Yahoo Finance Qualifiziert Trump Navy Pläne als "Nigger" anstelle von "Bigger"


Das Yahoo Reich ist sehr peinlich im Moment, und dies ist vor allem, weil Yahoo Finance fälschlicherweise getippt "n" statt "b" in zwitschert, dass "Trump eine viel Nigger Marine will," das Unternehmer berichtet.

Die achrichtenabfluss hatte zu twittern ", wollte Trump will eine viel größere Marine,"Aber versehentlich gedrückt" n "statt" b "wegen der großen Nähe der beiden Buchstaben auf der Computer-Tastatur.

Die Rede von nicht Tweets oder Texte vor dem Drücken der "Senden" oder "Enter" -Taste Korrekturlesen.



Yahoo Finance

Yahoo Finance erkannte schnell, ihre Fehler und löschte den Tweet, entschuldigend, dass "wir eine frühere tweet aufgrund eines Schreibfehlers gelöscht. Wir entschuldigen uns für den Fehler. "Aber es handelte fast eine Stunde zu spät, und Millionen von Amerikanern hatten die rassistische Beleidigung mit über gesehen 1,000 Twitter-Nutzer es retweeting ein tolles Spiel zu verdienen Yahoo Finance.



Viele Menschen lambasted Yahoo Finance für eine solche zu begehen dumme Fehler und für nicht Tweets Korrekturlesen vor der Veröffentlichung, während einige andere ehrgeizig war voraus Twitter-Nutzer gegangen, um einen Hashtag und Online-Meme für den Fehler zu erstellen.

Dies ist jedoch eine schlechte Werbung für Yahoo man bedenkt, dass nur ein paar Tage zurück, Verizon äußerte Zweifel an mit vorgeschlagenen Pläne gehen voran das Internet und Medien-Unternehmen zu erwerben. Verizon wollte Yahoo zu kaufen für $4.8 Milliarde, aber überprüfen nun die Bewegung nach einer Reihe von Datenschutzverletzungen, die mehr als eine Milliarde Yahoo-Nutzer ausgesetzt.

Dieses aktuelle Tippfehler Fehler an das Problem auf dem Boden, und Sarg Yahoo für gut genagelt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Yahoo Finance Qualifies Trump’s Navy Plans as “Nigger” Instead of “Bigger”


The Yahoo empire is very embarrassed at the moment, and this is largely because Yahoo Finance erroneously typed “n” instead of “b” in tweeting that “Trump wants a much nigger navy,” the Entrepreneur reported.

The news outlet had wanted to tweet “Trump wants a much bigger navy,” but mistakenly pressed “n” instead of “b” because of the close proximity of the two letters on the computer keyboard.

Talk of not proofreading tweets or texts before pressing the “send” or “enter” button.



Yahoo Finance

Yahoo Finance quickly realized their error and deleted the tweet, apologizing that “we deleted an earlier tweet due to a spelling error. We apologize for the mistake.” But it acted almost an hour late, and millions of Americans had seen the racial slur with over 1,000 Twitter users retweeting it to earn Yahoo Finance a terrific backlash.



Many people lambasted Yahoo Finance for committing such a silly error and for not proofreading tweets before posting, while some other ambitious Twitter users had gone ahead to create a hashtag and online memes for the mistake.

This is however a bad publicity for Yahoo considering that just a couple days back, Verizon expressed doubts on going ahead with proposed plans to acquire the internet and media company. Verizon had wanted to buy Yahoo for $4.8 billion, but now reconsidering the move following a number of data breaches which exposed over one billion Yahoo users.

Add this current typo error to the problem on ground, and Yahoo’s coffin is nailed for good.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *