Alle persönlichen Forex Käufe zu Angesicht chinesischen Überprüfung Erhöhte In 2017


In seinem Angebot illegal Geld Abflüsse zu reduzieren und den Sturz des chinesischen Yuan gegenüber dem US-Dollar verhaften, Chinas State Administration of Foreign Exchange (SAFE) hat angekündigt, dass ab heute, Januar 1, 2017, alle persönlichen Forex-Einkäufe werden zu einer erhöhten Kontrolle unterzogen werden,, Reuters berichtet,.

Diese neue Devisenkäufe von den einzelnen Unternehmen keinen Einfluss auf die subsisting jährlich individuelle Quote, die an gebunden wurde $50,000. Chinesische Finanzexperten befürchten, es sei denn, strenge Maßnahmen ergriffen werden, um den Missbrauch des Jahres verhindern $50,000 Forex-Quote für Einzelpersonen, der Yuan könnte niedriger als die fallen 7% erfahren in 2016.

Persönliche Forex Käufe



SAFE wurde auch diese neue Aktion gegen einzelne Devisenkäufe zu nehmen gezwungen, da Betrug die schwache Finanzsystem des Landes zu nutzen, auch weiterhin Geld zu waschen und enorme Menge an Geld aus dem Land bewegen. Nach SAFE, "Solcher Transaktionen bricht den normalen Marktorder, und erodieren die Interessen jener Devisen Käufer, die an die Regeln halten. "

Ab heute, Chinesische Behörden werden für die einzelnen Betrügereien auf der Suche, die versuchen, das System zu schlagen und dann zu beschränken oder zu verbieten, ihre Fähigkeit, Forex in dem Land für eine unbekannte Zeit zu kaufen, während die Informationen ihrer Untat wird für alle in ihren persönlichen Kredit-Scoring-Systeme zu sehen, werden hochgeladen, China.org.cn enthüllt.

Da SAFE versucht, Lücken in den Devisenkauf-Markt in China zu stopfen, Organisationen größere Mengen an Devisen kauft, wird das gleiche zu den Behörden zur Genehmigung oder Überwachung berichten müssen, das Financial Times sagte,.

In diesem Umfang, Chinesische Banken sind jetzt mit Berichterstattung groß oder fragwürdige Transaktionen an die Regierung beauftragt, während auch die Identität der einzelnen Kunden zu überprüfen suchen Forex in dem Land zu kaufen.



SAFE räumt ein, dass "es haben Lecks in Chinas System der persönlichen Devisenkäufe gewesen,"Und ist auf die Blockierung der Lücken gebogen von professionellen Standards für die Verbesserung der Forex im Land zu kaufen.

Abgesehen von der Tatsache, dass Betrügereien der Forex-System ausnutzen, Betrug zu begehen und zu schwächen letztendlich den Yuan gegenüber dem US-Dollar, Betrügern beschädigen auch große Geld aus dem Land über gefälschte Auslandsinvestitionen und Unternehmenskäufen, indem die Kapital staatlichen Kontrollen schlagen.

Um den wirtschaftlichen Schaden bereits getan zu retten, die Zentralbank von China verkauft Dollarreserven des Yuan Rückgang gegenüber dem US dominierende Währung zu retten. Das lag daran, Chinas Devisenreserven um so viel gesunken als $200 Milliarden in 2016 allein.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

All Personal Forex Purchases to Face Increased Chinese Scrutiny In 2017


In its bid to reduce illegal money outflows and arrest the fall of the Chinese yuan against the US dollar, China’s State Administration of Foreign Exchange (SAFE) has announced that starting from today, January 1, 2017, all personal forex purchases will be subjected to increased scrutiny, Reuters reports.

This new foreign currency purchases by individual firms does not affect the subsisting yearly individual quota which was pegged at $50,000. Chinese finance experts are afraid unless strict measures are put in place so prevent abuse of the annual $50,000 forex quota for individuals, the yuan could fall lower than the 7% experienced in 2016.

Personal Forex Purchases



SAFE was also forced to take this new action against individual forex purchases since frauds continue to exploit the weak financial system in the country to launder money and move massive amount of money out of the country. According to SAFE, “such transactions disrupt normal market order, and erode the interests of those foreign currency buyers who abide by the rules.”

Starting from today, Chinese authorities will be on the lookout for individual frauds who try to beat the system and then restrict or ban their capacity to buy forex in the country for an unknown period of time, while the information of their misdeed will be uploaded for all to see in their personal credit-scoring systems, China.org.cn reveals.

Since SAFE is trying to plug loopholes in the foreign exchange purchase market in China, organizations buying larger amounts of forex will have to report the same to the authorities for approval or monitoring, the Financial Times said.

To this extent, Chinese banks are now tasked with reporting large or questionable transactions to the government while also verifying the identities of individual customers seeking to buy forex in the country.



SAFE admits that “there have been leaks in China’s system of personal foreign exchange purchases,” and is bent on blocking the loopholes by improving professional standards for buying forex in the country.

Apart from the fact that frauds exploit the forex system to commit fraud and ultimately weaken the yuan against the US dollar, fraudsters also damage by moving huge money out of the country via phony overseas investments and corporate acquisitions that beat capital government controls.

In order to salvage the economic harm already done, the central bank of China sold dollar reserves to save the yuan’s fall against the US dominant currency. This was because China’s foreign reserves dropped by as much as $200 billion in 2016 alone.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *