Quellen für gute Geschäftsideen und die Notwendigkeit für SWOT-Analyse


Einige Business-Profis haben eine Geschäftsidee als Antwort eines Individuums oder einer Organisation für die Probleme oder vermeintliche Bedürfnisse der Menschen innerhalb einer Gemeinschaft definiert. Diese Definition setzt voraus, dass Sie die Bedürfnisse analysieren müssen und Wünsche der Menschen in einem Raum der Lage sein, Geschäftsideen zu generieren; und eine SWOT-Analyse durchzuführen, um zu definieren Ihre Fähigkeit, diese Bedürfnisse zu erfüllen.

Jedes Unternehmen oder Unternehmen ist ein Produkt der ersten Ideen, was bedeutet, dass keine Unternehmung oder Organisation ohne erfolgreiche Ideen existieren kann. Ideen gebären Geschäft; Ideen sind die Samen, die Unternehmen wachsen. Chancen auf der anderen Seite Kraftstoff Ideen, und Ideen führen zu mehr Ideen. So ein potenzieller Unternehmer muss seine Augen und Geist öffnen, um empfänglich für Ideen und er eröffnet, wachsam zu sein.



Quellen von Good Business Ideas

Quellen des guten Geschäftsideen

Es wurde festgestellt, dass Geschäftsideen aus der identifizierten Chancen innerhalb einer bestimmten Gemeinschaft bestehenden erzeugt werden. Aber wo Sie finden es schwierig, Geschäftsmöglichkeiten und Ideen zu identifizieren, Sie kann Ihnen über die folgenden Quellen erzeugen -

  • Persönliche Hobbys und Interessen
  • Vorhandene Fähigkeiten und Berufserfahrungen
  • Franchises
  • Internet, Radio, Fernsehen, Zeitungen und andere Massenmedien
  • Ausstellungen Handel und Produkt
  • Unternehmensumfragen
  • Verbraucherbeschwerden
  • Brainstormings mit Freunden und Kollegen
  • Individuelle Kreativität


Warum brauchen Menschen neue Geschäftsideen zu generieren?

Menschen, besonders aufstrebender Unternehmer müssen Geschäftsideen zu generieren, weil sie die einzigen Voraussetzungen für die Gründung eines neuen Unternehmens sind. Unternehmer auch Ideen als eine Möglichkeit, generieren, um die Bedürfnisse des Marktes oder die Bedürfnisse der zukünftigen Konsumenten reagieren. inzwischen, die wechselnden Trends in der Mode und dem persönlichen Geschmack oder Vorlieben von Menschen sind auch Grundlage für neuere Ideen zu erkunden.

Außerdem, aktuelle Unternehmungen brauchen neue Ideen mit einem Fuß vor ihrem Wettbewerb auf dem Markt zu bleiben. Neueste Technologie und neue Techniken der bessere Ergebnisse auch Menschen zu erreichen induzieren neue Geschäftsideen zu generieren, während es auch möglich ist, neue Ideen in Reaktion auf den Lebenszyklus von bestehenden Produkten und Dienstleistungen zu haben,.

SWOT-Analyse

Sobald Sie auf einen bestimmten Geschäftsidee begleichen, die auf Ihre Ziele geeignet ist, dann müssen Sie die Idee zu testen und auch testen Sie Ihre Bereitschaft, eine SWOT-Analyse durchzuführen, mit der Idee zum Erfolg. SWOT steht für Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken.

Sie müssen Ihre persönlichen Stärken Seite an Seite mit Ihren Ideen oder Produkt Stärken setzen; und auch das Gleiche tun mit Ihren Schwächen und denen Ihrer Produkte zu sehen, wie es ihnen ergeht. Sie müssen Möglichkeiten identifizieren, die Sie weiter zu erforschen müssen und wie Ihr Produkt kann weiter Bedürfnisse dienen, während die Bedrohungen zu wissen, stellen Sie in Ihrem Unternehmen und wie beeinflussen Ihre persönlichen Fähigkeiten diese Geschäfts Bedrohungen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Sources of Good Business Ideas and the Need for SWOT Analysis


Some business professionals have defined a business idea as the response of an individual or organization to the identified problems or perceived needs of people within a community. This definition requires that you need to analyze the needs and wants of people within an area to be able to generate business ideas; and to conduct a SWOT analysis to define your ability to meet such needs.

Every business or company is a product of initial ideas, meaning that no business venture or organization can exist without successful ideas. Ideas give birth to business; ideas are the seeds that grow businesses. Opportunities on the other hand fuel ideas, and ideas lead to more ideas. So a prospective entrepreneur must open his eyes and mind to be receptive to ideas and to be alert to opening opportunities.



Sources of Good Business Ideas

Sources of good business ideas

It has been stated that business ideas are generated from identified opportunities existing within a particular community. But where you find it difficult to identify business opportunities and ideas, you can generate yours via the following sources –

  • Personal hobbies and interests
  • Existing skills and job experiences
  • Franchises
  • Internet, radio, television, newspapers and other mass media
  • Trade and product exhibitions
  • Business surveys
  • Consumer complaints
  • Brainstorming sessions with friends and associates
  • Individual creativity


Why do people need to generate new business ideas?

People, especially aspiring entrepreneurs need to generate business ideas because they are the sole requirements for starting a new venture. Entrepreneurs also generate ideas as a way of responding to market needs or the needs of prospective consumers. Meanwhile, the changing trends in fashion and personal tastes or preferences of people are also basis for exploring newer ideas.

Furthermore, current business ventures need new ideas to stay one foot ahead of their market competition. Latest technology and new techniques of achieving better results also induce people to generate new business ideas, while it is also possible to have new ideas in response to the life cycle of existing products and services.

SWOT analysis

As soon as you settle on a particular business idea that is suitable to your objectives, then you need to perform a SWOT analysis to test the idea and as well test your readiness to succeed with the idea. SWOT stands for strengths, weaknesses, opportunities and threats.

You must place your personal strengths side by side with your ideas or product’s strengths; and also do the same with your weaknesses and those of your products to see how they fare. You must identify opportunities you need to explore further and how your product can serve further needs, while knowing the threats you face in your business and how your personal capabilities influence these business threats.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *