Französisch Arbeiter gewinnen die gesetzlichen Rechte zu ignorieren Arbeit E-Mails außerhalb der Bürozeiten


Französisch Arbeiter in Frankreich gewonnen haben jetzt das "Recht zu trennen" richtigen arbeitsbezogene E-Mails zu ignorieren, wenn sie Arbeit am Abend verlassen und nach Hause kommen am Abend, entsprechend der Chicago Tribune.

Dies bedeutet auch, dass Französisch Arbeiter können wählen, nicht zu antworten oder reagieren oder handeln auf jeder Arbeit E-Mail sie an den Wochenenden erhalten, bis Montagmorgen.

In diesem Umfang, Französisch Organisationen mit mehr als 50 Mitarbeiter wurden mit Veränderung ihrer Arbeitsethik beauftragt, damit die Mitarbeiter nicht mit Arbeitsaufgaben belastet werden müssen, wenn sie sollten mit der Familie zu entspannen oder eine andere private Belange außerhalb der Bürowände besuchen.

Rechte



Also, wenn Sie einen Arbeitgeber der Arbeit in Frankreich und haben keinen Respekt für das Privatleben Ihrer Mitarbeiter außerhalb der Bürozeiten, gibt es nun ein Limit, wie viel Sie sie mit E-Mails arbeiten mit Smartphones oder Digitaltechnik nerven kann.

Diese neue Gesetzgebung wurde notwendig, als die Regierung zu beobachten, dass die Arbeitnehmer mehr Burnouts leiden, als nötig ist, und dass Büroarbeit greift jetzt in das Privatleben der Mitarbeiter in ihren sehr Häusern - das Hinzufügen persönlicher Stress.

"Die Mitarbeiter verlassen physisch das Büro, aber sie nicht verlassen, ihre Arbeit,", Sagte Benoit Hamon, Sozialist Mitglied des Französisch Parlament und ehemaliger Minister für Bildung. "Sie bleiben durch eine Art elektronische Leine befestigt, wie ein Hund."

Hamon fügte hinzu, dass diese Arbeit Störung außerhalb der Bürozeiten verstopfen das Leben eines Menschen mit E-Mail-Nachrichten für die Arbeit bis zu dem Punkt, wo die einzelnen bricht, sogar in seinem eigenen Haus und bei Privatstunden.



Dieses "Recht zu trennen" Gesetzgebung wurde von Französisch Arbeitsminister Myriam El Khomri geschoben, eine ähnliche Politik irgendwo anders innerhalb des Landes aktiviert gesehen zu haben.

Jeder Profi stimmt zu, dass Mitarbeiter eine bessere Leistung, wenn sie eine Arbeit-Privatleben anstatt belastet mit arbeitsbedingtem Stress zu Hause. In diesem Umfang, einige Gesundheits- und Arbeits Experten Arbeitnehmer beraten von jeder Form des digitalen Lebens zu trennen von Smartphones ausschalten und mit dem Internet an den Wochenenden als eine Möglichkeit, um Kraft zu tanken und Rückkehr am Montag tun weg total erfrischt und verjüngt zu arbeiten.

Linh Le, Partner bei Elia Management-Berater in Paris stellte fest, dass das Schlafzimmer und das Bad und die Küche ein Ort der privaten Tätigkeit sein sollte und nicht ein Arbeitsplatz; da diese Orte zu einem Arbeitsbereich umzuwandeln und private Zeit für offizielle Arbeit mit könnte eine echte Bedrohung für Beziehungen und Familie Zusammenhalt darstellen.

Es sollte jedoch betont werden, dass Französisch Unternehmen nicht mit diesem "Recht zu trennen" bei noch zu erfüllen Politik gezwungen,. Er darf nur auf freiwilliger Basis durchgesetzt werden, und keine Strafen wurden noch für die Arbeitgeber buchstabiert, die sie nicht zustimmen würde oder implementieren sie an ihrem Arbeitsplatz.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

French Workers Win the Legal Rights to Ignore Work Emails Outside of Office Hours


French workers in France have now won the “right to disconnect” right to ignore work-related emails when they leave work in the evening and arrive home in the evening, according to the Chicago Tribune.

This also means that French workers can choose not to reply or respond or act on any work email they receive during the weekends, until Monday morning.

To this extent, French organizations with over 50 staff have been tasked with modifying their work ethics so that employees will not have to be burdened with work duties when they ought to be relaxing with family or attending other private concerns outside the office walls.

Legal Rights



So if you’re an employer of labor in France and have no respect for the private lives of your staff outside of office hours, there is now a limit to how much you can pester them with work emails using smartphones or digital technology.

This new legislation became necessary when the government observed that workers are suffering more burnouts than is necessary, and that office work now encroaches into the personal lives of employees in their very homes – adding to personal stress.

“Employees physically leave the office, but they do not leave their work,” said Benoit Hamon, socialist member of the French parliament and former minister for education. “They remain attached by a kind of electronic leash, like a dog.”

Hamon added that this work disturbance outside office hours clog an individual’s life with email messages for work to the point where the individual breaks down, even in his own house and during private hours.



This “right to disconnect” legislation was pushed by French Labor Minister Myriam El Khomri, having seen a similar policy activated somewhere else within the country.

Every professional agrees that employees perform better when they have a work-private life balance rather than being burdened with work-related stress at home. To this extent, some health and work experts advise workers to disconnect from any form of digital life by switching off smartphones and doing away with the internet during weekends as a way to regain strength and return to work on Monday totally refreshed and rejuvenated.

Linh Le, a partner at Elia management consultants in Paris noted that the bedroom and the bathroom and kitchen should be a place of private activity and not a workspace; since converting these places to a workspace and using private time for official work could pose a real threat to relationships and family cohesion.

It should however be pointed that French companies are not forced as at yet to comply with this “right to disconnect” policy. It must be enforced only on a voluntary basis, and no penalties have been spelt out yet for employers who would not agree to it or implement it in their workplace.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *