Das Verständnis Portfolio Investment innerhalb eines Unternehmensstruktur


Portfolio in einem Geschäftssinn bedeutet eine Gruppe,, Bereich oder Auswahl von Interessen, wo Investoren einige finanzielle Risiken begehen könnte, während ein Portfolio-Investitionen bedeutet einfach, ein breit gefächertes Spektrum von Geschäftsrisiken, wenn ein Anleger sein Geld im Austausch für Gewinne begangen hat.

Allgemein gesprochen, einige Beispiele von Portfolio-Investitionen umfassen Staatsanleihen, Aktien und Aktien, Schuldverschreibungen, und Asset Akquisitionen.

Einfach zu sprechen, Investoren kaufen Staatsanleihen, die in flüssiges Bargeld verkauft werden ab und konvertiert, wenn die Regierung braucht Geld, geben die Möglichkeit, die Investoren, um Geld mit zusätzlichen Zinsen für ihre Investitionen zu tätigen. Aktien und Aktien sind Investitionen Teil eines Unternehmens Unternehmen im Gegenzug für die jährlichen Gewinne zu kaufen, und Schuldverschreibungen Geld an ein Unternehmen im Gegenzug mit zusätzlichen zahlbar Interessen ausgeliehen.



Portfolioinvestitionen

Aktien der Gesellschaft und die Bestände werden von der Börse gehandelt werden und von Börsenmakler verwaltet. Börsianer verkaufen und kaufen Aktien der Gesellschaft und Aktien auf dem Boden der Börse über eine Ausschreibung oder Auktion System. Börsianer etablieren auch Brokerfirmen Investoren zu helfen, mit Blick auf die gewünschten Anteile an bestimmten Unternehmen kaufen oder verkaufen, um Geld für den Anleger zu machen.

Die Anleger machen Geld für ihre Aktien, wenn das Unternehmen sie in gekauft wird, hervorragend durchführen und machen Gewinne auf dem Markt, eine Situation, die den Wert ihrer Anteile an der Börse treibt. Wenn der Wert der Aktien der Gesellschaft geht nach oben, der Investor macht Gewinne, wenn er seine eigenen Aktien der Aktien verkauft. Aber er könnte Geld verlieren, wenn er verkauft, wenn die Preise der Aktien der Gesellschaft auf dem Finanzmarkt fallen.



Wenn ein Unternehmen oder Geschäft läuft gut, ihre Aktien zu einem heißen Kuchen auf dem Markt und Investoren wollen in sie zu kaufen, Erstellen von Nachfrage, die die Bestandswerte treibt. Aber eine zu hohe Leistung Lager können die Aktienkurse verursachen sehr hoch zu gehen, machen die Anleger nicht in der Lage, eine Situation zu kaufen und zu schaffen, wo sie schließlich als andere stürzt ihre Aktien verkaufen,.

Eine Hausse ist, wenn der Aktienmarkt sehr gut mit hohen Preisen über einen längeren Zeitraum führt, und es ist ein rückläufiger Markt, wenn die Preise als Folge der Performance von Aktien fallen.

Als Randnotiz, Anteilseigner eines Unternehmens sind Miteigentümer eines Unternehmens während Obligationsinhaber einfach Gläubiger für die Organisation. Zu diesem Zweck, Aktionäre bei den jährlichen Hauptversammlungen abstimmen dürfen oder sogar gewählt als Direktor innerhalb des Unternehmens zu dienen, aber eine Obligationsinhaber kann nicht beides tun.

Die Aktionäre erhalten Dividenden, die einen Anteil an den Gewinnen des Unternehmens ist aber eine Obligationsinhaber nur einen festen Zinssatz auf seine Investitionen gegeben. Ein Aktionär erhält keine Dividende, wenn keine Gewinne, sondern eine Obligationsinhaber auf den anderen Händen gemacht werden müssen Interessen achten, ob das Unternehmen Gewinne macht oder nicht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Understanding Portfolio Investment within a Company Structure


Portfolio in a business sense means a group, range or selection of interests where investors could commit some financial risks, while a portfolio investment simply means a diversified range of business risks where an investor has committed his money in exchange for profits.

Broadly speaking, some examples of portfolio investments include government bonds, shares and stocks, debentures, and asset acquisitions.

Simple speaking, investors buy government bonds which are sold off and converted into liquid cash when the government needs money, giving the investors the opportunity to make money with additional interest on their investments. Shares and stocks are investments made to buy part of a company’s business in return for annual profits, and debentures are money loaned to a company in return with additional payable interests.



Portfolio Investment

Company shares and stocks are traded by the stock exchange and managed by stock brokers. Stock brokers sell and buy company shares and stocks on the floor of the stock exchange via a bidding or auction system. Stock brokers also establish brokerage firms to help investors buy or sell desired shares in given companies with a view to making money for the investor.

Investors make money on their shares if the company they bought into is performing excellently and making profits in the market, a situation that drives up the value of its shares in the stock exchange market. When the value of such company shares goes up, the investor makes profits when he sells his own shares of the stocks. But he could lose money if he sells when the prices of the company shares drop in the financial market.



When a company or business is doing well, its stocks become a hot cake in the market and investors want to buy into it, creating demand which drives up the stock values. But too high a stock performance may cause stock prices to go very up, making investors unable to buy and creating a situation where it eventually crashes as other sell off their shares.

A bullish market is when the stock market performs very well with high prices over a period of time, and it is a bearish market when prices drop as a result of stock performance.

On a side note, shareholders of a company are co-owners of a company while debenture-holders are simply creditors to the organization. To this end, shareholders are permitted to vote at annual AGMs or even elected to serve as director within the company, but a debenture-holder cannot do both.

Shareholders receive dividends which is a share of the company’s profits but a debenture-holder is only given a fixed interest rate on his investments. A shareholder gets no dividend if no profits are made but a debenture-holder on the other hands must be paid interests whether the company makes profits or not.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *