Marktwert von Alibaba steigt auf $7.5 Milliarden nach Einstellen 2017 Wachstumsprognose


Der Marktwert von Alibaba stieg auf $7.5 Milliarden, nachdem das größte Unternehmen E-Commerce in China sein Wachstum Umsatz bereinigt um 2017 von 48% nach 53%, geben das Vertrauen Investoren, dass das Unternehmen trotz der feinen lulling wirtschaftlichen Rezession macht China in der letzten Zeit zugewandten, Bloomberg berichtet.

Marktanalysten hatten früher in den Quartalsergebnissen Dezember für das Unternehmen prognostiziert, dass Alibaba nur in der Lage sein würde, eine Umsatzerlöse mit einem anziehen 48% Mehrwert für seine letzte Ergebnis, aber die neue Schätzung von 53% Einnahmen für 2017 zeigt sich das Unternehmen zu brechen Barrieren setzen eines der profitabelsten Unternehmen der Welt zu werden,.



Alibaba



Mit einer stabilen Benutzer-Basis 443 Millionen Kunden, Alibaba macht die meisten ihr Geld aus E-Commerce, aber es ist nun riesige Renditen aus den jüngsten Investitionen in Cloud Computing machen, digitale Werbung, Online-Suche Unternehmen, und Netflix-like Unterhaltung unter anderem.

Am Ende des Aktienhandels in New York, Alibaba-Aktien stiegen um 3.1% um zu bleiben $101.43, und dies unter anderem hervorragende Leistungen fördert die chinesische E-Commerce-Riese zu prüfen, auf Amazon und Microsoft in der Cloud Geschäft unter anderen konkurrierenden Bereichen, in.

Für das Quartal zum Dezember 2016, Alibaba Group realisiert $7.8 Milliarden oder 53.2 Milliarden Yuan, wenn Analysten eigentlich auf der Suche war uns auf 50.1 Milliarden Yuan - ein 54% Ergebnissteigerung. inzwischen, Bloomberg hatte insgesamt einen Nettogewinn von tabellarischen 13.6 Milliarden Yuan für den gleichen Zeitraum, aber Alibaba hatte voraus gegangen zu verdienen 17.2 Milliarden Yuan - ein Nettogewinn Anstieg von 38%.



Zu diesem Zweck, Investoren geschätzt verdienen 7.70 Yuan auf jede Aktie sie mit dem Unternehmen halten, aber sie hatten vorausgegangen erhalten 9.02 Yuan Gewinn je Aktie, nachdem alle Anpassungen wurden im Dezember letzten Jahres.

Maggie Wu, der Chief Financial Officer für das Unternehmen E-Commerce sagte über 500 Millionen Kunden bevormundet Alibaba-Angebote für das Dezember-Quartal, mit fast 80% von diesen mobilen Geräten die Produkte des Unternehmens und Dienstleistungen zugreifen. Dies zeigt, dass die Nutzer sind nicht nur Händler, die Produkte auf Alibaba verkaufen wollen, sie sind auch Käufer, die mehr Zeit Zugriff auf Unterhaltung und andere damit zusammenhängende Dienstleistungen auf der E-Commerce-Website zu verbringen sind.

Nach einer Januar-Sitzung mit US-Präsident Donald Trump, Alibaba Chairman Jack Ma zeigte, innerhalb der nächsten fünf Jahre, das Unternehmen beabsichtigt, eine Million US-Unternehmen zu bekommen, seine Plattform mit einer entsprechenden Millionen Amerikaner täglich von der Plattform leben verdienen zu nutzen; während 10 Millionen kleine Unternehmen aus der ganzen Welt wird auch mit der Alibaba-Plattform angezogen werden, um ein breiteres zu erreichen, globales Publikum.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Market Value of Alibaba Rises to $7.5 Billion after Adjusting 2017 Growth Forecast


The market value of Alibaba rose to $7.5 billion after the largest e-commerce company in China adjusted its growth revenue for 2017 from 48% to 53%, giving investors the confidence that the company is doing fine despite the lulling economic recession China is facing in recent times, Bloomberg reports.

Market analysts had earlier forecasted in the December quarterly results for the company that Alibaba would only be able to attract a sales revenue with a 48% value to its last earnings, but the new estimate of 53% revenue for 2017 shows the company is set to break barriers to become one of the most profitable businesses in the world.



Alibaba



With a stable user-base of 443 million customers, Alibaba makes most of its money from e-commerce but it is now making huge returns from recent investments in cloud computing, digital advertising, online search business, and Netflix-like entertainment among others.

At the close of stock trading in New York, Alibaba’s stocks rose by 3.1% to stay at $101.43, and this among other excellent performances is encouraging the Chinese e-commerce giant to consider taking on Amazon and Microsoft in the cloud business among other competitive areas.

For the quarter ended December 2016, Alibaba Group realized $7.8 billion or 53.2 billion yuan when analysts had actually been looking forward to 50.1 billion yuan – a 54% earnings increase. Meanwhile, Bloomberg had tabulated a total net income of 13.6 billion yuan for the same period, but Alibaba had gone ahead to earn 17.2 billion yuan – a net income increase of 38%.



To this end, investors were estimated to earn 7.70 yuan on each share they hold with the company, but they had gone ahead to receive 9.02 yuan earnings per share after all adjustments were made for December last year.

Maggie Wu, the chief financial officer for the e-commerce company said over 500 million customers patronized Alibaba’s offerings for the December quarter, with nearly 80% of these using mobile devices to access the company’s products and services. This shows that users are not only merchants who desire to sell products on Alibaba, they are also shoppers who are spending more time accessing entertainment and other related services on the e-commerce site.

After a January meeting with US President Donald Trump, Alibaba’s Chairman Jack Ma revealed within the next five years, the company intends to get one million US businesses to use its platform with a corresponding one million Americans earning daily living from the platform; while 10 million small businesses from around the world will also be attracted to using the Alibaba platform to reach a wider, global audience.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *