Experten sagen, sie haben Beweis, dass die Preise von Gold Hacked Are Being


Goldhandel Aufsichtsbehörden haben immer behauptet, dass Experten Goldhändler rig das System Kunden auf dem Goldmarkt zu betrügen und sowie die Preise von Gold zu manipulieren, sie zu Lasten der Kunden und anderen Interessengruppen in der Branche zu fördern - und es scheint nun, dass die Regler sind direkt mit ihren Behauptungen nach einem Bericht von Gold-Suche.

The Gold Anti Trust Action Committee (READY) regelt die Edelmetallindustrie, und hatte immer darauf hingewiesen, dass es Lücken im System, die von diebischen Goldhändler ausgebeutet wurden Goldpreise zu manipulieren, rig die Märkte, Einfluss Preisschwankungen, und zerstören Anstand in der Art und Weise der Markt ausgeführt wird.



Gold-Preiserhöhung

Andere Spieler wie Silber und Goldminen sowie Raffin tat wenig, um die Situation zu helfen, aber die Wahrheit ist nun, sie alle ins Gesicht schlagen und sie bekommen, um zu sehen, wie viel Schaden hat in den Goldhandel Industrie in Bezug auf Kursmanipulation und Preis Hacking unter anderen Verfehlungen im System geschehen.



Die Deutsche Bank veröffentlicht über 70 Sprachaufnahmen von Goldhändler zu rig Feilschen der Goldmarkt, neben über 350,000 sensible Dokumente, die Händler beweisen, war so lange Goldpreise am Computer gehackt. Diese Beweise Zeugnis der Tatsache, dass Goldhändler hatte den Markt systematisch zu untergraben und zu erheblichen Schäden in der Industrie.

In diesem Umfang, Ermittler in der Lage gewesen Reihe von Handelsdaten zu entdecken und Chat-Protokolle zeigen, dass Goldhändler gewesen Manipulation Preise und bewirkt, dass die Kunden die Hauptlast zu tragen. Diese Entdeckung rechtfertigt den Punkt GATA für eine enge gemacht hatte, um 20 Jahre, und es zeigt, wie wirklich betrügt Banker und skrupellose Händler in den Metallmarkt waren Kunden abreißen.

Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) beginnt auch das Niveau der Leerverkäufe zu sehen, Preisvolatilität, und Handel auf dem Papier geht im Metallmarkt und starten die Notwendigkeit zu sehen, proaktive Maßnahmen zu ergreifen, um die Industrie zu retten. Dieser Schaden verletzt nicht nur die Gold-Handelssystem, es ist auch Metalle Investoren zu zerstören - und die CFTC beginnt Gauner zu prüfen, zu verfolgen als Abschreckung für andere zu dienen. Metals Investoren beginnen auch in die rechtlichen Möglichkeiten zu prüfen, um die Verluste erholt, dass skrupellose Händler sie verursacht hatte,.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Experts Say They Have Proof That the Prices of Gold Are Being Hacked


Gold trade regulators have always alleged that expert gold traders rig the system to cheat customers in the gold market and as well as to manipulate the prices of gold to favor them to the detriment of customers and other stakeholders in the industry – and it now appears that the regulators are right with their assertions according to a report by Gold Seek.

The Gold Anti-Trust Action Committee (GATA) regulates the precious metals industry, and had always pointed out that there are loopholes in the system that were being exploited by thieving gold traders to manipulate gold prices, rig the markets, influence price volatility, and destroy decency in the way the market is being run.



Gold price increase

Other players such as silver and gold miners as well as refiners did little to help the situation, but the truth is now hitting them all in the face and they are getting to see how much damage has been done in the gold trade industry in regard to market rigging and price hacking among other malpractices in the system.



The Deutsche Bank released over 70 voice recordings of gold traders haggling to rig the gold market, alongside over 350,000 sensitive documents that prove traders had been hacking gold prices for so long. These evidences bear record to the fact that gold traders had been systematically undermining the market and causing considerable harm in the industry.

To this extent, investigators have been able to discover series of trading data and chat logs showing that gold traders had been manipulating prices and causing customers to bear the brunt. This discovery justifies the point GATA had been making for close to 20 years, and it shows how really cheating bankers and unscrupulous traders in the metals market had been ripping customers off.

The Commodity Futures Trading Commission (CFTC) is also starting to see the level of short selling, price volatility, and paper trading going on within the metals market and starting to see the need to take proactive action to save the industry. This harm is not only hurting the gold trading system, it is also destroying metals investors – and the CFTC is starting to consider prosecuting rogues to serve as a deterrent to others. Metals investors are also starting to look into the legal possibilities of recovering the losses that unscrupulous traders had caused them.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *