China hilft Volkswagen Toyota als weltgrößte Automobilhersteller zu Beat


Für den letzten sieben Jahren, Toyota war der größte Hersteller von Autos der Welt, aber dieser Datensatz wird nun von Volkswagen für das Jahr gebrochen 2016, USA HEUTE Berichte. Volkswagen hatte sich darauf gefreut, zu 2018 den Titel der "weltweit größten Autohersteller zu gewinnen,"Aber es kam früher, als es dachte,.

Dieser Bericht wurde durch den Verkauf erzielt in China möglich.

Obwohl Volkswagen sollte mit dem aktuellen Album sehr glücklich zu sein, es ist ein bittersüß Erfahrung, weil der Autohersteller derzeit eine zugewandte $22 Milliarden Siedlung Deal in den USA für Gasemissionen in den letzten Jahr bastelt.



volks-wagen



Die Regler in den USA festgestellt, dass Volkswagen eine spezielle Software rig seine Emissionstechnologie für Dieselfahrzeuge verwendet, bietet den Kunden eine falsche Vorstellung von dem, was die Emissionen ihrer Fahrzeuge gegen den Bundesvorschriften ausgegeben. Volkswagen plädierte schließlich für schuldig zu der Überzeugung,.

Die Gasemissionen Skandal wirft einen Schatten auf die freudige Leistung Toyota schlagen die weltweit größte Autohersteller entstehen für 2016.

Volkswagen verkauft hatte 10.31 Millionen Fahrzeuge weltweit 2016 und Toyota verkauft hatte 10.18 Millionen Fahrzeuge im gleichen Jahr. VW-Umsatz hatte erhöhte sich um 3.8% von der 2015 und dass der Toyota hatte nur erhöht durch 0.2% für den gleichen Zeitraum.



GM Motors war immer der größte Autohersteller der Welt gewesen, bevor 2008, aber Toyota usurpiert die Position bis zum letzten Jahr, und jetzt ist es Volkswagen an der Reihe, um den Raum zu besetzen. GM verloren die Position früher, als es fast in Konkurs ging und wartete auf eine Rettungsaktion.

Der Absatz in China ist es zu verdanken, für die VW-Verkäufe im vergangenen Jahr. Volkswagen verkauft 3.98 Millionen Autos in China in 2016 und verkauft nur 591,000 Fahrzeuge in den USA für den gleichen Zeitraum. Es wird erwartet, dass China könnte der größte Markt für Volkswagen Fahrzeuge entstehen in 2017, haben verkauft 4.21 Millionen VW-Fahrzeuge in Europa 2016.

Volkswagen produziert VW, Audi und Porsche Fahrzeuge unter anderem.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

China Helps Volkswagen to Beat Toyota as World’s Largest Vehicle Producer


For the past seven years, Toyota was the largest producer of cars in the world, but that record is now broken by Volkswagen for the year 2016, USA TODAY reports. Volkswagen had been looking forward to 2018 to win the title of the “world’s largest automaker,” but it arrived earlier than it thought.

This record has been made possible by sales achieved in China.

Although Volkswagen ought to be very happy with the latest record, it is a bittersweet experience because the automaker is currently facing a $22 billion settlement deal in the US for tinkering gas emissions in last year.

volks-wagen



Regulators in the US found that Volkswagen used special software to rig its emission technology for diesel vehicles, giving customers a wrong idea of what emissions their vehicles outputted against federal regulations. Volkswagen eventually pleaded guilty to the conviction.

The gas emissions scandal is casting a shadow on the joyful achievement of beating Toyota to emerge the world’s largest automaker for 2016.

Volkswagen had sold 10.31 million vehicles worldwide for 2016 and Toyota had sold 10.18 million vehicles for the same year. VW’s sales volume had increased by 3.8% from that of 2015 and that of Toyota had only increased by 0.2% for the same period.



GM Motors had always been the world’s largest automaker before 2008, but Toyota usurped the position till last year, and now it is Volkswagen’s turn to occupy the space. GM lost the position earlier when it nearly went bankrupt and awaited a federal bailout.

Volume sales in China is to be thanked for VW’s sales for last year. Volkswagen sold 3.98 million cars in China in 2016 and sold only 591,000 vehicles in the US for the same period. It is being expected that China could emerge the largest market for Volkswagen vehicles in 2017, having sold 4.21 million VW vehicles in Europe in 2016.

Volkswagen produces VW, Audi and Porsche vehicles among others.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *