Entrepreneurship: Wie zu einer erfolgreichen und unternehmungs Entrepreneur


Die ultimative Streben eines jeden Unternehmers ist, erfolgreich zu sein - ohne das Unternehmertum nutzlos und nicht benötigte gewesen wäre,. Aber jeder Unternehmer muss ausreichend Unternehmen erfolgreich zu sein,, und dies ist im Wesentlichen die geistige und körperliche Einfallsreichtum zu setzen und zu erreichen Pläne angesichts aller neuen Herausforderungen.

So ein Unternehmer erfordert eine Unternehmenslösung zum Erfolg. Dies ist das Phänomen, eine Geschäftsidee zu schaffen, Aufrechterhaltung seiner Entwicklung und Wachstum, Erhöhung menschliche und wirtschaftliche Hilfe, wo nötig, Steuerung und Regelung des damit verbundenen Ereignisse zu helfen, Ziele zu erreichen, und Realisierung letztlich sowohl kurze- und langfristigen Ziele, die die Wirtschaftstätigkeit zur Verfügung gestellt.

Erfolgreiche und unternehmungs Entrepreneur



Im engeren Sinne, ein Unternehmen bezieht sich auf ein Business-Venture oder Wirtschaftsunternehmen; und in einem weiteren Sinne bezieht es sich auf die gesamte Bandbreite der Aktivitäten zwischen Unternehmen Vorstellen auszuführenden Ziele, die erwarteten Ergebnisse. Das bedeutet, an einen Unternehmer, ein Business-Unternehmen enthält fünf grundlegende Konzepte, die erreicht werden müssen - ein wirtschaftliches Problem zu identifizieren, die Schaffung einer Lösung, Planung und Durchführung von Ressourcen, Erreichen genannten Ziele, eine erwartete und gezielte Belohnung für die Arbeit zu verdienen gegeben.

Ein findiger Mensch ist immer systematischer in seinem Ansatz zu persönlichen und geschäftlichen Angelegenheiten, und sie entwickeln ein Potenzial, das sie mit Problemen umgehen können und erreichen Lösungen. Sie haben natürliche Haltungen und Ansätze zu Themen, die andere um sie herum nicht haben, und sie stützen sich auf eine innere Kraft, die ihnen die Hebelwirkung zu Adresse gegeben Probleme und neue Herausforderungen gibt.

Ein findiger Mensch ist einfallsreich und verschiedene Belohnungen für seine natürliche und ungewöhnliche Fähigkeiten verdient. Er wird als Lösung Geber innerhalb seiner Familie respektiert und Gemeinschaft, und verdient den Respekt der Kollegen und Mitarbeiter zu allen Zeiten und an allen Orten. Er ist anpassungsfähig und weiß, wie man Herausforderungen zu Chancen zu übersetzen, und seine persönliche Haltung und systematischen Ansatz, um Probleme bringt ihm einen Platz unter den großen und mächtigen.

Das Wort UNTERNEHMEN abgebaut werden können, um Ihnen bei der Planung und Ihre Ziele als Unternehmer erreichen. Das ist deutlich genug, Recht? Gut, vielleicht nicht. Richtig aufgeschlüsselt, Unternehmer muss über die folgenden Unternehmen Attribute -



  • E - Energie: Er muss die mentale Energie und körperliche Stärke besitzen ein Problem und schaffen Lösungen zu identifizieren, die im Angesicht von allen Widrigkeiten zum Trotz erreicht werden muss.
  • N - Notwendigkeit zu erreichen: Er muss eine "Notwendigkeit" zu identifizieren und zu verstehen, die "zu erreichen, müssen" Lösungen, was er kann nur Führungskraft mit seinem Einfallsreichtum.
  • T - Aufgabenorientierte: Er muss wissen, wie man Aufgaben zu schaffen erreicht werden und brechen diese nach unten in Leistung Aktivitäten. Er muss auch wissen, wie Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung überwachen.
  • E - Empathy: Er muss das Gefühl haben, was seine Zielgruppe Erfahrung sind und in der Lage, eine Lösung zu schaffen, die einen Mehrwert wird. Er muss auch in der Lage sein, mit den Mitarbeitern einzufühlen ihnen gestellten Aufgaben helfen erreichen.
  • R - Erfinderisch: Er muss genial, einfallsreich, erfinderisch, praktisch, schlagfertig, fähig, und kreativ zu können Pläne umzusetzen und sehen, wie sie bis zum Abschluss.
  • P - Planung: Was ist ein führendes Unternehmen, ohne die natürliche Fähigkeit, Dinge zu planen,? Er muss ein großer Planer und eine wunderbare executer sein.
  • R - Risikonehmer: Er muss in der Lage sein, Risiken zu übernehmen und sie zu überwinden - aber nicht alle Risiken, nur Risiken berechnet, die zum Erfolg des Unternehmens bei der Hand von zentraler Bedeutung sind.
  • I - Innovative: Er muss in der Lage sein, neue Ideen zu entwickeln und ausdenken Lösungen, die andere nicht in eine lange Zeit sehen. Er muss in der Lage sein, vor anderen zu denken und haben einen Rückblick über die Folgen von Entscheidungen.
  • S - Geschickte: Er muss über Ausbildung geschickt werden, Ausbildung, und Erfahrung. Er muss in der Lage sein, die Menschen und die knappen Ressourcen auf den Punkt zu erreichen, harte Ziele zu verwalten.
  • E - Endurance: Er darf kein Quitter aber in der Lage von großer Kraft und Geduld, Standhaftigkeit und Ausdauer im Angesicht von allen Widrigkeiten zum Trotz, und der Lage sein, Erfolge mit Bescheidenheit zu feiern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Entrepreneurship: How to Become a Successful and Enterprising Entrepreneur


The ultimate aspiration of every entrepreneur is to be successful – without which entrepreneurship would have been useless and unneeded. But every entrepreneur needs adequate enterprise to be successful, and this is essentially the mental and physical resourcefulness to set and achieve plans in the face of all evolving challenges.

So an entrepreneur requires an enterprise solution to succeed. This is the phenomenon of creating a business idea, sustaining its development and growth, raising human and economic help where needed, managing and regulating associated events to help achieve objectives, and ultimately realizing both short- and long-term objectives provided by the economic activity.

Successful and Enterprising Entrepreneur



In a narrow sense, an enterprise refers to a business venture or economic undertaking; and in a broader sense it refers to the whole gamut of activities between business ideation to executed objectives that yield expected results. This means to an entrepreneur, a business enterprise contains five basic concepts that must be achieved – identifying an economic problem, creating a solution, planning and implementing resources, achieving stated goals and objectives, earning an expected and targeted reward for labour given.

An enterprising individual is always systematic in his approach to personal and business issues, and they develop a potential that enables them to deal with problems and achieve solutions. They have natural attitudes and approaches to issues that others around them don’t have, and they draw upon an inner strength that gives them the leverage to address given problems and evolving challenges.

An enterprising individual is resourceful and earns various rewards for his natural and uncommon abilities. He is respected as a solution-giver within his family and community, and earns the respect of co-workers and associates at all times and in all places. He is adaptable and knows how to translate challenges to opportunities, and his personal attitude and systematic approach to issues earns him a place among the great and mighty.

The word ENTERPRISE can be broken down to help you plan and achieve your goals as an entrepreneur. That is clear enough, right? Well, maybe not. Properly broken down, an entrepreneur must possess the following enterprise attributes –



  • E – Energy: He must possess the mental energy and physical strength to identify a problem and create solutions that must be achieved in the face of all odds.
  • N – Need to achieve: He must identify a “need” and understand the “need to achieve” solutions that he only can executive with his resourcefulness.
  • T – Task-oriented: He must know how to create tasks to be achieved and break these down into achievement activities. He must also know how to assign tasks and monitor their completion.
  • E – Empathy: He must have a feeling of what his target audience are experience and be able to create a solution that will add value. He must also be able to empathize with staff to help them achieve given tasks.
  • R – Resourceful: He must be ingenious, imaginative, inventive, practical, quick-witted, capable, and creative to be able to implement plans and see them through to completion.
  • P – Planning: What is a leader without the natural ability to plan out things? He must be a great planner and a wonderful executer.
  • R – Risk-taker: He must be able to shoulder risks and overcome them – but not any risks, only calculated risks that are central to the success of the undertaking at hand.
  • I – Innovative: He must be able to develop new ideas and think up solutions that others would not see in a long time. He must be able to think ahead of others and have an hindsight as to the consequences of decisions.
  • S – Skillful: He must be skillful via education, training, and experience. He must be able to manage people and scarce resources to the point of achieving hard objectives.
  • E – Endurance: He mustn’t be a quitter but capable of great strength and patience, fortitude and stamina in the face of all odds, and be capable of celebrating successes with modesty.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *