Bill Gates empfiehlt ein Buch auf Amazon und Angebote Career Advice Fresh Absolventen



Bill Gates, der reichste Mann auf Erden und Mitbegründer von Microsoft hat ein Buch über Amazon empfohlen, der Titel „The Better Angels of Our Nature“. Das Buch wurde veröffentlicht in 2011 von Steven Pinker, ein Harvard-Professor für Psychologie.

In einer Reihe von Tweets am Montag, Gates schrieb, dass „wenn ich jeden von euch ein Abschlussgeschenk geben könnte, es wäre dies - das inspirierendsten Buch, das ich je gelesen habe: „Es scheint Hochschulabsolventen jetzt zu dem Milliardär Rat einnehmen., weil das Buch jetzt einen Umsatzschub von über zu sehen 6,000% innerhalb 24 Stunden auf Amazon, Die Washington Post berichtete.


Bill Gates

Gates getwittert, dass er durch das Buch eingeschüchtert, weil sie die Menschen ermutigt, die Botschaft von Frieden und Fortschritt zu dem Rest der Welt zu verbreiten. Er wies darauf hin, dass die Welt besser wird immer und nicht schlechter als viele Leute denken möchten, und dass der Anstieg der künstlichen Intelligenz hilft, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen.


Aber das ist nicht alles. Bill Gates hat auch einen Rat für junge Absolventen. Er twitterte, dass „neue College-Absolventen fragen mich oft für Karriereberatung.“ Seiner Meinung nach, wenn er heute zurück in College, er würde gerne künstliche Intelligenz studieren, Energie oder biosciences, Business Insider berichtet. Er wies darauf hin, dass diese alle „vielversprechenden Bereichen, in denen es eine enorme Wirkung entfalten können.“

Der Co-Vorsitzende der Bill Gates Foundation getwittert, dass er wusste, dass nur die Hälfte von dem, was Studenten wissen heute, als er in ihrem Alter war, und dass College-Absolvent genug Wissen besitzen Ungleichheit zu bekämpfen und die globale Wachstum treiben. Der weltweite Philanthrop auch darauf hingewiesen, aus eigener Erfahrung, dass erneuerbare Energiequellen und künstliche Intelligenz zukünftige Erweiterungen fahren, und ermutigen College-Kids in sich selbst zu suchen einen Unterschied in ihren Umgebungen zu machen.

„Wissen Sie mehr als ich tat, als ich so alt war,“Er getwittert. „Du kannst Ungerechtigkeiten kämpfen, ob auf der Straße oder auf der ganzen Welt, früher."

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Bill Gates Recommends a Book on Amazon and Offers Career Advice to Fresh Graduates


Bill Gates, the richest man on earth and co-founder of Microsoft has recommended a book on Amazon, titled “The Better Angels of Our Nature.” The book was published in 2011 by Steven Pinker, a Harvard psychology professor.

In a series of tweets on Monday, Gates wrote that “if I could give each of you a graduation present, it would be this – the most inspiring book I’ve ever read.” It seems college graduates are now taking to the billionaire’s advice, because the book is now seeing a sales surge of over 6,000% within 24 hours on Amazon, The Washington Post reported.



bill-Gates



Gates tweeted that he is awed by the book because it encourages people to spread the message of peace and progress to the rest of the world. He noted that the world is becoming better and not worse as many people would like to think, and that the rise of artificial intelligence is helping to make the world a better place for all.

But that is not all. Bill Gates also has an advice for young grads. He tweeted that “new college grads often ask me for career advice.” According to him, if he were back to college today, he’d love to study artificial intelligence, energy or biosciences, Business Insider reports. He noted that these are all “promising fields where you can make a huge impact.”



The co-chairman of the Bill Gates Foundation tweeted that he only knew half of what college students know today when he was their age, and that college grads possess enough knowledge to fight inequality and drive global growth. The worldwide philanthropist also noted from personal experience that renewable energy sources and artificial intelligence will drive future expansions, and encourage college kids to look within themselves to make a difference in their environments.

“You know more than I did when I was your age,” he tweeted. “You can start fighting inequity, whether down the street or around the world, sooner.”


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *