Zuckerberg Sues Land Eigentümer in Hawaii für Land gekauft Für $100 Millionen in 2014


Zurück in 2014, Facebook-Gründer und CEO Mark Zuckerberg bezahlt $100 Millionen für 700 Morgen Land in Kauai, Hawaii; jetzt die Social-Media-Milliardär verklagt über hundert einheimische Familien, die Anspruch auf mehrere Teile des Anwesens in Kauai North Shore legen, HawaiiNewsNow Berichte.

Mit einem Nettowert von $44.6 Milliarden laut Forbes, Zuckerberg kaufte das Anwesen damals Privatsphäre für seine Familie zu sorgen und ist nicht in der Stimmung mit jeder einheimischen Familie das Land zu bestreiten, die Erbansprüche über Traktate des Nachlasses hat.

Zuckerberg Sues Land Eigentümer in Hawaii



Es ist gängige Praxis in Hawaii für Familien zu einigen anderen Personen gehören, kleine Flächen von Land innerhalb größerer Güter zu besitzen, und diese Teile der Länder sind oft von Generationen zu Generationen weitergegeben, bevor Sie den aktuellen Besitzer zu erreichen. Die meisten dieser ererbten Ländereien fehlte richtigen Taten oder offiziellen Dokumentationen, während mehrere Akteure in den Ländern sind entweder tot oder gar nicht über ihre Ansprüche.

Aber wo einheimische Familien entstehen Ansprüche auf solchen Flächen innerhalb größerer Flächen von erworbenen Güter zu legen, der Besitzer des größeren Anwesen hat die einheimischen Familien zu tilgen oder rechtliche Schritte einzuleiten, die jede Partei auf den Fall bis kosten könnte zu $200,000.



Keoni Shultz, einer der Vertreter von Zuckerberg auf der streitigen Anwesen ergab, dass die Facebook-Milliardär nicht bereit ist Landbesitz mit einheimischen Familien oder Miteigentümer zu bestreiten, die echte offizielle Dokumentation ihrer Ansprüche bieten könnte, während er nicht mit anderen, die nicht in der Lage sind, dies zu tun gehen Gerichte ausmachen würde,.

Wenn Zuckerberg gewinnt vor Gericht, dann einheimische Familien Ansprüche Länder haben keine andere Wahl als zu verkaufen, um Zuckerberg oder einigen anderen Top-Bewerber in einer öffentlichen Versteigerung Verlegung. Wie diese Verwicklung wird, bleibt schließlich spielen, aber die Gerichte zu sehen, zu entscheiden, wie mit dem Problem zu gehen, da der Fall nun an den entsprechenden Hawaii-Gerichten eingereicht wurde.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Zuckerberg Sues Land Owners in Hawaii for Land Bought For $100 Million in 2014


Back in 2014, Facebook’s founder and CEO Mark Zuckerberg paid $100 million for 700 acres of land in Kauai, Hawaii; now the social media billionaire is suing over one hundred native families who lay claim to several portions of the estate located in Kauai’s North Shore, HawaiiNewsNow reports.

With a net worth of $44.6 billion according to Forbes, Zuckerberg bought the estate back then to provide privacy for his family and is not in the mood to contest the land with any native family who has inheritance claims over tracts of the estate.

Zuckerberg Sues Land Owners in Hawaii



It is common practice in Hawaii for families to possess small tracts of lands within larger estates belonging to some other persons, and these portions of lands are often passed from generations to generations before reaching the current owner. Most of these inherited lands lacked proper deeds or official documentations, while several stakeholders in the lands are either dead or even unaware of their claims.

But where native families arise to lay claims to such lands within larger tracts of purchased estates, the owner of the larger estate has to pay off the native families or institute a legal action that could cost each party to the case up to $200,000.



Keoni Shultz, one of the representatives of Zuckerberg on the contested estate revealed that the Facebook billionaire is not willing to contest land ownership with native families or co-owners who could provide real official documentations to their claims, while he wouldn’t mind going to courts with others who are not able to do this.

If Zuckerberg wins in court, then native families laying claims to lands will have no choice but to sell to Zuckerberg or some other top bidders at a public auction. How this imbroglio will eventually play out remains to be seen but the courts will decide on how to proceed with the issue since the case has now been filed at the appropriate Hawaiian courts.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *