Trump Hotels in den USA zu erweitern, Als Präsident Trump Hände über die Kontrolle an seine Söhne


Trump Hotels, im Besitz von US-Präsident Donald Trump, plant über die zu nehmen 26 Metropolen der Vereinigten Staaten - nachdem er bereits in fünf gewesen, nach CEO der Trump Hotels, Eric Danziger, NPR berichtet.

Nicht nur Trump Hotels wird in den USA weiter ausbauen, Scion Hotels auch von der neuen US-Präsidenten großen Sprünge in den jeweiligen Staaten im Besitz nehmen werden auch Linien "national, und dies ist im Wesentlichen zu ermöglichen ", beide Marken und alle anderen, die wir schaffen [nach] haben einen inländischen Schwerpunkt für die nächsten vier oder acht Jahre,", Sagte Danziger am America Lodging Investment Summit in Los Angeles am Dienstag,.

Trumpf-Hotels



Aber um zu beweisen, dass er nicht interessiert ist, alle neuen Angebote, während immer noch der Präsident der Vereinigten Staaten in Laufen, Donald Trump hat gezeigt, er über den täglichen Betrieb von seinem großen Business-Imperium an seine beiden Söhne übergibt - und dieser Schritt ist, um ethische Bedenken begleichen, die Trump könnte seine Position als Präsident nutzen, um seine Business Konglomerate profitieren.

Obwohl er in die volle Kontrolle über seine Geschäfte bleiben, Übergabe tägliche Kontrolle an seine Söhne, während der amerikanische Präsident noch nicht bedeutet, seine große Geschäft Umsatz und Reichtum wird den Trump Familie verlassen; und dies bedeutet, dass der Präsident mit ethischen Fragen liebäugelt, wenn es darum geht, seine Position unter Verwendung von Unternehmen für seine Investitionen zu nutzen.



"Dies zeigt, wie unzureichend und ehrlich gesagt lächerlich Trump Plan für Interessenkonflikte ist so weit,", Sagte Kathleen Clark, Jura-Professor und Regierungs Ethik-Experte an der Washington University in St.. Louis. "Plant Trump die Macht und das Prestige der Präsidentschaft für seine eigenen finanziellen Vorteil zu nutzen."

Und als ob dieser Punkt zu untermauern, Mar-a-Lago, ein privater Club von Trump besessen und mit Sitz in Palm Beach in Florida hat die Kosten für die Club-Mitgliedschaft erhöht, was es verwendet, da Donald Trump am vergangenen Wochenende wurde Präsident werden. Es Kosten $100,000 die Mar-a-Lago Club beizutreten vor, aber es wird jetzt verdoppelt $200,000 und Geschäftsführer Bernd Lembcke sagte, dies sei als Folge von "einem plötzlichen Anstieg der Anfragen" für Mitgliedschaften.

Donald Trump besitzt eine Reihe von Luxus-Immobilien im ganzen Land, darunter 5-Sterne und verbilligte Hotels, und obwohl der Präsident offenbart hat, wird er keine ausländische Angebote während im Büro laufen, seine Führungskräfte haben deutlich gemacht, dass sie sind darauf vorbereitet, zu erforschen "erhebliche Wachstumschancen in den Vereinigten Staaten."


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Trump Hotels to Expand Across the US, As President Trump Hands over Control to His Sons


Trump Hotels, owned by US President Donald Trump, is planning to take over the 26 metropolitan areas of the United States – having been in five already, according to CEO of Trump Hotels, Eric Danziger, NPR reports.

Not only Trump Hotels will be expanding across the US, Scion hotels also owned by the new US president will also be taking major leaps across states’ lines nationally, and this is essentially to allow “both brands and any others we create [to] have a domestic emphasis for the next four or eight years,” Danziger said at the America Lodging Investment Summit in Los Angeles on Tuesday.

trump-hotels



But to prove that he is not interested in running any new deals while still the president of the United States, Donald Trump has revealed he is handing over the daily running of his vast business empire to his two sons – and this move is to settle ethical concerns that Trump might use his position as president to benefit his business conglomerates.

Although he will remain in full control of his businesses, handing over daily control to his sons while remaining the American president does not mean his great business revenues and wealth will leave the Trump family; and this means the president is toying with ethical issues when it comes to using his position to harness business for his investments.



“This demonstrates how inadequate and frankly laughable Trump’s plan for conflicts of interest is so far,” said Kathleen Clark, a law professor and government ethics expert at Washington University in St. Louis. “Trump plans to exploit the power and prestige of the presidency for his own financial benefit.”

And as if to buttress this point, Mar-a-Lago, a private club owned by Trump and based out of Palm Beach in Florida has increased the cost of club membership to what it used to be since Donald Trump became president last weekend. It cost $100,000 to join the Mar-a-Lago club before, but it is now doubled to $200,000 and managing director Bernd Lembcke said this is as a result of “a sudden surge in requests” for memberships.

Donald Trump owns a number of luxury properties across the country including 5-star and lower-priced hotels, and even though the president has revealed he won’t be running any foreign deals while in office, his business executives have made it plain that they are primed to explore “significant growth opportunity in the United States.”


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *