USA Mai Ban Nutzung von Laptops auf Flugzeuge; Welche Auswirkungen dies auf Sie


Der Heimatschutzministerium der Vereinigten Staaten hat vorgeschlagen, die Verwendung von Laptops und Tablet-PCs in Flugzeugen zu verbieten, und dieser Vorschlag wird derzeit Tritte von mehreren Unternehmen und Passagiere auf der ganzen Welt zu erzeugen. Wann und wie wird dieses Verbot umgesetzt werden bleibt lückenhaft, aber einige Regierungen der Europäischen Union traf sich mit Beamten der Staatssicherheit die Frage am vergangenen Freitag zu diskutieren.

Die Vereinigten Staaten hatten vor Ablauf dieser Zeit von der Verwendung von Laptops und Tablet-PCs in Flugzeugen verboten kommen 10 Afrika und dem Nahen Osten Ländern, jetzt dieses Verbot in Betracht gezogen wird, um Flüge erweitert wird in aus Europa.



Laptops verwenden Verbot Flugzeuge



Nach Angaben des US Department of Transportation Statistics, etwa 400 Flüge pro Tag bringen, wie viele in so 60 Millionen Menschen aus transatlantischen Routen in Europa pro Jahr; mit ungefähr 10 Millionen Menschen aus den USA in den Nahen Osten reisen jährlich. Abgesehen von der Tatsache, dass viele Fluggesellschaften werden noch schlimmer durch das Verbot getroffen werden über die Verwendung von elektronischen Geräten in Flugzeugen, die Unannehmlichkeiten und Verlust des Geschäfts an die Fahrgäste verursachen kann nur vorstellen.

Während die Fahrgäste nicht elektronische Geräte erlaubt werden, wie Laptops und Tablet-PCs zu verwenden, während des Fluges, sie wird benötigt, um es in ihrem Gepäck im Frachthaltebereich aufbewahrt. Und diese Idee hebt Fragen über die relative Sicherheit des Haltens eines große Anzahl von Elektronik-Lithium-Batterien im Bereich der Ladung verwendet wird, da Lithiumbatterien bekannt sind Feuer zu fangen.

US-Beamte haben schnell festzustellen, dass die Idee, die hinter dem vorgeschlagenen Verbot von Laptops auf internationalen Flügen mit nicht unbedingt, weil es ein besonderes Problem gestellt, sondern einfach, weil Terroristen sind dafür bekannt, Jetliner zielen und sie können Laptops verwenden, um eine Bombe auf den Weg auf der Ebene gepflanzt.



Beamte von Heimatschutz hatten ein Treffen mit Top-Beamten der amerikanischen Fluggesellschaft, Delta Airlines und United Airlines - die drei der Vereinigten Staaten größten Fluggesellschaften, am Donnerstag. Airlines für Amerika, die größte Fachgruppe für American Airlines, war auch das Treffen auf. Vertreter würden nicht in die Spezifität der Sitzung gehen, aber es war offensichtlich, dass sie wurden alle auf die Unausweichlichkeit des vorgeschlagenen Verbots zurückgetreten.

Da dieses vorgeschlagene Verbot scheint unvermeidlich, es scheint Passagiere keine andere Wahl gelassen werden, als zu planen, wie sie sich während der langen internationalen Flügen zu besetzen Langeweile zu bekämpfen. Viele Passagiere nutzen Laptops und Tablet-PC auf ihre Geschäfte während des Fluges zu bleiben, und andere für Unterhaltung.

Geschäftsleute haben jedoch geraten worden, Wege zu suchen, ihre Laptops und Backup sensible Daten zu sichern, bevor ihre elektronischen Geräte zu Fluggesellschaft Beamten Gabe, oder besser noch zu halten es zu Hause für mehr Sicherheit.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

United States May Ban Use of Laptops on Airplanes; How This Affects You


The United States’ Department of Homeland Security has proposed to ban the use of laptops and tablets on airplanes, and this proposal is currently generating kicks from several businesses and passengers across the world. When or how this ban will be implemented remains sketchy, but several governments from the European Union met with officials of Homeland Security to discuss the issue last Friday.

The United States had before this time banned the use of laptops and tablets on airplanes coming from 10 African and Middle East countries, now this ban is being considered to be extended to flights coming in from Europe.

Laptops Use ban on Airplanes

According to the US Department of Transportation statistics, about 400 flights per day bring in as many as 60 million people from trans-Atlantic routes in Europe per year; with about 10 million people travelling from the US to the Middle East annually. Apart from the fact that many airlines will be worse hit by the ban on the use of electronic devices in-flight, the inconvenience and loss of business it will cause to passengers can only be imagined.

While passengers may not be allowed to use electronic devices such as laptops and tablets while flying, they will be required to have it stored away in their luggage in the cargo holding area. And this idea is raising questions on the relative safety of keeping large numbers of electronics using lithium batteries in the cargo area since lithium batteries are known to catch fire.

US officials have been quick to state that the idea behind the proposed ban on using laptops on international flights is not necessarily because it posed a particular problem, but simply because terrorists have been known to target jetliners and they could use laptops to set off a bomb planted on the plane.

Officials from Homeland Security had a meeting with top officials of American airlines, Delta airlines and United airlines – the United State’s three largest airlines, on Thursday. Airlines for America, the largest trade group for American airlines, was also at the meeting. Representatives would not go into the specificity of the meeting, but it was obvious they were all resigned to the inevitability of the proposed ban.

Since this proposed ban seems inevitable, it seems passengers are left with no choice than to plan how to occupy themselves during long international flights to fight off boredom. Many passengers use laptops and tablets to stay on top of their business during flights, and others for entertainment.

Businessmen have however been advised to seek ways to secure their laptops and backup sensitive data before surrendering their electronic devices to airline officials, or better still to keep it at home for increased safety.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *