Management-Equity-Investitionen ist ein Beweis des Glaubens in Ihrem Unternehmen


Wie werden Sie beweisen, dass Sie wesentliche Vertrauen in Ihre vorgeschlagenen Geschäft haben, wenn Sie nicht Ihre persönlichen Ersparnisse in sie investieren können? Wie werden Sie andere überzeugen, das Wachstum Ihres Unternehmens Ideen beizutragen, wenn Sie Geld zu leihen, lieber zu beginnen, als Ihr eigenes Geld Niederschlagung? Es gibt keine Möglichkeit, Ihr Unternehmen jemals gelingen wird, wenn Sie auf den Punkt zu riskieren Ihre persönlichen Ersparnisse in es in es nicht glauben.

Mit Ihrem persönlichen Ersparnisse oder persönlichen Fonds ein Unternehmen zu gründen ist als Eigentümer das Eigenkapital bekannt. Es wird manchmal auch bezeichnet als Risikokapital, weil das Geld, das Sie Ihr Unternehmen investieren in die Gefahr des Verlustes steht, wenn die Dinge schief gehen. Aber persönliche Mittel mit Ihrem neuen Geschäft zu starten ist der beste Weg zu nehmen, wenn es würde richtig gehen - da dies trägt weniger Risiken für Sie und das Unternehmen als eigenständige Einheit.



owners-equity

Es ist wahr, dass Sie Ihre persönlichen Mittel verlieren, wenn Ihr Unternehmen ausfällt, aber es ist auch wahr, dass in Ihrem Unternehmen Ihre persönlichen Geld investieren, um die Risiken des Scheiterns für das Unternehmen reduziert. Der Grund dafür ist, weil Sie müssen nicht jemand für das investierte Kapital zurückzahlen und Sie oder das Geschäft nicht unter Druck gesetzt, um zu festgelegten Terminen durchführen oder zurückzahlen. Aber Darlehen in Unternehmen investieren eine unangemessene Druck auf sich selbst und das Geschäft wegen der Rückzahlung mit Interesse an festen Terminen.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, Ihr persönliches Geschäft beginnen kann, ohne einige Ihrer persönlichen Mittel in sie zu investieren. Noch größere Organisationen begann mit den gepoolten Fonds seiner Gründer, bevor andere Investoren oder Aktionäre kamen in beitreten. Ein Aktienkapital in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist das Geld von den Eigentümern des Unternehmens bei Kickoff beigetragen.



Wenn Sie aus irgendeinem Grund zögern, Ihre persönlichen Fonds für Ihr Unternehmen zu verpflichten,, dann bedeutet es, Sie Vertrauen in die Lebensfähigkeit oder Nachhaltigkeit des Geschäfts fehlt. Es wird daher empfohlen, dass Sie auf dem Reißbrett zurückzukehren und Ihre Geschäftsideen wieder zu bewerten, um zu sehen, warum es wert Verfolgung.

finanziell gesehen, jeder Fonds in ein Geschäft begangen ist eine Investition und kein Spar. Wenn Sie persönliche Geld verwenden, um Betriebsvermögen und Betriebseinrichtungen kaufen, deren Wert im Laufe der Zeit schwanken könnte, was man dann ist eine Investition, die Risiken im Zusammenhang mit den Werten der Kauf gegeben. Aber wo Sie sich verpflichten, persönliche Mittel in eine Bank für die Verwahrung, wo es keine Verlustrisiken Gesichter, was Sie dann haben, ist Einsparungen und keine Investitionen, es sei denn natürlich kaufen Sie Aktien der Gesellschaft.

Der beste Weg, Ihr neues Geschäft zu beginnen, ist zu beginnen, während Sie noch woanders beschäftigt sind - Teilzeit daran zu arbeiten, bis Sie haben eine ausreichende Hebelwirkung und Ressourcen in Vollzeit in Ihr eigenes Geschäft zu gehen. Die zweite Option ist genug Geld von Ihrem aktuellen Job zu speichern und dann auf Ihr neues Geschäft verlassen zu konzentrieren.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Investing Owner’s Equity Is a Proof of Faith in Your Business


How will you prove you have substantial faith in your proposed business if you cannot invest your personal savings in it? How will you convince others to contribute to growing your business ideas if you prefer to borrow money to begin rather than putting down your own money? There is no way your business will ever succeed if you do not believe in it to the point of risking your personal savings in it.

Using your personal savings or personal funds to start a business is known as owner’s equity. It is also sometimes referred to as risk-capital because the money you invest into your business faces the risk of loss if things go wrong. But using personal funds to start your new business is the best route to take if things would go right – since this carries fewer risks for you and the business as a separate entity.



owners-equity

It is true that you will lose your personal funds if your business fails, but it is also true that investing your personal money in your business reduces the risks of failure for the business. The reason for this is because you do not have to repay anyone for the invested capital and you or the business is not put under pressure to perform or repay at set dates. But investing loans in business puts undue pressure on yourself and the business because of repayment with interests at set dates.

There is however no way you can start your personal business without investing some of your personal funds in it. Even bigger organizations started with the pooled funds of its founders before other investors or shareholders came to join in. A share capital in a limited liability company is the money contributed by owners of the business at kickoff.



If you hesitate for any reason to commit your personal funds to your business, then it means you lack faith in the viability or sustainability of the business. It is therefore recommended that you return to the drawing board and evaluate your business ideas again to see why it is worthy of pursuit.

Financially speaking, every fund committed into a business is an investment and not a savings. When you use personal money to buy business assets and operational equipment which could fluctuate in value over time, then what you have is an investment given the risk associated with the values of the purchase. But where you commit personal funds into a bank for safekeeping where it faces no risks of loss, then what you have is savings and not investments, unless of course you buy company shares.

The best way to begin your new business is to start while you are still employed somewhere else – working part time on it, until you have sufficient leverage and resources to go full-time into your own business. The second option is to save enough money from your current job and then quit to concentrate on your new business.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *