South Florida, Virginia Greet Autofahrer mit Kraftstoff-Preiserhöhung von $2.50 im neuen Jahr


Während jeder jubelt und setzt neue Pläne für das neue Jahr, Autofahrer in Virginia und South Florida kann wenig für sichts der Tatsache, sich zu freuen, dass sie mit einem neuen Anstieg der Gaspreise an den Zapfsäulen begrüßt wurden, das Sun Sentinel Berichte.

Laut AAA, ein Travel Club, diese Art von Gaspumpe Preiserhöhung wurde zuletzt erfahrene in 2014 und viele Autofahrer und Gas-Kraftstoff-Nutzer sind eindeutig nicht zufrieden mit der Entwicklung.

Wie am Dienstag, der durchschnittliche Gaspreis pro Gallone $2.41 obwohl es stieg auf $2.10 am Neujahrstag Tag in Virginia. In anderen US-Bundesstaaten, der Preis pro Gallone hat unten gewesen $2, aber der Dienstag Wanderung $2.41 signalisiert ein 15% Erhöhung, die viele Menschen besorgt bekommen hat.

"Also, wenn Sie verbrachte $42 zu füllen einen 20-Liter-Tank an Thanksgiving, Sie verbrachten $48.20 es sechs Wochen später füllen,"Analysten schrieb.



Kraftstoff-Preiserhöhung in Süd-Florida und Virginia

Gemäß WTKR, die Vereinbarung vom November durch die OPEC und Nicht-OPEC-Mitglieder unterzeichnet Ölproduktionsniveaus zu schneiden die Wanderung der Gaspreise beeinflusst. Der Grund dafür ist, weil nicht bekannt ist, noch, wenn Unterzeichner der Vereinbarung würde Ölproduktionskürzungen beginnen, die für Januar geplant wurde 1, 2017, und dann, mehrere Raffinerien in den USA sind derzeit im Wartungsmodus als Sommerfahrzeit naht.



AAA ergab, dass der durchschnittliche Preis für Gas in Virginia hoch geblieben ist für 35 lange Tage, und es ist unklar, wenn es um die Normalität zurückkehren. Aber die Ereignisse bei der OPEC könnte auf seinen Tribut auswirken.

Denn in verschiedenen Bezirken in Virginia Autofahrer leben, Besuche konnten sie gasbuddy.com, ein Preisvergleich, die Einzelhandelspreise für Gas in Broward zu sehen, Miami-Dade, Palm Beach, Southwest Ranches, Pines Boulevard, Pembroke Pines, Medley und Süd River Drive unter anderem.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

South Florida, Virginia Greet Motorists with Fuel Price Increase of $2.50 in the New Year


While everyone is rejoicing and setting new plans for the New Year, motorists in Virginia and South Florida may have little to rejoice for considering the fact that they have been greeted with a new gas price increase at the fuel pumps, the Sun Sentinel reports.

According to AAA, a travel club, this kind of gas pump price increase was last experienced in 2014 and many motorists and gas fuel users are clearly not happy with the development.

As at Tuesday, the average price of gas per gallon was $2.41 even though it rose to $2.10 on New Year day in Virginia. In other US states, the price per gallon has been below $2, but the Tuesday hike to $2.41 signaled a 15% increase that has gotten many people worried.

“So if you spent $42 to fill a 20-gallon tank on Thanksgiving, you were spending $48.20 to fill it six weeks later,” analysts wrote.



fuel price increase in south florida and virginia

According to WTKR, the November agreement signed by OPEC and non-OPEC members to cut oil production levels influenced the hike in gas prices. The reason for this is because it is not known yet if signatories to the agreement would begin oil production cuts which was slated for January 1, 2017, and then, several refineries across the US are currently in maintenance mode as summer driving season approaches.



AAA revealed that average price for gas in Virginia has remained high for 35 long days, and it is unclear when it will return to normal. But events at OPEC might impact on its toll.

For motorists living in different counties across Virginia, they could check out gasbuddy.com, a price comparison site, to see the retail prices of gas in Broward, Miami-Dade, Palm Beach, Southwest Ranches, Pines Boulevard, Pembroke Pines, Medley and South River Drive among others.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *