Oben 5 Fliegerprogramme und Weise kombinieren sie zusammen



Es ist in der DNA von Menschen, die wir lieben zu empfangen und Vergünstigungen in Anspruch nehmen. Und wie die Lebenshaltungskosten von Tag zu Tag weiter zu erhöhen, diese Leistungen werden immer mehr und mehr von Vorteil für normale Menschen wie uns. Wird durch Zufall Sie ein Vielflieger sind, dann ist dies die beste Zeit am Leben zu sein. Sie können für die Vielfliegerprogramme anmelden und Freiflüge erhalten, Upgrades und Zugang zu all diesen High-End-Lounges haben Sie nie zu betreten bekommen Sie. Hier diskutieren wir die Spitze 5 Fliegerprogramme, die Australier profitieren von.

Oben 5 Fliegerprogramm


1- QANTAS Fliegerprogramm

Diese Punkte werden gesammelt von Qantas Wahl für das Fliegen auf der ganzen Welt oder fliegt mit ihren Partner-Airlines wie Jetstar, British Airways, Emirates, und American Airlines. Sie können auch nutzen, um Ihre Vielfliegerprogramm Punkte durch die qualifizierten Produkte und Dienstleistungen mit einer verknüpften Debit- oder Kreditkarte Kauf. Es gibt vier Stufen der Mitgliedschaft - Bronze, Silber-, Gold und Platin. Je höher Ihre Mitgliedschaft, desto mehr Vorteile erhalten Sie.

2- Geschwindigkeit Vielfliegerprogramm

Virgin Australia Velocity Vielfliegerprogramm ermöglicht es Menschen, um Punkte zu sammeln, wenn sie mit Virgin oder mit ihren Partner-Airlines fliegen. Neben immer Freikarten, Diese gesammelten Punkte können für Aufenthalte in den Hotels verwendet werden, die mit Virgin ausgerichtet sind,, Autovermietung und vieles mehr.


3- Flybuys Treueprogramm

Flybuys erlaubt seinen Kunden, ihre gesammelten Punkte auf Flugtickets zu verbringen, aber ihr Schwerpunkt liegt dabei solche Anreize zu bieten, die die Kunden in ihrem täglichen Leben verwenden können,, wie Haushaltswaren, Mode-Produkte, Unterhaltung Artikel, und sogar auf Lebensmittel.

4- Singapore Airlines KrisFlyer Programm

Dieses Programm funktioniert auch in der gleichen Art und Weise. Es macht Sie die Meilen von Fliegen mit Singapore Airlines verdienen oder durch eine verknüpfte Kreditkarte für die von KrisFlyer Partner angeboten zu zahlen.

5- Emirates Skywards-Programm

Emirates Vielfliegerprogramm besteht aus zwei Teilen - Skyward Miles und Tier Miles. Die Skyward Meilen können gesammelt werden, wenn Sie die Grenze Ihrer verknüpften Kreditkarte ausgeben, oder, wenn Sie fliegen mit Emirates oder mit seiner Partnerschaft Fluggesellschaften wie Japan Airlines, Virgin America, Koreanische Luft, und Qantas. Diese gesammelten Punkte können für verschiedene Dinge wie Flüge eingelöst werden, Autovermietungen, Hotels und Flug-Upgrades. Andererseits, nur Tier Miles wird nur dann erhoben, wenn Sie mit Emirates fliegen.

Nun wollen wir sehen, wie diese verdient Flieger-Meilen miteinander kombiniert werden können,.

Die Kombination von Miles von Alliance

Fast alle großen Fluggesellschaften der Welt gehören zu einer der drei großen Airline-Allianzen:

  • Star Alliance umfasst Groß, Singapore Airlines, Lufthansa und 25 Andere.
  • Oneworld gehören American Airlines, QANTAS, British Airways und 12 Mehr.
  • SkyTeam gehören Delta, KLM, Alitalia und 12 Andere.

Sie können die Flieger-Meilen tragen, die Sie von einer Fluggesellschaft zu den Partnering-Fluggesellschaften verdient haben, wenn nötig. So können Sie alle Ihre Flieger-Meilen sammeln können, die Sie von verschiedenen Fluggesellschaften an einem Ort zusammen verdient haben. Für weitere Informationen besuchen Sie pointsbank.com.au.

aber, Flieger-Meilen verdienten, indem sie häufig mit den Fluglinien, die nicht der Teil von jedem dieser drei Allianzen, wie Southwest und Virgin Atlantic, sind nicht übertragbar auf andere Fluggesellschaften. Sie müssen diese Punkte einlösen, indem um überall mit diesen Fluglinien nur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Top 5 Flyer Programs and Ways to Combine Them Together



It’s in the DNA of human beings that we love receiving and availing perks. And as the cost of living continues to increase day by day, such benefits are getting more and more beneficial for ordinary people like us. If by any chance you’re a frequent flyer then this is the best time to be alive. You can sign up for the frequent flyer programs and get free flights, upgrades and access to all those high-end lounges you never thought you’ll get to enter. Here we discuss the top 5 flyer programs that Australians can benefit from.

Top 5 Flyer Programs


1- QANTAS Flyer Program

These points are collected by choosing QANTAS for flying around the world or flying with its partner airlines like Jetstar, British Airways, Emirates, and American Airlines. You can also utilize your frequent flyer program points by purchasing the eligible products and services with a linked debit or credit card. There are four levels of membership – bronze, silver, gold and platinum. The higher your membership, the more benefits you get.

2- Velocity Frequent Flyer Program

Virgin Australia’s Velocity Frequent Flyer Program enables people to earn points when they fly with Virgin or with its partner airlines. Besides getting free tickets, these collected points can be used for stays in the hotels that are aligned with Virgin, car hire companies and much more.


3- Flybuys Loyalty Program

Flybuys does allow its customers to spend their collected points on airline tickets, but their main focus is on offering such incentives that the customers can use in their day to day lives, like homewares, fashion products, entertainment items, and even on groceries.

4- Singapore Airlines’ KrisFlyer Program

This program also works in the same way. It makes you earn the miles by flying with Singapore Airlines or by using a linked credit card to pay for the services offered by KrisFlyer’s partners.

5- Emirates Skywards Program

Emirates’ frequent flyer program has two parts – Skyward Miles and Tier Miles. The Skyward Miles can be earned when you spend the limit of your linked credit card, or when you fly with Emirates or with its partnering airlines like Japan Airlines, Virgin America, Korean Air, and QANTAS. These collected points can be redeemed for various things like flights, car rentals, hotels and flight upgrades. On the other hand, Tier Miles are only collected when you fly with Emirates only.

Now let’s see how these earned flyer miles can be combined together.

Combining Miles by Alliance

Almost all the major airlines in the world belong to one of the three major airline alliances:

  • Star Alliance includes United, Singapore Airlines, Lufthansa and 25 others.
  • Oneworld includes American Airlines, QANTAS, British Airways and 12 more.
  • SkyTeam includes Delta, KLM, Alitalia and 12 others.

You can carry the flyer miles that you’ve earned from one airline to the partnering airlines if need be. This way you can gather all your flyer miles that you’ve earned from different airlines together in one place. For more details you can visit pointsbank.com.au.

However, flyer miles earned by frequently flying with the airlines that aren’t the part of any of these three alliances, like Southwest and Virgin Atlantic, are not transferable to other airlines. You have to redeem those points by flying around everywhere with those airlines only.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *