Trotz 7-Jahres-Gold-Lizenzierung, Miners Mai Anderswo for Gold eher als meine Schau in Ägypten


Ägypten hat seine erste Goldlizenz Gebote für Bergarbeiter in sieben Jahren, aber die jüngsten Entwicklungen zeigen, Goldminen könnten nicht die Herausforderung der Bergbau für Gold in Ägypten nehmen aber lieber an anderer Stelle für die Goldbarren diesmal Mine aussehen, oilPrice enthüllt.

Mehrere Top-Bergbau-Unternehmen einschließlich Centamin, Thani Stratex Ressourcen und Aton Ressourcen unter anderem haben gezeigt, dass sie jede Bergbau Gebote für Gold von der Regierung durch die ägyptischen Mineral Resources Authority setzen diesmal nicht platzieren wird um durch die einschnürende Politik (NAMES).

Gold-Preiserhöhung



EMRA nimmt die Goldminen-Übung für die Regierung und es hat einige strenge Bedingungen skizziert aus, die erfüllt werden müssen, bevor die Gebote gelten und Bergbau-Lizenzen zu gewinnen Gebote vergeben.

Zum Beispiel, eine sechsmonatige Bindung von $50,000 erforderlich sind, ein Angebot für Goldbergbau und Bieter zu schreiben auch angeblich eine Vorauszahlung zu machen erforderlich $1 Millionen als "Zuweisung Bonus". inzwischen, die ägyptische Regierung verlangt auch für die gemeinsame Produktion mit den Bergbauunternehmen, eine Anforderung, die in der Welt außer in der Öl- und Gasindustrie nicht überall durchführbar.

Diese Geschäftsbedingungen in den Verträgen für Goldbergbau in Ägypten gelegt macht Bergbauunternehmen keine Gebote für Goldbergbau machen zu sinken - und es scheint die Regierung von Ägypten kann es über diese Entwicklung die schlimmer sein, wenn nicht dringend Schritte die unternommen werden, um Abhilfe Lage.



Wo Bergleute scheitern Gebote für den Bergbau in dieser aktuellen Lizenzrunde einreichen, sie betrachten können rund, damit beim nächsten Lizenzierungs tun - nachdem dieser Strom 7 Jahre - wenn die Regierung die Bedingungen der Verträge modifiziert den Bergbau Gemeinschaft innerhalb und außerhalb Ägyptens zu begünstigen.

In Anbetracht der Tatsache, dass mehrere Bergbaugesellschaften ihre volle Investitionen nicht amortisieren können dem dritten oder vierten Jahr ihrer siebenjährigen Abbauverträge bis, Bergleute sind der Meinung, dass am Boden weitere Ausgaben ihnen nicht ermöglichen, mit diesem aktuellen Lizenz gehen Sie vor rund - da ihr Budget für die gesamte Übung jetzt erhöht wird durch 25-50%.

Einsendeschluss für alle Angebote ist April 20 und es ist noch nicht klar, aus dem Vorstehenden, ob ein Bergmann keine Gebote bieten würde, wo die ägyptische Regierung auf, die Bedingungen der Vereinbarung zum gegenseitigen Nutzen zu überarbeiten, schlägt fehl.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Despite 7-Year Gold Licensing, Miners May Look Elsewhere Rather Than Mine for Gold in Egypt


Egypt issued its first gold licensing bids for miners in seven years, but recent developments indicate gold miners might not take up the challenge of mining for gold in Egypt but would rather look elsewhere to mine for the gold ingots this time, Oilprice reveals.

Several top mining companies including Centamin, Thani Stratex Resources and Aton Resources among others have revealed that they won’t place any mining bids for gold this time around due to the constricting policies put up by the government through the Egyptian Mineral Resources Authority (EMRA).

Gold price increase

EMRA handles the gold mining exercise for the government and it has outlined out some strict conditions that must be met before bids are considered and mining licenses awarded to winning bids.

For instance, a six-month bond of $50,000 is required to post a bid for gold mining and bidders are also allegedly required to make an upfront $1 million as “assignment bonus”. Meanwhile, the Egyptian government also demands for production sharing with the mining companies, a requirement that is not practicable anywhere in the world except in the oil and gas industry.

These fiscal conditions laid out in the contracts for gold mining in Egypt is making mining companies to decline making any bids for gold mining – and it appears the government of Egypt may be the worse for it over this development unless urgent steps are taken to remedy the situation.

Where miners fail to submit bids for mining during this current licensing round, they may consider doing so during the next licensing round – after this current seven years – if the government modifies the terms of contracts to favor the mining community within and outside Egypt.

Considering the fact that several mining companies may not recoup their full investments up to the third or fourth year of their seven-year mining contracts, miners are of the opinion that further on-ground expenditures may not enable them to go ahead with this current licensing round – since their budget for the whole exercise is now increased by 25-50%.

The submission deadline for all bids is April 20 and it is not yet clear from the foregoing whether any miner would offer any bids where the Egyptian government fails to rework the terms of the agreement for mutual benefits.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *