Welche Art von Unternehmer sind Sie? Was sind Ihre Erkennungsmerkmale Traits?


Es ist gut, Sie Unternehmer sind, und die Regierung in der Tat ermutigt jeden autark durch Unternehmertum zu sein; aber welche Art von Unternehmer sind Sie? Die Art von Unternehmer Sie sind, ist nicht unbedingt die Art von Arbeit, die Sie tun, aber das Ausmaß der Arbeit, die Sie tun und sein Betriebsmodell.

Lassen Sie uns einige Arten von Unternehmern auf der Grundlage ihrer Skala von Arbeitsplätzen berücksichtigen, und die Eigenschaften, die sie abheben.

  • Selbstständiger: Selbstständigkeit bedeutet, dass Sie für sich selbst arbeiten und selbst. Hier können Sie nicht mieten eine andere Person, weil Sie es sich nicht leisten können oder nicht wirklich jemand benötigen, das Geschäft zu laufen. Es ist ein Vollzeit-Job und halten Sie auch alle Gewinne.




Unternehmer-Typen

  • Opportunistic Unternehmer: Hier schaffen Sie ein Unternehmen mit dem Wissen, dass Sie benötigen würde zu mieten oder mit anderen zusammentun, um es effizienter zu machen laufen - und diese sind in der Regel Menschen mit speziellen Fähigkeiten und Erfahrungen, die Sie nicht haben.
  • Erfinder: Diese Klasse von Unternehmern ist groß angelegte und Industrie. Sie kommen mit einer Produktidee und schweben dann eine Firma zu produzieren und das Produkt an Kunden vermarkten.
  • Muster Multiplikatoren: Diese Gruppe von Unternehmern baut ihre eine Geschäftsstruktur nach dem Vorbild der bereits bestehenden Spielern in der Branche geschaffen und betrieben. Sie replizieren nur und erweitern auf eine bestehende Idee oder darauf aufbauen, zum Beispiel, Franchise-Unternehmen.


  • Business-Acquirer: Dies ist üblich, in Nordamerika und Europa, als es in Afrika. Hier ist ein Geschäftsmann oder Unternehmer nicht startet sein eigenes Geschäft von Grund auf neu, sondern kauft ein bestehendes Unternehmen mit finanziellen Problemen und dann umbaut es seinen Bedürfnissen und Zwecken zu dienen.
  • Spekulantn: Diese Personengruppe kauft eine Geschäftsstruktur nach oben, umbaut und Upgrades es, und dann weiterverkauft zu einem Höchstbietenden. Sie spekulieren auf die Rentabilität der bestehenden Unternehmen, bevor Sie investieren. Sie können auch die Käufer von Kunst sein, Grundeigentum, und andere damit zusammenhängende Dinge.
  • Intrapreneure: Diese Personen sind bereits in einer größeren Organisation beschäftigt, aber sie begreifen, Projektideen und Exekutive es unabhängig in ihren eigenen Einheiten / Abteilungen zum Gesamtwohl der Gesellschaft.
  • Die Notwendigkeit Unternehmer: Diese Klasse von Personen stellt Mikro-Unternehmen mit der Fähigkeit, sich selbst zu ernähren und zu erhalten, so lange wie möglich. Diese können Händler sein, Schneider, Treiber, und Einzelhändler, die nicht wirklich brauchen die Hilfe von anderen, ihr Geschäft zu laufen.

Zu wissen, wo Sie als Unternehmer gehören, werden Ihnen helfen, besser sich für den Erfolg zu positionieren, während mit den neuen Herausforderungen zu tun, die mit Ihrer Linie der ausgewählten Unternehmen zugeordnet sind,.


Keine Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What Type of Entrepreneur are You? What are Your Distinguishing Traits?


It is good you’re an entrepreneur, and the government in fact encourages everyone to be self-sufficient through entrepreneurship; but what kind of entrepreneur are you? The kind of entrepreneur you are is not necessarily the kind of job you do, but the scale of job that you do and its operating model.

Let’s consider some types of entrepreneurs based on their scale of jobs, and the characteristics that make them stand out.

  • Self-employed: Self-employment means you work for yourself and by yourself. Here you don’t hire another person because you can’t afford it or don’t really need anyone to run the business. It’s a full time job and you also keep all profits.




Entrepreneur-types

  • Opportunistic entrepreneurs: Here you establish a business with the knowledge that you’d need to hire or team up with others to make it run efficiently – and these are usually people with specialized skills and experiences that you don’t have.
  • Inventors: This class of entrepreneurs is large-scale and industrial. They come up with a product idea and then float a company to produce and market the product to customers.
  • Pattern multipliers: This group of entrepreneurs builds their one business structure on the model already created and operated by existing players in the industry. They only replicate and expand upon an existing idea or build upon it, for instance, franchise business.


  • Business acquirers: This is common in North America and Europe than it is in Africa. Here a businessman or entrepreneur does not start his own business from scratch, but buys up an existing business with financial problems and then remodels it to suit his needs and purposes.
  • Speculators: This group of persons buys up a business structure, remodels and upgrades it, and then resells to a highest bidder. They speculate on the profitability of existing businesses before investing. They may also be buyers of art, real estate, and other related things.
  • Intrapreneurs: These persons are already employed within a larger organization, but they conceive project ideas and executive it independently within their own units/departments to the overall good of the company.
  • Necessity entrepreneur: This class of persons establishes micro-businesses with the capacity to feed and sustain themselves for as long as possible. These may be traders, tailors, drivers, and retailers who do not really need the help of others to run their business.

Knowing where you belong as an entrepreneur will help you to better position yourself for success while dealing with the evolving challenges that are associated with your line of chosen business.


No Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *