Gold-Kicks off 2017 Bei der starken $1,160, Trotz der Stärke des US-Dollar


Goldhändler haben viel zu lachen in den frühen Morgenstunden 2017, in Anbetracht der Tatsache, dass der Goldpreis stieg 0.4% zu erreichen, einen hohen Preis von $1,156.75 pro Unze am Dienstag, den Handel, Reuters berichtet,. Und dann, US-Gold-Futures haben auch gut durch Klettern 0.5% erreichen $1,157.20.

Die Preise für Gold stieg diese hoch in den ersten Handelstag trotz der Stärke des Dollars gegenüber dem sie gehandelt wird. Gold gewann über 8% in den Märkten im vergangenen Jahr, und es setzte diese Glückssträhne in das neue Jahr 2017 zur Freude der Goldhändler.



Gold-Preiserhöhung

Die Preise und die Handelswerte von Gold getaucht leicht im Dezember, nachdem die US Fed die Zinsen angehoben, und dies ist bezeichnend für die Tatsache, dass Gold auf Änderungen der Zinssätze sehr anspricht, wie durch die Federal Reserve auferlegt.



Obwohl es möglich ist, dass Gold vor Freitag Rebound kann, da nicht-landwirtschaftlichen Lohndaten für die USA, bevor dann kommen kann, die Empfindlichkeit von Gold zu Raten einen Mehrwert für Goldbarren unter anderen Vermögenswerten. Das bedeutet, jede Erhöhung der Preise auf den Goldpreis in den Handelsmärkten ernsthaft auswirken würde.

In Asien, Gold blieb parallel am Dienstag, den Handel ohne Schwankungen reagieren in den europäischen Märkten auftreten. Aber dann, der Dollar weiter leicht letzte Woche nach dem Eintauchen zu klettern.

inzwischen, andere Edelmetalle, wie Silber und Platin unter anderem wurden auch durch den Trend mit Gold betroffen, FXStreet angegeben. Silber stieg 0.7% erreichen $16.04 und Platin stieg über 1% erreichen $911.40 pro Unze, während Palladium erreicht $683.10 pro Unze mit einem 0.7% erhebt euch.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Gold Kicks off 2017 At Strong $1,160, Despite the Strength of the US Dollar


Gold traders have a lot to smile for in the early hours of 2017, considering the fact that the price of gold rose 0.4% to reach a high price of $1,156.75 per ounce on Tuesday trading, Reuters reports. And then, US gold futures also did good by climbing 0.5% to reach $1,157.20.

Gold prices soared this high in the first day of trading despite the strength of the dollar against which it is traded. Gold gained over 8% in the markets last year, and it continued this good streak into the new year 2017 to the delight of gold traders.



Gold price increase

The prices and trading values of gold dipped slightly in December after the US Fed raised interest rates, and this is significant of the fact that gold is very responsive to changes in interest rates as imposed by the Federal Reserve.



Although it is possible that gold may rebound before Friday since non-farm payroll data for the US may come in before then, the sensitivity of gold to rates adds value to bullion among other assets. This means any raise in rates would impact seriously on the price of gold in the trading markets.

In Asia, gold remained parallel on Tuesday trading without responding to fluctuations occurring within European markets. But then, the dollar continued to climb after dipping slightly last week.

Meanwhile, other precious metals such as silver and platinum among others were also affected by the trend with gold, FXStreet stated. Silver climbed 0.7% to reach $16.04 and platinum rose over 1% to reach $911.40 per ounce, while palladium reached $683.10 per ounce with a 0.7% rise.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *