"Sprechen Sie mit Taxpayers!"Steueranwalt Tells IRS in Jahresbericht an den Kongress


Die Menschen in den Vereinigten Staaten beginnen, ihre Steuereinnahmen wieder in den Internal Revenue Service einreichen (IRS) im Januar 23, aber eine nationale Steueranwalt Nina Olson hat die IRS geraten, in einem jährlichen Bericht "an die Steuerzahler sprechen" sie dem Kongress vorgelegt, Forbes berichtet.

Olson in ihrem Bericht fordert Kongress viel Reformation auf den Weg zu bringen, die IRS betrieben wird und auch zu prüfen, die Steuer-Code unter anderem, um zu ändern, um es einfacher für die Steuerzahler ihre Verpflichtungen mit Leichtigkeit zu erfüllen. Es ist wahr, dass der Kongress die Dinge in der Abgabenordnung mehr verändert hat als 5,900 schon seit 2001, bleibt die Tatsache, dass die meisten Steuerzahler serielle Beschwerden auf, wie die IRS haben verwaltet.



Steuer

Viele Steuerzahler finden es schwierig, die IRS oder sprechen Sie mit einem Vertreter über das Telefon oder von Angesicht zu Angesicht in ihren Büros aus Gründen der IRS weiterhin zu erreichen, ohne jede Änderung zu prüfen,. Verbinden mit dem IRS am Telefon ist ein echter Kampf und diejenigen, die das Glück haben, um durchzukommen gehalten über warten 20 minutenlang ohne ultimative Lösung, um ihre Steuerprobleme.



Olson die IRS des Seins zu Durchsetzung orientierten beschuldigt, anstatt serviceorientierte, aber IRS-Kommissar John Koskinen nicht einverstanden ist, dass die Agentur nicht genug tut, im Bereich der Steuerzahler Service, sagen: "wir, dass ein ausgewogenes Konzept für Steuerzahler Service und Steuervollzug ist entscheidend für den Betrieb eines Klangsteuersystem stark glauben."

Koskinen stimmt zu, dass die Steuerzahler davon profitieren würde, wenn die IRS Steuerbelastung reduziert und die Reformen der Abgabenordnung, aber er fordert eine Erhöhung der zur Verfügung stehenden Mittel an die IRS die Agentur verabreichen Steuerreformen und Dienstleistungen zu ermöglichen, besser.

Olson in ihrem Bericht an den Kongress wünscht, dass alle Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten in den Steuercode, der Steuerzahler verursachen unbekannte Fehler zu begehen und Compliance eine unmögliche Belastung machen sollte entfernt werden. Diese identifizierten Probleme sind unter anderem am häufigsten für arme Steuerzahler, die nicht leisten können, zu mieten oder professionellen Steuerberater zu Rate ziehen, so dass sie mehr verwirrt, wie sie ihre Einkommensteuererklärungen zu verwalten und sie anschließend Opfer ihrer eigenen Unwissenheit machen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

“Talk to Taxpayers!” Tax Advocate Tells IRS in Annual Report to Congress


People across the United States will begin to file their tax income returns to the Internal Revenue Service (IRS) on January 23, but a National Tax Advocate Nina Olson has advised the IRS to “talk to the taxpayers” in a yearly report she submitted to Congress, Forbes reports.

Olson in her report is asking Congress to bring a lot of reformation to the way the IRS is operated and to also look into changing the tax code among other things in order to make it easier for taxpayers to fulfill their obligations with ease. It is true that Congress has changed things in the tax code more than 5,900 since 2001, the fact remains that most taxpayers have serial complaints on how the IRS is managed.



tax

Many taxpayers find it difficult to reach the IRS or talk to a representative over the telephone or face to face in their offices for reasons the IRS continues to examine without any change. Connecting to the IRS on phone is a real tussle and those who are lucky enough to get through are kept waiting for over 20 minutes on end without any ultimate solution to their tax problems.



Olson accused the IRS of being too enforcement-oriented rather than being service-oriented, but IRS Commissioner John Koskinen disagrees that the agency is not doing enough in the area of taxpayer service, saying “we strongly believe that a balanced approach to taxpayer service and tax enforcement is critical to running a sound tax system.”

Koskinen agrees that taxpayers would benefit greatly if the IRS reduced tax burdens and reforms the tax code, but he calls for an increase to the resources available to the IRS to enable the agency administer tax reforms and services better.

Olson in her report to Congress desires that all complexities and irregularities in tax code which cause taxpayers to commit unknown errors and make compliance an impossible burden should be removed. These identified problems among others are most common to poor taxpayers who can’t afford to hire or consult professional tax advisers, making them more confused on how to administer their income tax returns and subsequently making them victims of their own ignorance.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *