Differenziert man zwischen Business Marken und Business Logo für den Geschäftserfolg



Ungeachted der Geschäftsart Sie tun oder die Kategorien von Kunden Sie dienen, Sie benötigen eine seriöse Business-Marke erfolgreich zu sein.

Branding ist fast alles, was mit dem Geschäftserfolg. Aber Branding darf nie mit Logos verwechselt werden.


Viele Leute machen den Fehler, verwirrend Business-Marken mit Logos, und so verbringen alle ihre Ressourcen auf Gestaltung eine faszinierende Logo das tut wenig für die Business-Marke Förderung.

Branding-vs-Logo


Ein Business-Marke unterscheidet sich von seinem Logo

Eine Business-Marke darf nicht auf ein Logo reduziert werden. Eigentlich, eine Marke ist nicht ein Logo. Im Gegensatz dazu sprechen, ein Logo ist Teil einer Business-Marke, aber eine Marke ist viel größer und größer als ein Logo. In einfachen Worten, ein Logo ist das unverwechselbare Bild oder Symbol oder Emblem, mit dem ein Unternehmen oder Geschäft ist bekannt. Es ist ein Kunstwerk, das erfassen soll, was ein Unternehmen steht und steht in der Geschäftswelt.

Eine Marke auf der anderen Seite hat mehr mit einem Business-Ruf und dem Wert, der es auf Kunden beschert zu tun, als auf seinem Logo. Eine Marke hat mit den Wahrnehmungen und Erwartungen Kunden haben zu einem Unternehmen und seinen Dienstleistungen oder Produkte und wie diese Auswirkungen, ihr Leben zu tun. Zusamenfassend, Markenaufbau bedeutet, dass Kunden zu entwickeln, positive Gedanken über die Produkte eines Unternehmens und Dienstleistungen bis zu dem Punkt der Verwendung der Produkte des Unternehmens und die Verbreitung des Wortes an Freunde und Familie zu helfen.

Wie ein Business-Build Brand

Es gibt einige einfache Möglichkeiten, um Markenbildung als Logo-Design. Diese sind -

  • Lieferung von Produkten und Dienstleistungen, die die Erwartungen der Kunden übertreffen
  • Lassen Sie Ihr Unternehmen / Firmenvertreter Kunden mit außergewöhnlichem Service bieten, Aufmerksamkeit und Hilfe
  • Liefern Produkte und Dienstleistungen weit vor dem Zeitplan oder bestimmte Fristen
  • Package Produkte in einer einzigartigen, charmante und elegante Art und Weise
  • Erstellen Service Wert durch überraschende und beeindruckende Ihre Kunden
  • Lassen Sie Kunden mit einer positiven und exzellenten Service Erfahrung mit Ihrem Unternehmen zu Fuß entfernt
  • Restrukturieren und neu zu organisieren Ihr Unternehmen Mehrwert für Kunden an jedem Punkt der Schirmherrschaft hinzufügen

Was Sie wissen sollten besorgt sein

Eine Sache müssen Sie nie in Ihrem Geschäftsbetrieb irremachen ist Ihre Markenidentität. Ihr Unternehmen muss für etwas stehen einzigartig, und diese Einzigartigkeit muss Ihr starkes Verkaufsargument sein. Wenn Sie verstehen, Ihre Markenidentität, Sie werden in der Lage zu gleichermaßen die grundlegenden Wahrnehmungen und Erwartungen Kunden zu verstehen haben zu Ihrem Unternehmen. Ihre Hauptaufgabe ist die Nutzung dieser Kunden Erwartungen und Wahrnehmungen zu schaffen und den Wert ihrer Schirmherrschaft Erfahrung mit Ihnen.

Vergessen Sie nicht, dass die Unternehmen ihre Logos nach mehreren Jahren als Reaktion auf Kunden Wahrnehmungen und Erwartungen ändern. Dies zeigt, dass ein Logo kann nie vollständig alle ein Unternehmen erfassen steht für, noch erfüllen die Bedürfnisse der Kunden. Aber Branding ist das Werkzeug zur Erzeugung und Haltung und befriedigende Kunden in allen Jahreszeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Differentiating Between Business Brands and Business Logos for Business Success



Regardless of the type of business you do or the categories of customers you serve, you need a reputable business brand to succeed.

Branding is almost everything with business success. But branding must never be confused with logos.


Many people make the mistake of confusing business brands with logos, and so spend all their resources on designing a fascinating logo that does little for promoting the business brand.

Branding-vs-Logo


A Business Brand Is Different From Its Logo

A business brand must not be reduced to a logo. In fact, a brand is not a logo. Conversely speaking, a logo is part of a business brand, but a brand is way bigger and larger than a logo. In simple terms, a logo is the distinctive image or symbol or emblem by which a company or business is known. It is a work of art that aims to capture what a company stands for and represents in the business world.

A brand on the other hand has more to do with a business’ reputation and the value it bestows on customers than on its logo. A brand has to do with the perceptions and expectations customers have towards a company and its service or products and how these impact their lives. In short, brand building means helping customers to develop positive ideas about a company’s products and services to the point of using the company’s products and spreading the word to friends and family.

How to Build a Business Brand

There are several simple ways to brand building than logo designs. These are –

  • Deliver products and services that exceed customers expectations
  • Let your business/company representatives provide customers with extraordinary service, attention and help
  • Deliver products and services far ahead of schedule or given deadlines
  • Package products in a unique, charming and elegant manner
  • Create service value by surprising and impressive your customers
  • Let customers walk away with a positive and excellent service experience with your company
  • Restructure and reorganize your business to add value to customers at every point of patronage

What You Should Be Worried About

One thing you must never muddle up in your business operations is your brand identity. Your business must stand for something unique, and this uniqueness must be your strong selling point. When you understand your brand identity, you will be able to equally understand the fundamental perceptions and expectations customers have toward your business. Your main duty is harnessing these customers’ expectations and perceptions to create and add value to their patronage experience with you.

Do not forget that companies change their logos after several years in response to customers’ perceptions and expectations. This shows that a logo can never fully capture all a company stands for, nor satisfy customers’ needs. But branding is the tool to generating and keeping and satisfying customers in all seasons.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.