Investor und Milliardär Warren Buffett Angebote 10 Business Insights zu Unternehmer


US-Milliardär Investor Warren Buffett hat eine persönliche Beratung zu neuen und bestehenden Unternehmern anbieten, und 10 seine Erkenntnisse aus unten aufgeführt:

  • Reinvestieren Ihre Gewinne: Es ist erfreulich, immer Gewinne auf Ihr Geschäft rund um das erste Mal zu machen, aber nicht verbrauchen die Früchte Ihrer Arbeit. Reinvestieren es Ihre Samen zu erhöhen. Sie werden froh sein, dass der Wert Ihres Unternehmens verdoppeln oder sogar verdreifachen in kürzester Zeit mit Ihrer Gewinne reinvestieren.

Warren Buffett Angebote 10 Business Insights zu Unternehmer



  • Seien Sie unterscheiden sich von den Park: Trau dich, anders zu sein. Seien Sie. Es kann Ihnen nicht, wenn Sie versuchen, jemand anderes oder emulieren zu sein, was andere tun,. Blaze Ihre eigene Spur und haben andere folgen Sie. Ich habe nichts dagegen, wenn niemand jemals Ihre experimentelle Technik versucht hatte,, Sie werden bald wissen genug,
  • Vermeiden Sie Daumenlutschen: Wenn Warrant Buffett sagt: "Daumenlutschen,"Meint er Tändelei oder Unentschlossenheit. Er ist schnell in seinem Kopf keine Investitionsaussichten in Bezug auf Herstellung und er wirkt auf Entscheidungen ohne viel Aufhebens. Heute, er ist glücklicher für diesen Streifen in sich.
  • Formulieren Sie den Deal vor Beginn der Arbeiten: Das ist deutlich genug: Ihre Fähigkeit, gut zu verhandeln werden Sie bis zum Abschluss der Arbeit tragen. Sie verlieren Dampf und die Motivation zu arbeiten, wenn Sie merken, Sie sich in ein schlechtes Geschäft übers Ohr gehauen haben, wo Sie Ihre Wirbelsäule weg für ein paar Cent pro Stunde zu arbeiten.
  • Seien Sie vorsichtig bei wenig Aufwand: Sie können nicht wissen, aber es gibt wenig und unbedeutend Ausgaben, die tief in die Gewinn essen und das Working Capital. Am besten ist es sparsam zu sein mit kleinen Ausgaben zu tun, wenn sie nicht ganz weg getan werden kann, mit.
  • Leihen nicht für Unternehmen: Am besten ist es nicht für Unternehmen zu leihen, weil es keine Garantie dafür ist, dass das neue Unternehmen, das Darlehen zurückzahlen. Und Sie werden mit dem Druck der Rückzahlung in dem Ausmaß zu überwinden, dass Ihre Gesundheit leidet. Vermeiden Sie Kreditaufnahme, wenn möglich, oder es auf das absolute Minimum zu begrenzen, wenn es getan werden muss,.


  • Seien Sie hartnäckig und mutig: Sie brauchen Kraft und Mut angesichts der Beharrlichkeit in jedem Geschäft zu gewinnen, und das ist auch das, was gibt Ihnen Hebelwirkung mit größeren Konkurrenten in der Arena des Spiels. Lernen schwieriger zu verhandeln, und lernen, die Dynamik der Bonzen Zielpreisunterbietung Geschäft für sich selbst zu gewinnen.
  • Wissen, wann zu beenden: Es gibt keine vernünftigere Weisheit als zu wissen, wann man aufhören. Wenn die Chancen favorisieren Sie nicht wieder, verlassen. Wenn alles scheint nach Norden zu zusteuern und Ihre geschulten Intuition sagt Ihnen zu beenden, dann tun Sie besser, bevor Sie sich in mehr Schulden und Scham fahren.
  • Bewerten Sie die Risiken: Es ist immer am besten zu suchen, bevor Sie in jeder Situation springen. Wenn Sie nicht wissen, was darüber zu entscheiden,, wägen die Vor-und Nachteile der Sache und dann bewegen sich auf das, was am besten für Sie. die schlimmsten oder Best-Case-Szenarien Imagining können Sie etwas klarer sehen die Dinge helfen.
  • Haben Sie eine realistische Definition von Erfolg: Der Erfolg einer Person ist nicht unbedingt Erfolg zu Erfolg. Viele Menschen messen den Erfolg in Form von Geld und Reichtum, aber es könnte die öffentliche Akzeptanz und Freude an der Erfüllung zu einem anderen sein. Wissen Sie, was Erfolg bedeutet für Sie wirklich, wie Sie Ihre Unternehmensziele und die Ziele weiterhin zu verwirklichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Billionaire Investor Warren Buffett Offers 10 Business Insights to Entrepreneurs


American billionaire investor Warren Buffett has some personal advice to offer to new and existing business entrepreneurs, and 10 of his insights are listed out below:

  • Reinvest your profits: It is always gratifying to make profits on your business the first time around, but don’t consume the fruits of your labour. Reinvest it to increase your seeds. You will be glad that the worth of your business will double or even triple in no time with reinvesting your profits.

Warren Buffett Offers 10 Business Insights to Entrepreneurs



  • Be different from the park: Dare to be different. Be you. It can’t be you if you try to be someone else or emulate what others are doing. Blaze your own trail and have others follow you. Don’t mind if nobody had ever tried your experimental technique, you will soon know enough,
  • Avoid thumb sucking: When Warrant Buffett says “thumb sucking,” he means dilly-dallying or indecision. He is swift at making up his mind concerning any investment prospects and he acts on decisions without much ado. Today, he is happier for this streak in himself.
  • Spell out the deal before commencement of work: That is clear enough: your ability to bargain well will carry you through to completing the job. You lose steam and motivation to work when you realize you have shortchanged yourself into a bad bargain where you have to work your spine off for pennies an hour.
  • Be wary of little expenses: You may not know this, but there are little and insignificant expenses that eat deeply into your profit and working capital. It is best to be frugal in dealing with small expenses if they can’t be done away with altogether.
  • Do not borrow for business: It is best to not borrow for business because there is no assurance that the new business will repay the loan. And you become overcome with pressure of repayment to the extent that your health suffers. Avoid borrowing if possible, or limit it to the barest minimum if it must be done. 


  • Be persistent and courageous: You need strength and courage in the face of persistence to win in any business, and this is also what gives you leverage with bigger competitors in the arena of play. Learn to negotiate harder, and learn the dynamics of underselling the big shots to win business for yourself.
  • Know when to quit: There is no saner wisdom than knowing when to quit. When the odds are not favouring you again, quit. When everything seems to be heading north and your trained intuition is telling you to quit, then you better do before you drive yourself into more debt and shame.
  • Assess the risks: It is always best to look before you leap in any situation. When you don’t know what to decide upon, weigh the pros and cons of the matter and then move in on what is best for you. Imagining the worst or best-case scenarios may help you to see things a bit clearer.
  • Have a realistic definition of success: Success to one person is not necessarily success to another. Many people measure success in terms of money and wealth, but it might be public acceptance and joy of fulfillment to another. Know what success really means to you as you continue to actualize your business goals and objectives.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *