Apple-Entwickler verdienen $20 Milliarden und Einnahmen Top Unternehmen $8.5 Milliarden 2016


App-Entwickler auf Apple Stores verdient mehr als $20 Milliarden im letzten Jahr und das Unternehmen nach Hause nahm einen Gesamtumsatz von $8.5 Milliarden in 2016, trotz Verkäufe für iPhones im gleichen Zeitraum rückläufig, Marketwatch berichtet.

Das bedeutet, Apple Inc. realisiert insgesamt $28.5 Milliarden in 2016 von seinem Apple Store, das Unternehmen helfen, verdienen ihre 30% Umsatzanteil. Beim Vergleich der Gesamtumsatz von $28.5 Milliarden für 2016 mit den Gesamtumsatz von über $20 Milliarden verdient in 2015, App-Entwickler nach Hause nahm $14 Milliarden Euro Umsatz und die Firma $6 Milliarden für 2015.

Apple-Entwickler verdienen $20 Milliarde



Was dies bedeutet, ist, dass Apple realisiert 30% Umsatzanteil in 2015 und verdient 40% Umsatzanteil in 2016.

Während Apple hat im Grunde seine Einnahmen aus dem Verkauf von iPhones, Geschäft im vergangenen Jahr rückläufig betroffen Umsatz aber das Unternehmen war in der Lage zu untermauern auf den Umsatz mit einem Umsatz in Asien und mit Abonnements für neue Spiele und andere damit zusammenhängende billings.

verkaufte apple 90% seiner Apps allein im vergangenen Jahr in China trotz scheinbaren Antagonismus von der Regierung, und das Unternehmen entfernt, um die New York Times aus dem App Store zugänglich zu den Chinesen aus Rücksicht auf eine Anfrage von der chinesischen Regierung.



Im Dezember 2016, im Apple Store machte einen Umsatz von $3 Milliarden und im Januar 1, 2017 allein, es ist alt $240 Millionen von Anwendungen im Wert von seinen Umsatz ins neue Jahr steigern. Apple als ein Unternehmen, machte insgesamt $215.64 Milliarden in das Jahr bis zum September 24 letztes Jahr, hilft, die Organisation zu halten $45.69 Milliarden durchschnittlichen jährlichen Gewinn.

Es gibt ungefähr 2.2 Millionen Apps im App Store, und Benutzer können fast jede Art von App Zugriff auf für den Einsatz auf ihren iPads und iPhones und auch die Anwendungen auf beiden Geräten synchronisieren.

Apple-schlägt seine Brust in Stolz zu zeigen, dass Entwickler und andere Benutzer Zugriff auf über 1.4 Millionen Arbeitsplätze auf dem App Store und iOS-Plattform, während die Entwickler allein verdient haben über $60 Milliarden, da die App Store eröffnet im Umsatz in 2008.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Apple Developers earn $20 Billion and Company’s Revenue Top $8.5 Billion In 2016


App developers on Apple Stores earned over $20 billion last year and the company took home a total revenue of $8.5 billion in 2016, despite declining sales for iPhones within the same period, MarketWatch reports.

This means Apple Inc. realized a total of $28.5 billion in 2016 from its Apple Store, helping the company to earn its 30% share of sales. Comparing the total sales of $28.5 billion for 2016 with the total sales of over $20 billion earned in 2015, app developers took home $14 billion in revenue and the company made $6 billion for 2015.

Apple Developers earn $20 Billion



What this means is that Apple realized 30% share of sales in 2015 and earned 40% share of sales in 2016.

While Apple basically made its revenues from sales of iPhones, declining business last year affected revenues but the company was able to shore up on revenues with sales in Asia and with subscriptions to new games and other related billings.

Apple sold 90% of its apps alone for last year in China despite seeming antagonism from the government, and the company removed the New York Times from the App Store accessible to the Chinese in deference to a request from the Chinese government.



In December 2016, the Apple Store made a sales of $3 billion and on January 1, 2017 alone, it sold $240 million of apps worth to boost its revenues into the new year. Apple as a company made a total of $215.64 billion in the year ended September 24 last year, helping to maintain the organization’s $45.69 billion in average annual profit.

There are about 2.2 million apps on App Store, and users can access almost any type of app for use on their iPads and iPhones and even synchronize the apps on both devices.

Apple beats its chest in pride to reveal that developers and other users access over 1.4 million jobs on its App Store and iOS platform, while developers alone have earned over $60 billion in revenues since the App Store opened in 2008.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *