Besitzer von $10,000 im Wert von Bitcoin in 2010 Haben jetzt eine Verbindung Wert $200 Million


Besitzer von $10,000 im Wert von Bitcoin in 2010 jetzt hat einen Investitionswert von über $200 Millionen von Bitcoin aufgrund des kometenhaften Aufstieg der Kryptowährung in der letzten Jahren. „Seit Juli 2010, Bitcoin ist deutlich besser als die japanische Yen, Kanadischer Dollar, Euro, Silber, Gold, US Dollar, Fesseln, Aktien weltweit, US-Immobilien und US-Aktien," gemäß Münze Telegraph.

Das ist ein phänomenales Wachstum bedenkt, dass Gold verwendet als die stabilste aller Währungen oder Aktien von Reichtum angesehen werden. Bitcoin scheint nun die Führung mit Gold genommen zu haben folgenden. Eigentlich, viele Kryptowährung Investoren betrachten nun Bitcoin als neue digitale Gold bedenkt, dass es ohne zentrale Verwaltung dezentralisiert.



Bitcoin Climbs Higher Than $1,000



Ein StockTwits Benutzer Charlie Bilello genannt ergab, dass ein $10,000 Bitcoin Eigentümer 2010 wird haben insgesamt verdient $201.56 Millionen 2017, während ein Vorrat an Gold im gleichen Wert in 2010 wird sind im Wert verringert $9,981 dieses Jahr.

Investoren betrachten Gold als sicheren Hafen Asset, was bedeutet, dass sie entweder erhöht oder unabhängig von Marktverwerfungen über einen Zeitraum von Zeit seinen Wert behält. Aber dies ist der Fall mit Gold in den letzten sieben Jahren nicht mehr und Bitcoin hat an ihrer Stelle aufgegangen, die Trophäe zu nehmen. Entwickelt von Satoshi Nakamoto, Bitcoin ist digital portable ohne zentrale Autorität und sehr liquide. Es ist nun die stabile Investition der Wahl für viele versierte Investoren.



Bitcoin hat nun seine Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit bewiesen mit Investoren, die es eine alternative Quelle für den Aufbau Reichtum zu machen. Die Fülle von Gold auf der anderen Seite auf dem Markt konnte seinen Wert Inflations mit seinem Wert unstabil machen. Der Wert des Goldes liegt in ihrem begrenzten Angebote, ebenso wie die Lieferung von Bitcoin ist gebunden an 21 Millionen - und das ist so ziemlich der einzige Punkt, an dem beide Vermögenswerte eine parallele zeichnen.

Viele Unternehmen nehmen jetzt oder laufen auf Bitcoin, mit vielen Beitritt in eine Tauschmittel zu machen oder digitales Geld. Es treibt die Wirtschaft auf seine eigene Weise, mit dem Drehen viele Unternehmer in Bitcoin als neue digitale Währung für globale und nahtlose Transaktionen zu umarmen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Owners of $10,000 worth of Bitcoin in 2010 Now Have a Compound Value of $200 Million


Owners of $10,000 worth of Bitcoin in 2010 now have an investment value of over $200 million of Bitcoin due to the meteoric rise of the cryptocurrency in recent years. “Since July of 2010, Bitcoin has significantly outperformed the Japanese yen, Canadian dollar, Euro, Silver, Gold, US Dollar, bonds, global stocks, US real estate and US stocks,” according to Coin Telegraph.

That is a phenomenal growth considering that gold used to be regarded as the most stable of all currencies or stock of wealth. Bitcoin seems to have now taken the lead with gold following. In fact, many cryptocurrency investors now consider Bitcoin as the new digital gold considering that it is decentralized with no central management.

Bitcoin Climbs Higher Than $1,000

A StockTwits user named Charlie Bilello revealed that a $10,000 Bitcoin owner in 2010 will have earned a total of $201.56 million in 2017, while a stock of gold worth the same amount in 2010 will have decreased in value to $9,981 by this year.

Investors regard gold as a safe haven asset, meaning that it either increases or retains its value regardless of market upheavals over a period of time. But this hasn’t been the case with gold over the past seven years and Bitcoin has risen in its stead to take the trophy. Developed by Satoshi Nakamoto, Bitcoin is digitally portable with no centralized authority and highly liquid. It is now the stable investment of choice for many savvy investors.

Bitcoin has now proven its reliability and sustainability with investors looking to make it an alternative source of building wealth. The abundance of gold on the other hand in the market could make its value inflationary with its value becoming unstable. The value of gold rests in its limited supply, just as the supply of Bitcoin has been pegged at 21 million – and this is about the only point where both assets draw a parallel.

Many businesses now accept or run on Bitcoin, with many joining in to make it a medium of exchange or digital money. It is driving the economy in its own way, with many entrepreneurs turning in to embrace Bitcoin as the new digital currency for global and seamless transactions.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *