Vertrieb und kommerzielle Verarbeitung von Elfenbein zu stoppen In China im März 31


Der Staatsrat von China hat das Verbot für den Verkauf und die kommerzielle Verarbeitung von Elefantenzähnen in der aufkeimenden Elfenbeinhandel in dem Land im März genehmigt 31, 2017, das BBC-Berichte.

China betreibt das größte Elfenbeinmarkt der Welt mit Berichten sagen, das Land verarbeitet bis zu 70% von Elfenbeinhandel aus der ganzen Welt.

Nach Angaben der BBC, der Preis für ein Elfenbein könnte so viel wie $1,100 oder £ 850 pro Kilogramm in China.

Im Oktober 2016, ein Übereinkommen über den internationalen Handel mit gefährdeten Arten (CITES) hatte in Südafrika getroffen und bewegt, dass die Länder aus der ganzen Welt den Kauf und die Verarbeitung von Elefantenzähnen als eine Möglichkeit, halt die Wilderei und das Töten von Elefanten in Afrika zu stoppen.



Elefantenzähne Verbot in China

Chinas endgültige Verbot des Handels ist ein Follow-up zu dem Beschluss der Konferenz erreicht.

Das Verbot von Elfenbein hat sich weltweit in Kraft seit 1989, aber einige Länder noch weiter in das Material und Chef unter diesen Handel hat China, bis in die jüngste Verbot. Alle zugelassenen Händler in Elfenbein im Land wird sich bis zum März abgemeldeten und ihren Elfenbeinhandelserlaubnis widerrufen werden 31, und der Elfenbeinmarkt vollständig vor dem Ende dieses Jahres geschlossen werden.

Tausende von Elefanten in Afrika wurden durch die Aktivitäten von Wilderern in Stoßzähne Umgang dezimiert und den Versand des Materials auf ausländischen Märkten. Schutzgruppen haben immer Bestürzung auf dem Kontinent zu den Schwund Raten von Elefantenpopulationen exprimiert und befürchten, dass Elefanten bereits vom Aussterben bedroht sind immer und vom Aussterben bedroht in Afrika.



"Solch einen aggressiven Zeitplan einstellen zu schließen - ein für alle Mal - die größten heimischen Elfenbeinmarkt der Welt ist von globaler Bedeutung,", Sagte der Natural Resources Defense Council.

Das Wall Street Journal tadelt die wachsende Mittelschicht in China für die wachsende Nachfrage des Landes nach Elfenbeinprodukte, was schließlich zum Tod von zwischen 20,000 und 30,000 Afrikanische Elefanten jedes Jahr - der World Wildlife Fund angegeben.

Die Verwendung von Elfenbein ist ein Symbol des sozialen Status und persönlichen Reichtum in China betrachtet. Es gibt 34 offizielle Elfenbein verarbeitenden Fabriken in China alle Betriebs aus 143 benannten Vertriebszentren - all dies muss bis Ende dieses Jahres geschlossen werden, nach dem Top Forstbeamten des Landes.

Li Bingbing, eine chinesische Schauspielerin und Blogger schrieb, dass Chinas in der ganzen Welt "Einführung neuer Schutzmaßnahmen die besten Neujahrsgeschenke zu Elefanten", und sie freut sich auf den Schutz für andere bedrohte Arten.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sales and Commercial Processing of Ivory to Stop In China by March 31


The State Council of China has approved the ban on the sales and commercial processing of elephant tusks in the burgeoning ivory trade in the country by March 31, 2017, the BBC reports.

China operates the largest ivory market in the world with reports saying the country processes up to 70% of ivory trade from around the world.

According to the BBC, the price for an ivory could be as much as $1,100 or £850 per kilogram in China.

In October 2016, a Convention on International Trade in Endangered Species (CITES) had met in South Africa and moved that countries from around the world halt the purchase and processing of elephant tusks as a way to stop the poaching and killing of elephants in Africa.



elephant tusks ban in china

China’s final ban on the trade is a follow-up to the resolution reached at the conference.

The ban on ivory has been in effect globally since 1989, but some countries still continue to trade in the material and chief among these has been China, until the recent ban. All approved traders in ivory in the country will be deregistered and their ivory trading permits revoked between now and March 31, and the ivory market will be fully closed before the end of this year.

Thousands of elephants in Africa have been decimated due to the activities of poachers dealing in tusks and shipping the material to foreign markets. Conservation groups have always expressed dismay at the dwindling rates of elephant populations on the continent and fear that elephants are already becoming endangered and facing extinction in Africa.



“Setting such an aggressive timeline to close – once and for all – the largest domestic ivory market in the world is globally significant,” said the Natural Resources Defense Council.

The Wall Street Journal blames the rising middle class in China for the country’s growing demand for ivory products, ultimately resulting in the deaths of between 20,000 and 30,000 African elephants every year – the World Wildlife Fund stated.

The use of ivory is considered a symbol of social status and personal wealth in China. There are 34 official ivory processing factories in China all operating from 143 designated sales centers – all of these must be closed down by the end of this year, according to the country’s top forestry officials.

Li Bingbing, a Chinese actress and blogger wrote that China’s “rollout of new protection measures is the best New Year gifts to elephants” all over the world, and she looks forward to protection for other endangered species.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *