Amazon bietet neue Prime Kreditkarte, die Belohnungen 5% off Andere Vorteile zu jedem Einkauf unter


Amazon Prime Mitglieder werden auf neue Wellen von Vorteilen aus der neuen Karte Prime Kredit Amazon genießen, die jetzt mehrere Belohnungen an die Inhaber auf Käufe von Amazon und anderen Einzelhandelsgeschäften bietet, Forbes berichtet.

Als Amazon Prime Mitglied, Diese neue Prime Kreditkarte von Amazon bietet einige der folgenden Vorteile Halter -

Amazon bietet neue Prime Kreditkarte, die Belohnungen 5% off zu jedem Einkauf



  • Inhaber genießen 5% Aus allen von Amazon Einkäufe. Sie können ebenso Bargeld genießen zurück, 2% Belohnungen von Ausgaben in Restaurants gemacht, Tankstellen und Medizin Läden sowie 1% Vorteile von Käufen in anderen Einzelhandelsgeschäften gemacht.
  • Sie müssen keine zusätzlichen jährlichen Gebühren für die Kreditkarte bezahlen, wenn Sie ein Amazon Prime Mitglied sind.
  • Sie werden keine Gebühren zahlen müssen, wenn Sie die Kreditkarte im Ausland oder auf internationale Transaktionen online verbringen oder offline.
  • Die Inhaber dieser neuen erstklassigen Kreditkarte von Amazon Concierge-Service überall genießen sie gehen, erhalten Unterstützung, wenn sie auf den Straßen gestrandet, und Reiseversicherungsschutz erhalten, wenn sie auf Reisen begeben.
  • Diese Karte schon kommt geladen mit $70 in Geschenke, die verwendet werden könnten Mitgliedsbeitrag Erneuerungen für Amazon Prime ausgleichen


Diese neue Prime-Karten arbeitet über ein Punktesystem. Das heißt, Sie erhalten Punkte für Sie anfallen, wenn Sie Amazon Einkäufe zu machen und wenn Sie auch Geld durch die Karte in anderen Restaurants verbringen, Tankstellen, Drogerien, und andere Einzelhandelsgeschäfte im ganzen Land.

Sobald Sie genügend Punkte anfallen, die eingelöst werden können, Sie könnten diese durch den Erwerb zusätzlichen Kredit bei Ihrer nächsten Kartenabrechnung einlösen, mit Rabatte auf Einkäufe, die über Amazon, und Cash-Empfang zurück in Richtung Ihrer Kreditkarte Gleichgewicht gegeben.

Es ist darauf zu begründen, dass Amazon von dieser neuen Kreditkarte bieten sicherlich für Prime-Mitglieder profitieren würde - einfach deshalb, weil Forschung Prime-Card-Inhaber verbringen doppelt zeigt, was normale Karteninhaber ausgeben, so dass die neue Karte wird Amazon Kundenbasis fast jede Familie in den USA vergrößern.

Da die Inhaber der Karte genießen zu jedem Einkauf kostenlos Versand von Amazon gemacht, ist es sinnvoll zu verstehen, dass mehr Verbraucher für die Karte anmelden wird und Dinge online kaufen, anstatt gönnerhaften physischen Geschäften über die Straßen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Amazon Offers New Prime Credit Card That Rewards 5% off to Every Purchase among Other Benefits


Amazon prime members are set to enjoy new waves of benefits from Amazon’s new Prime credit card which now offers multiple rewards to holders towards purchases made from Amazon and other retail stores, Forbes reports.

As an Amazon Prime member, this new Prime credit card from Amazon offers holders some of the following benefits –

Amazon Offers New Prime Credit Card That Rewards 5% off to Every Purchase



  • Holders enjoy 5% off all purchases made from Amazon. You can equally enjoy cash back, 2% rewards from expenses made at restaurants, gas stations and medicine stores as well as 1% benefits from purchases made in other retail stores.
  • You do not have to pay any extra yearly fees for the credit card if you are an Amazon Prime member.
  • You won’t have to pay any fees if you spend the credit card abroad or on international transactions online or offline.
  • Holders of this new prime credit card from Amazon will enjoy concierge services anywhere they go, obtain assistance when stranded on the roads, and get travel insurance coverage when they embark on trips.
  • This card already comes loaded with $70 in gifts, which could be used to offset membership fee renewals for Amazon Prime


This new prime cards operates through a point system. This means you get points accruing to you when you make Amazon purchases and when you also spend money through the card at other restaurants, gas stations, drug stores, and other retail stores around the country.

As soon as you accrue enough points that could be redeemed, you could redeem these by obtaining extra credit on your next card bill, having discounts on purchases made through Amazon, and receiving cash given back towards your credit card balance.

It must be reasoned out that Amazon would surely benefit from this new credit card offer for Prime members – simply because research shows Prime card holders spend double what normal card holders spend, so the new card will enlarge Amazon’s customer base to nearly every family in the US.

Since holders of the card enjoy free shipping to every purchase made from Amazon, it is reasonable to understand that more consumers will sign up for the card and buy things online rather than patronizing physical stores across the streets.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *