Lassen Sie Ihre Inbetriebnahme mit der richtigen Business-Struktur Gefördert


Ihr kleines Unternehmen Unternehmen, manchmal rechtliche Struktur genannt, kann der wichtigste Teilnehmer auf Ihre Mitarbeiter. Es ist grundlegend, um sorgfältig die Struktur zu wählen, die für Ihre kleine Unternehmen die Finanzierung am effektivsten ist, und nutzen die Vorteile dieser Gesellschaft Rechtsvereinbarungen.

Die Probleme, die Ihre Geschäftseinheit Wahl beeinflussen könnte - LLC, DBA oder INC:

1 Das Gesamtvolumen der Ausgaben und Einnahmen
2 Steuerstrategien nicht zu zahlen exzessiv
3 Verbindlichkeiten, die aus Ihren Waren führen könnten, Dienstleistungen oder Bau Standorte.
4 Haben Sie Partner oder Investoren in Ihrem Unternehmen
5 In welchem ​​Zustand ist Ihr Wohnsitz befindet und Ihr Firmenstandort Hauptsitz
6 Business-Pläne für Zukunft und Ihre Marketing-Strategien
7 Die regulatorischen Kosten und fordert die Einrichtung Rechtsstrukturen

Um die richtige für Ihr Unternehmen wählen diese vier Top-Optionen untersuchen.



Geschäftsstruktur Finanzierung

1. Kabbage und Crowdsourcing

Der Aufstieg der Online-Finanzierung Kreditgeber, als Kabbage, OnDeck, oder Crowdfunding Destinationen, schlägt vor, dass Unternehmen Visionäre für die Finanzierung von mehr Möglichkeiten haben als jede andere Zeit in den letzten Speicher. Diese könnten gute Alternativen für Einzelunternehmen DBA (tun buisiness als).

Kabbage und OnDeck sind beide kurzfristige Business-Darlehen Kreditgeber. Die Kreditbedingungen sind von einem Jahr für Kabbage und drei Monaten bis zu drei Jahren Darlehen maximale Kreditlaufzeit für OnDeck Unternehmen. Diese Darlehen sind einfacher als ein Bankkredit Genehmigung bekommen.

Crowdfunding ist eine weitere Strategie. Ziele für Website Crowdfunding, Kickstarter, RocketHub, peerbacker, und Indiegogo machen es einfach, ein Wort Ihres Unternehmens aussteigen, da die Finanzierung von Ihnen erhöht wird,. Es ist die moderne Art Lieben zu treffen zu helfen, Ihr Unternehmen neu online Massen getan ins Leben gerufen.

Gleichfalls, wie mit SBA Darlehen, Crowdfunding und Online-Ausleihen können geeignete Alternativen für viele Business-Strukturen. Sie sind auch besonders hilfreiche Ansätze etwas Geld für ein Unternehmen rauschen, die ab heute abgemacht, aber, das hat Haushaltsnotlage konfrontiert, (haft Instanz, eine kundenorientierte Fassade Feuer, ein Einbruch, oder andere überraschende Ereignisse). Ohne das Geld, wird das Unternehmen haben nicht die Kapazität, aber es wird in der Lage sein Gewinne zu kanalisieren in die Verpflichtung zahlt sich aus, sobald es hat sich erholt.



2. Microloans. Grants, SBA Darlehen

die US-. SBA bietet eine Reihe von Darlehen an Organisationen, die die Regierung der Bedeutung des passen „klein“. Die am häufigsten vor Anwendung erkannt, das 7(ein) Voraus Anwendung, schreibt vor, bestimmte andere Kriterien: das Unternehmen sollte ebenfalls für-Nutzen sein, arbeiten in Amerika, und haben vernünftige beigetragen wert; was ist mehr, der Besitzer formal einzelne Geld verbunden Vermögen muß für SBA Hilfe vor der Suche verwendet.

Es gibt noch eine weitere Alternative SBA Mikrokredit-Programm für qualifizierte Kreditnehmer genannt. Holen Sie sich bis zu $ 50,000, ungeachtet, wie der Kleinstkredit näher $ 13,000 im Durchschnitt.

Während die Small Business Administration, die klein ist bietet keine verursacht, einige in der Nähe und staatliche Stellen, und zusätzlich nicht-Nutzen-Institutionen, Sie Auszeichnungen für Unternehmer bieten. Normalerweise erfordern diese Stipendien entweder ein koordinierendes Engagement oder einen gleichzeitigen Fortschritte; sie sind nicht wirklich „freies Geld.“

Diese Finanzierungsmöglichkeiten sind passend für eine breite Auswahl an Unternehmensstrukturen. Es wird keinen Unterschied machen, wenn Ihre Organisation eine PLLC eine Einzelfirma oder LLC sein wird, oder ein Unternehmen,.



3. Venture Capital und Angel Investor

Einige Arten von Finanzierung erfordern, dass Ihr Unternehmen genutzt werden, entweder als ein S oder ein C corp.. Dies sind Finanzprofis und Spekulanten, die finanzieren.

Finanzierung (VC) und Investor Spekulant Finanzierungsmöglichkeiten sind auch für neue Unternehmen zur Verfügung. These specialists invest funds into your business in return for equity ownership.

VC ist groß, weil Sie es nicht zurück zu zahlen haben, weil Sie bereits die Risikokapitalgeber mit Aktienanteile der Firma „zurückgezahlt“.

Es kann schwierig sein, diese Art von Finanzierung zu sichern. Shows wie Shark Tank könnte die Idee, die Sie ohne viel von einer Strecke erfassen die Aufmerksamkeit der VC-Firma oder einen Investor zu Geschäftsleuten bekommen. Sie neigen nicht bis zur Stufe als solche durchzuführen, sobald der Unternehmer selbst ihre Finanzierung beigetragen hat, während die Anleger Experten ihre Verantwortung auf dem Samen bieten arrangieren. Dann, dass die Gefahr Verdienste können durch den Fachmann zu spüren.

Investmentgesellschaften sind in der Regel Kapital danach investieren, einmal wurde die Anschubfinanzierung einrichten; sie haben nicht die Neigung, Geld in neue Unternehmen zu setzen, entweder, sondern in Organisationen, die, während sie noch zu klein Sichern am helllichten Tag Märkte zu bringen, ist alles in allem bereit, ihr Geschäft zu stören und produktive Auszahlungen liefern.

Ihre rechtliche Unternehmensstruktur Kommissionierung und Unternehmensfinanzierung sind zwei riesige Elemente der Führung eines Unternehmens Aufnahme starten. Sie werden auch zu einer neuen Verfolgung auf dem Weg sein, wenn Sie diese Enten bekommen!



4. Eigenkapitalfinanzierung

Diese Art von privaten Unternehmen Finanzierung, die beinhaltet Nickversorgung ihres Unternehmens, Kapital zu beschaffen, vermittelt unterschiedliche Vor- und Nachteile.

Bei einem Eigenkapital Subventionierung, es gibt keinen Druck auf einzelne Kreditprobleme, und keine Verpflichtung zur Erstattung. Sowieso, durch Gründung einer Gesellschaft (begrenzte oder allgemeine) - für die im Wert von Subventionierung das ist allgemein anerkannt und weit verbreitet Art der Finanzierung, Sie impalpable Vorteile erhalten, ebenfalls. Komplizen, die Experten in Ihrem Unternehmen sind, oder mehr als Geschäftsleute erfahren, Füllen als Tutoren und Berater können, was auch immer die Möglichkeit, dass sie begrenzt oder geräuschlos Komplizen betrachtet sind (was darauf hindeutet, dass sie keine Verpflichtung tragen).

Ein paar kleine Geschäftsleute könnten einige echte Zeit in Anspruch nehmen müssen überlegen, bevor sie in eine Institution zu stürzen - besonders eine Gesamtorganisation, wo sie Verantwortung und Grund Führung teilen. Surrendering Kontrolle über das Unternehmen von einer möglicherweise störender Pille sein, wenn die Komplizen Stil oder Vision Kontrast für Ihre 34, und Stämme können entstehen.

Wenn Sie entscheiden, welche rechtliche Unternehmensstruktur ist die richtige für Sie, LLC, INC oder DBA - Verwenden Sie diesen Empfehlungscode für Legalzoom Rabatt von 10%

Außerdem, eine Aktie Subventionierung oder Geschäftsaktionsplan bedeutet, dass, wenn die Vorteile zu kommen beginnen, Sie gehen die Preise zu teilen und zusätzlich die Verpflichtungen. Unternehmer sind mit der Gewinnbeteiligung Teil der Eigenkapitalfinanzierung in Ordnung. Sie wissen, dass ohne geschäftliche Einblicke und die Venture sie keinen Nutzen verlassen haben - oder ganz ein wenig ein.

Aus offensichtlichen Gründen, Ihre Organisation kann nicht eine Einzelfirma und eine Einrichtung sein,. Sei es wie es wolle, als Geschäft, es ist sicherlich erreichbar erwünscht, in Spezialisten ziehen.

Über den Autor:

Marsha Kelly verkauft ihr erstes Geschäft für mehr als eine Million Dollar. Sie hat auf ihrem Blog hart erkämpften Erfahrungen als erfolgreicher Serienunternehmer geteilt Beste 4 Unternehmen http://best4businesses.com. Marsha teilt auch regelmäßig Business-Tipps, Ideen, und Anregungen sowie Produktbewertungen für Unternehmen Leser. Als Serienunternehmer, die „Zeit“ in Corporate America getan hat, Marsha hat gelernt, welche Produkte und Dienstleistungen wirklich gut im Geschäft arbeiten heute. Sie können vom Einkaufen im Internet nach Tool von ihren Erfahrungen lernen, Vorräte, und Informationen, um Ihre Unternehmen aufzubauen und zu verbessern Leben finanziell.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Get Your Startup Funded with the Right Business Structure


Your small business entity, sometimes called legal structure, may be the most important participant on your staff. It is foundational to carefully select the structure that’s most effective for your small business financing, and exploit the benefits of that company legal arrangement.

The issues that could affect your business entity choice – LLC, DBA or INC:

1 The total volume of your expenses and income
2 Tax Strategies not to pay excessively
3 Liabilities that could result from your goods, services or construction locations.
4 Do you have partners or investors in Your Company
5 What State is your residence located and your company location headquarters
6 Business plans for future and your marketing strategies
7 The regulatory expenses and asks of establishing legal structures

To select the right one for your business investigate these four top options.



 

business structure financing

1. Kabbage and Crowdsourcing

The ascent of online financing lenders, as Kabbage, OnDeck, or crowdfunding destinations, suggests that business visionaries have more options for financing than any other time in recent memory. These might be good alternatives for sole proprietorships DBA (doing buisiness as).

Kabbage and OnDeck are both short term business loan lenders. The loan terms are from one year for Kabbage and three months up to three years maximum loan term for OnDeck business loans. These loans are easier than getting a bank loan approval.

Crowdfunding is another strategy. Destinations for site crowdfunding, Kickstarter, RocketHub, peerbacker, and Indiegogo make it easy to get out a word of your business since the funding is raised by you. It is the modern way to hit up loved ones to help get your business launched done anew online with crowds.

Likewise, as with SBA loans, crowdfunding and online loaning can be appropriate alternatives for many business structures. They are also especially helpful approaches to rustle up some money for a company that’s as of today settled, however, that has faced budgetary hardship, (by way of instance, a customer-facing facade fire, a burglary, or other startling events). Without the money, the company won’t have the capacity, but it’s going to be able to channel gains into paying off the obligation, once it has recovered.



2. Microloans. Grants, SBA Loans

The U.S. SBA provides a range of loans to organizations that match the government’s meaning of “small.” The most frequently recognized advance application, the 7(a) advance application, stipulates certain other criteria: the business should likewise be for-benefit, work in America, and have sensible contributed worth; what is more, the owner must have formally utilized individual money associated assets before searching for SBA help.

There’s yet another alternative called SBA’s microloan program for qualified borrowers. Get up to $ 50,000, notwithstanding how the microloan is closer to $ 13,000 on average.

While the Small Business Administration that’s small doesn’t provide concedes, some nearby and state jobs, and additionally non-benefit institutions, do provide awards to entrepreneurs. Normally these stipends require either a coordinating commitment or a simultaneous progress; they aren’t really “free money.”

These funding options are fitting for a wide assortment of business structures. It will not make a difference if your organization is going to be a PLLC a sole proprietorship or LLC, or an enterprise.



3. Venture Capital and Angel Investors

A few sorts of funding require that your company be utilized, as either an S or a C corp.. These are financial pros and speculators that are financing.

Funding (VC) and investor speculator financing options are also available to new businesses. These specialists invest  funds into your business in return for equity ownership.

VC is great because you don’t have to pay it back, because you already “paid back” the venture capitalists with stock shares of your company.

It can be tough to secure this kind of financing. Shows such as Shark Tank might provide the idea that you can get without much of a stretch capture the attention of VC firm or an investor to business people. They do not incline to perform as such until the stage once the entrepreneur himself has contributed her funding while those investor experts offer their responsibilities at the seed arrange. By then, that the danger merits may be felt by the specialist.

Investment companies tend to invest capital afterwards, once seed funding was set up; they do not have a propensity to put funds into new businesses, either, but rather in organizations which, while still too small to bring backing up in broad daylight markets, are all things considered prepared to upset their business and supply productive payouts.

Picking your legal business structure and receiving business financing are two enormous elements of starting a business. You’ll be well on your way to a new pursuit when you get these ducks!



4. Equity Financing

This sort of private business funding, which involves pitching supplies of their company to raise capital, conveys different pros and cons.

With equity subsidizing, there is no stress on individual credit problems, and no obligation to reimburse. Anyway, by setting up a company (either limited or general) — for which worth subsidizing is the most widely recognized and prevalent type of financing, you’ll receive impalpable benefits, also. Accomplices that are experts in your business, or more experienced as businessmen, can fill in as tutors and advisers, whatever the possibility that they’re considered limited or noiseless accomplices (suggesting that they bear no obligation).

A few small business people might have to take some real time to consider before plunging into an institution — especially an overall organization, where they will share responsibilities and fundamental leadership. Surrendering control over the business of one may be troublesome pill if the accomplices contrast style or vision for your 34, and strains can emerge.

When you decide which legal business structure is right for you, LLC, INC or DBA – Use this referral code for Legalzoom discount of 10%

Moreover, a equity subsidizing or business plan of action implies that if the benefits start to come in, you’re going to be sharing the prizes and additionally the obligations. Entrepreneurs are okay with the profit sharing part of equity funding. They know that without business insight and the venture they won’t have left a benefit — or quite a little one.

For apparent reasons, your organization can not be a sole proprietorship and an institution. Be that as it might, as a business, it’s surely attainable desired, to pull in specialists.

About the Author:

Marsha Kelly sold her first business for more than a million dollars. She has shared hard-won experiences as a successful serial entrepreneur on her blog Best 4 Businesses  http://best4businesses.com. Marsha also regularly shares business tips, ideas, and suggestions as well as product reviews for business readers. As a serial entrepreneur who has done “time” in corporate America, Marsha has learned what products and services really work well in business today. You can learn from her experiences from shopping the internet for tools, supplies, and information to build your businesses and improve lives financially. ​


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *