Unterschiede zwischen Glück und Verlust in Bezug auf Geschäftschancen


Es gibt große und deutliche Unterschiede zwischen Erfolg und Misserfolg in der Wirtschaft, und es gibt sichtbare Abweichungen zwischen unternehmerischen Verlusten und Vermögen. Die Dynamik dieser Unterschiede müssen bekannt sein und in vollem Umfang für die versierte Unternehmer analysiert withal zu profitieren.

Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen aufeinanderfolgenden und in der Wirtschaft andernfalls ist die Fähigkeit, in vollem Umfang die Lebensfähigkeit der identifizierten Business Ideen und Möglichkeiten zu screenen. Ein guter Unternehmer muss die schlaue Fähigkeit besitzen, die Lebensfähigkeit jeder Geschäftsidee zu bewerten und zu analysieren, bevor sie mit ihm gehen voran, und diese Fähigkeit ist es, was die Varianz zwischen Erfolg und Misserfolg bestimmen.

Es ist nicht so einfach zu leicht beurteilen oder das Ausmaß eines Geschäftserfolg zu bewerten, aber das ist sehr wichtig und darf nicht übersehen werden,. Es ermöglicht Ihnen sicherlich Ihre Chancen für den Erfolg zu erhöhen, während die Chancen des Scheiterns in einem bestimmten Unternehmen rückläufig. Um der Lage sein, erfolgreich die Chancen auf eine Geschäftsmöglichkeit in Bezug auf die Risiken zu bewerten und Chancen beziehen sich auf die folgenden Faktoren:



Unterschiede zwischen Glück und Verlust

  • Zielmarkt: Um zu testen, um die Lebensfähigkeit oder Erfolg / Missverhältnis Ihres neuen Geschäftsmöglichkeit, Sie müssen feststellen, ob es Leute da draußen mit der Finanzkraft sowie die Fähigkeit und Bereitschaft sind Ihre Produkte zu kaufen. Sie müssen auch eine Vorstellung davon, wie groß Ihr Markt ist, und wenn Sie mit steigenden Anforderungen sind in der Lage zu bewältigen.
  • Nutzen Sie heißen Möglichkeiten: Chancen nicht ewig; sie werden bald von einigen anderen Personen identifiziert und zusammengerafft, wenn Sie in der Zeit zu handeln scheitern. Das bedeutet, es gibt immer ein Zeitfenster, in dem Sie müssen auf Ihrem identifiziert Gelegenheit ergreifen und handeln, bevor es entgleitet. Sie müssen also entscheiden, ob Sie die Fähigkeiten und Ressourcen verfügen, diese Gelegenheit zu nutzen, solange es dauert.


  • Kompetenz des Unternehmers: Es ist gut, eine große Geschäftsidee zu haben und es auszuführen, Gewinne zu machen. Aber haben Sie wirklich, was es braucht, in dieses Geschäft zu wagen und zu einem Erfolg zu machen,? Sind Sie motiviert genug, um mit unerwarteten Herausforderungen zu bewältigen, wie sie an die Oberfläche, und wie gut geeignet sind Sie Geschäfts- und Markt Schocks zu absorbieren? Müssen Sie gehen in diesem Geschäft wirklich?
  • Sole Unternehmen oder Industrieunternehmen? Jedes Unternehmen, das nur Ihre Eingabe und Know-how benötigt, kann Ihnen nur mit täglichen Mahlzeiten und nichts mehr, sondern alle Unternehmen, die die Hilfe der Mitarbeiter oder Mitarbeiter erfordert können Sie reich machen für immer. Also, wenn andere den Dialog mit Ihnen als Partner oder gemietet Mitarbeiter, Sie müssen ihre Ebenen der Erfahrung bestimmen und wofür sie stehen für das Unternehmen beitragen. Sie müssen ihre persönlichen Qualitäten kennen und Attribute sowie wissen, wenn Sie auf ihre sozialen Netzwerke nutzen können.
  • Wettbewerb auf dem Markt und die Regierungspolitik: Sie können nicht ein Produkt oder Service-Markt gehen in ohne Ihre Kern Konkurrenten zu identifizieren und strategizing, wie sie zu überwinden. So müssen Sie den Wettbewerb zu identifizieren und festzustellen, ob Sie in der Lage sind, es mit minimalem Aufwand zu überwinden und Ressourcen. Eine andere Sache ist, dass Sie bestimmen müssen, ob es eine förderliche Umgebung frei von staatlichen Eingriffen ist für Sie in den Betrieb.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Differences Between Fortune and Loss In Relation To Business Opportunities


There are major and obvious differences between success and failure in business, and there are visible variances between entrepreneurial losses and fortunes. The dynamics of these differences must be known and fully analyzed for the savvy entrepreneurs to benefit withal.

One of the major differences between succeeding and failing in business is the capability to fully screen the viability of identified business ideas and opportunities. A good entrepreneur must possess the canny ability to assess and analyze the viability of any business idea before going ahead with it, and this ability is what will determine the variance between success and failure.

It is not so easy to easily assess or evaluate the extent of a business success, but this is very important and must never be overlooked. It surely enables you to increase your chances for success while diminishing the odds of failure in any given enterprise. To be able to successfully evaluate the chances of a business opportunity in terms of risks and rewards relate to the following factors:



Differences Between Fortune and Loss

  • Target market: To test the viability or success/failure ratio of your new business opportunity, you must determine if there are people out there with the financial strength as well as the ability and willingness to buy your products. You must also have an idea of how large your market is and if you’re able to cope with rising demands.
  • Utilize hot opportunities: Opportunities do not last forever; they are soon identified and snatched up by some other persons if you fail to act in time. This means there is always a window period within which you must seize and act on your identified opportunity before it slips away. You must therefore determine if you have the capabilities and resources to seize this opportunity while it lasts. 


  • Competency of the entrepreneur: It is good to have a great business idea and to execute it to make profits. But do you really have what it takes to venture into this business and to make a success of it? Are you motivated enough to cope with unexpected challenges as they surface, and how well-suited are you to absorb business and market shocks? Must you really go into this particular business?
  • Sole business or industrial company? Any business that requires only your input and expertise can only provide you with daily meals and nothing more, but any business that requires the help of employees or staff can make you rich forever. So if others are getting involved with you as partners or hired staffs, you must determine their levels of experience and what they stand to contribute to the business. You must know their personal qualities and attributes as well as know if you can leverage upon their social networks.
  • Market competition and government policies: You can’t go into a product or service market without first identifying your core competitors and strategizing on how to overcome them. So you must identify the competition and determine if you’re able to overcome it with minimal efforts and resources. Another thing is that you must determine if there is a conducive environment free of government intervention for you to operate in.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *