Wesentliche Eigenschaften, die Ihnen eine erfolgreiche Work-at-Home-Unternehmer machen wird 2017


Es gibt nichts, so groß wie ein unabhängiger Unternehmer mit der Fähigkeit zu sein kühl Geld on the fly zu machen. Entrepreneurship bietet Ihnen die Möglichkeit im Pyjama zu arbeiten und mit einem Laptop auf der Couch, ohne die Notwendigkeit, Geld auf täglichen Weg zur Arbeit zu verbringen.

Aber es gibt mehr zu unternehmerischen Erfolg als diese; bekam man einige Kill-ass Qualitäten besitzen, die im Folgenden untersucht werden.

Hier sind die 5 wesentliche Eigenschaften, die Ihnen eine erfolgreiche Arbeit-at-home Unternehmer machen in 2017:

2017 wesentliche Arbeit zu Hause Tipps



  • Disziplin: Sie haben persönliche und geschäftliche Disziplin besitzen als Unternehmer erfolgreich zu sein. Disziplin ist der Bindungsfaktor, der die anderen Merkmale und Faktoren alle zusammen bindet. Da Sie von zu Hause aus arbeiten, einer der wichtigsten Bereiche, die Sie echte Disziplin brauchen würde, ist bei der Verwaltung der persönlichen Zeit. Denken Sie daran, Kinder und Fernsehen und Nachbarn Ablenkungen während der Arbeit schaffen könnten, so müssen Sie ernsthafte Disziplin üben in diesen Ermessensspielräume der Verwaltung, so dass sie nicht Ihre Arbeit beeinflussen.
  • Fokus: Sie müssen akute Fokus der Lage sein, zu Hause zu arbeiten und einen Erfolg daraus machen. Es ist gut bei der Arbeit beschäftigt zu sein, aber Sie werden nicht viel bei der Arbeit zu erreichen, außer Sie daran interessiert Fokus ausüben gestellten Aufgaben innerhalb der Zeit zu erledigen. Sie müssen zu geben, Ihre Arbeit fähig sein 100% Aufmerksamkeit, ohne dass ablenken zu Hause Ablenkungen von dem, was Sie erreichen können. Eigentlich, der beste Weg, Work-at-home Arbeitsplätze zu behandeln, ist es zu behandeln, als ein Bürojobs angehen würde.


  • Unabhängig arbeiten, aber nicht allein: Arbeiten von zu Hause gibt Ihnen die Möglichkeit, unabhängig und in Ihrem eigenen Zeitplan zu arbeiten, aber die Einsamkeit kann seinen Tribut von Ihnen nehmen, wenn Sie mit einem Büro Gruppe gewöhnt gewesen war, um zu arbeiten, bevor. Während also werden Sie mehr erreichen, indem sie unabhängig von zu Hause aus arbeiten, Sie müssen Ihren Verstand mit anderen via E-Mails Arbeit-at-home-Profis von Zeit zu Zeit halten kann durch die Interaktion, Telefonate und über Kaffee. Immer mit anderen verbinden, während die Notwendigkeit, die Aufrechterhaltung von zu Hause bei der Arbeit unabhängig und autonom zu bleiben.
  • Marke selbst: Ob Sie es wissen oder nicht, Arbeit von zu Hause sollten Sie ermöglichen Marke selbst und verkaufen sich besser, wenn Sie wissen, wie man das macht. Sie sollten sich selbst als Marke vermarkten und zu verkaufen, sich mehr über die Vernetzung und andere gesellschaftliche Kreise. Sie können sich selbst Marke, indem sie häufig Ihr Online-Profil zu aktualisieren, Hinzufügen von mehr Qualifikationen und Zertifizierungen, um Ihre Erfahrungen, und präsentiert Arbeitsplätze für verschiedene Kunden abgeschlossen. Machen Sie sich eine Marke, und die Menschen werden nicht in der Lage sein, Ihre Arbeit als Arbeit-at-home professionelle discountenance.
  • Segment Arbeit von Aufgaben: Menschen neigen dazu, mehr konzentriert im Büro zu bekommen, als sie sind, wenn sie von zu Hause aus arbeiten, führt zu Hause zu einer verminderten Produktivität. Aber Sie können sich selbst helfen, indem geistig zu Hause als ein zweites Büro unter Berücksichtigung, und geistig trennen Ihre offizielle Aufgabe zu Hause aus Haushalt und häuslichen Pflichten. Eigentlich, es ist am besten ein Zimmer oder eine Ecke des Wohnzimmers als Ihr Büro zu Hause zu benennen, die als solche mit aller Ehrerbietung für Büroeinstellungen reserviert behandelt werden müssen.

Keine Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Essential Qualities that will Make You a Successful Work-At-Home Entrepreneur in 2017


There is nothing as great as being an independent entrepreneur with the ability to make cool money on the fly. Entrepreneurship gives you the chance to work in your pajamas and with a laptop on your couch, without the need to spend any money on daily commute.

But there is more to entrepreneurial success than these; you got to possess some kill-ass qualities that will be examined hereunder.

Here are the 5 essential qualities that will make you a successful work-at-home entrepreneur in 2017:

2017 essential work at home tips



  • Discipline: You got to possess both personal and business discipline to succeed as an entrepreneur. Discipline is the binding factor that binds all the other traits and factors together. Since you are working from home, one of the main areas you’d need real discipline is in the management of personal time. Remember children and television and neighbours could create distractions during work, so you have to exercise serious discipline in managing these discretions so that they don’t affect your work.
  • Focus: You need acute focus to be able to work at home and make a success of it. It is good to be busy at work, but you won’t achieve much at work except you exercise keen focus to get set tasks done within time. You must be capable of giving your job 100% attention without letting home distractions detract from what you can achieve. In fact, the best way to treat work-at-home jobs is to treat it as one would tackle office jobs. 


  • Work independently, but not alone: Working from home gives you the capability to work independently and at your own schedule, but the loneliness may take its toll on you if you’d been accustomed to working with an office group before. So while you will achieve more by working independently from home, you may have to keep your sanity by interacting with other work-at-home professionals from time to time via emails, phone calls and over coffee. Always connect with others while maintaining the need to remain independent and autonomous at work from home.
  • Brand yourself: Whether you know it or not, working from home should enable you to brand yourself and sell yourself better if you know how to go about it. You should market yourself as a brand and sell yourself more via networking and other social circles. You can brand yourself by frequently updating your online profile, adding more qualifications and certifications to your experience, and showcasing jobs completed for various clients. Make yourself a brand, and people will not be able to discountenance your work as a work-at-home professional.
  • Segment work from chores: People tend to get more focused at the office than they are when working from home, leading to decreased productivity at home. But you can help yourself by mentally considering your home as a second office, and mentally separate your official job at home from household chores and domestic responsibilities. In fact, it is best to designate a room or corner of your sitting-room as your home office which must be treated as such with all reverence reserved for office settings.

No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *