - zwei Ländern, die mehr als die Hälfte des globalen Bitcoin Devisenmarkt verwalten. Aber mit dieser neuen finanziellen Innovation, die australische Regierung festgelegt, indem die lokalen Banken Bitcoin und andere digitale Währungen Unternehmen schützen in ihnen zu handeln und sie bieten den Austausch.



Da die lokalen Banken wird nun eine Austauschplattform für den Handel Bitcoin und andere digitale Währungen in dem Land anbieten, Australien wird seine Wirtschaft Überholung von physischem und Internet-Unternehmen, um ihre vollen Potenziale fördern. Und die Beseitigung der Doppelbesteuerung GST auf digitale Währungen wird einen langen Weg gehen, um die neue Finanztechnologie im Land zu fahren. In diesem Umfang, lokale Bänke und Kryptowährung Betreiber gleicher Wettbewerbsbedingungen Boden für Finanzunternehmen in Australien haben.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Australia to Begin Using Bitcoin as Regular Money Starting From July 1


The Australian government will begin to use Bitcoin as regular money starting from July 1, and the cryptocurrency will begin “to be treated just like money” in the country. This official development was contained in the country’s 2017-2018 budget for Backing Innovation and FinTech, Cointelegraph wrote.

According to the budget summary, “the government will make it easier for new innovative digital currency businesses to operate in Australia,” and that starting “from 1 July 2017, purchases of digital currency will no longer be subject to general sales tax (GST)” twice.

Bitcoin Is “An Extremely Risky Investment

What this means is that consumers of digital currencies will only pay GST once and not twice as it used to be. Before this time, users of digital currencies paid GST when they bought cryptocurrencies and when they converted them for goods and services. This double payment of GST on digital currencies has driven operators away from Australia since 2014 and it has stunted the growth of local banks in the country.

This unfortunate development has made the Australian digital currencies market to lag behind those of South Korea and Japan – two countries that manage more than half of the global Bitcoin exchange market. But with this new financial innovation, the Australian government is set to protect Bitcoin and other digital currencies businesses by allowing local banks to trade in them and offer exchanges for them.

Since local banks will now offer an exchange platform for trading Bitcoin and other digital currencies in the country, Australia is set to overhaul its economy by promoting physical and internet businesses to their full potentials. And the removal of double GST taxation on digital currencies will go a long way to drive the new financial technology in the country. To this extent, local banks and cryptocurrency operators will have a level playing ground for financial businesses in Australia.

  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *