Wirkprinzipien der Zeitwirtschaft für einen Unternehmer


Der große Vorteil ein Unternehmer zu sein, ist, dass Sie die volle Kontrolle über Ihre Zeit als unabhängige Arbeiter haben. Aber diese Unabhängigkeit könnte ein Problem darstellen, wenn Sie die Zeit vergessen oder unfähig geworden gut für die Verwaltung Ihrer Zeit.

Die Maxime, dass "Zeit ist Geld" heute wahr ist, wie es vor Jahrhunderten war, als es zuerst eine Aneinanderreihung wurde.

Die folgenden Techniken helfen Ihnen, Ihre Zeit besser verwalten als Unternehmer:

Zeitmanagement für einen Unternehmer



  • Die Arbeit in Strecken oder Zeitblöcke: Was dies bedeutet, ist, dass, wenn Sie eine Aufgabe haben, zu vervollständigen, setzen eine Stunde oder zwei oder drei den Auftrag ohne Unterbrechung oder Ablenkungen jeglicher Art zu erledigen, bis die Aufgabe abgeschlossen ist. Sie legen kann einen Block von 2-3 Stunden am Morgen zur Arbeit, Spätnachmittag, oder spät in der Nacht, ohne auch nur von der Aufgabe in der Hand steigt, etwas zu besuchen oder sogar essen.
  • Frage nach der Notwendigkeit der Aufgabe in der Hand vor dem Start: Sie können nicht ein effektiver Arbeiter sein, bis Sie voll und ganz, warum die Aufgabe erfüllt werden müssen,. In diesem Umfang, es ist immer hilfreich, ehrliche Antworten auf die Fragen von dem, was zur Verfügung zu stellen, Wer, woher, wann, und warum, bevor Sie anfangen zu arbeiten,. Die Antworten auf diese Fragen helfen Ihnen konzentriert zu halten, wie Sie zu der Zeit verpflichten für den Job benötigt.


  • Brechen Sie wichtige Aufgaben in einfache Aufgaben: Die Menschen verbringen mehr Zeit, um einen Job zu tun, wenn es überwältigend und ermüdend. Aber Sie können mehr in kürzerer Zeit zu erreichen, wenn Sie würde nur die Hauptaufgabe in kleine und überschaubare Bits aufzuteilen, die innerhalb der Blöcke von abgeschlossen werden kann 30 Minuten oder Stunden. So bleiben Sie kreativ und innovativ, wie Sie Ihre täglichen Aufgaben bewältigen.
  • Immer im Voraus planen für künftige Aufgaben: Es ist immer hilfreich, grünes Licht für die morgigen Aufgaben zu planen, indem sie die Fortschritte Auswertung Sie in den Tages Job gemacht haben. Sie können durch die Auswertung beginnen, was Sie am Ende des Tages Arbeit erreicht haben und wie gut sind Sie maximiert Zeit oder es verschwendet, während angeblich Ihre Arbeit tun. Dies wird Ihnen helfen, die morgen in der richtigen Fokus zu setzen, wie Sie planen, was am nächsten Tag erreicht werden muss.
  • Frage Ihre aktuelle Nutzung der Zeit: Fragen und Abfrage selbst in dem, was Sie tun und wie Sie es tun und wie schnell Sie es getan. Erfahren Sie, was Sie tun, dass Sie an andere zu delegieren soll. Bestimmen Sie, ob Sie Ihre Prioritäten richtig bei der Wahl festgelegt werden, was Ihre Arbeitsplätze sind. Lernen Sie wissen, ob alle gestellten Aufgaben können zugewiesen innerhalb der Zeit abgeschlossen werden. Bestimmen Sie, ob Sie über die Befugnisse auf eine Aufgabe zu konzentrieren, bis sie vollständig fertig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Effective Principles of Time Management For An Entrepreneur


The major benefit to being an entrepreneur is that you have total control over your time as an independent worker. But this independence could pose a problem if you lose track of time or become incapable of managing your time well.

The maxim that “time is money” is true today as it was centuries ago when it was first stringed together.

The following techniques will help you manage your time better as an entrepreneur:

Time Management For An Entrepreneur



  • Work in stretches or blocks of time: What this means is that once you have a task to complete, set an hour or two or three to get the job done without any break or distractions of any kind until the task is completed. You may set a block of 2-3 hours to work in the morning, late afternoon, or late at night without even rising from the task at hand to attend to anything or even eat.
  • Question the necessity of the task at hand before starting: You can’t be an effective worker until you fully know why the task must be accomplished. To this extent, it is always helpful to provide honest answers to the questions of what, who, where, when, and why before you begin to work. The answers to these questions will help to keep you focused as you commit to the time required for the job. 


  • Break important jobs into simple tasks: People spend longer time doing a job when it is overwhelming and tiring. But you can achieve more within shorter time if you’d only divide the main job into tiny and manageable bits that can be completed within blocks of 30 minutes or hourly. This will keep you creative and innovative as you tackle your daily jobs.
  • Always plan ahead for tomorrow’s tasks: It is always helpful to plan ahead for the morrow’s tasks by evaluating the progress you’ve made in the day’s job. You can start by evaluating what you have achieved at the end of the day’s job and how well you have maximized time or wasted it while supposedly doing your job. This will help you to put the morrow in proper focus as you plan out what must be achieved the next day.
  • Question your current use of time: Ask and query yourself in what you do and how you do it and how soon you get it done. Learn what you’re doing that you supposed to delegate to others. Determine if your priorities are set right in the choice of what your jobs are. Learn to know if any set tasks can be completed within the time assigned for it. Determine if you have the powers to concentrate on one task until it is completely done.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *